Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gottes Wille

Nach unten 
AutorNachricht
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Gottes Wille Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Gottes Wille Empty
BeitragThema: Gottes Wille   Gottes Wille EmptyMi Dez 15, 2010 1:07 am

Zwei Autos bauen einen Crash und bleiben total demoliert liegen. Doch wie durch ein Wunder bleiben beide Fahrer - ein Mann und eine Frau - unverletzt und klettern aus ihren Wracks. Nachdem der Mann den Schaden begutachtet hat, sagt er zur Frau: "Dass wir unverletzt überlebt haben, muss ein Fingerzeig Gottes sein! Er wollte, dass wir uns kennenlernen, und griff zu diesem drastischen Mittel. Er möchte, dass wir zusammenbleiben." Die Frau sieht sich den Mann an: Er sieht gut aus und macht einen sympathischen Eindruck. Sie meint: "Ja, da könnten Sie recht haben." Der Mann weiter: "Wissen Sie was? Ich hatte auf meinem Rücksitz eine Weinflasche, die wie durch ein Wunder auch unversehrt geblieben ist. Das ist ein weiteres Zeichen. Gott will, dass wir auf unsere Zukunft anstoßen." Die Frau ist einverstanden und leert die halbe Falsche. Als sie, bereits ziemlich angeheitert, sie dem Mann geben will, nimmt er sie aber nicht. Sie fragt ihn: "Warum wollen Sie denn nicht trinken?" Er: "Ich warte, bis die Polizei hier war."
Nach oben Nach unten
 
Gottes Wille
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Funbereich :: Witziges-
Gehe zu: