Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?

Nach unten 
+13
sigi
XiaoLongNu
Nepolein
HorKri86
Sternchen1988
xmasgirl
Puolukka
Böhser_Onkel
Die_Andere
jaz
Nepo
Freakysilke
Benediction
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?   Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 11:13 pm

Maike schrieb:
Ich will auch mal heiraten und kinderhaben aber na ja bin jetzt bald 16 jahre und hoff das das noch zeit hat...
also erst kinder nach abschliessung der ausbildung alles andere wär echt nicht sooo toll...

Sehr Verantwortungsvoll, liebe Maike!

Wenn man schon den Wunsch nach Kindern hat, sollte man erst die Schule abschließen und eine Ausbildung gemacht haben.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wenn schon Mädels mit 14 oder 15 Kinder kriegen. Das sind doch selbst fast noch Kinder.
Nach oben Nach unten
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?   Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 3:15 am

Ich stehe der Ehe sehr ambivalent gegenüber: Einerseits bin ich da eher traditionell eingestellt und denke schon an Ehe und Familie. Andererseits, wenn ich an eine mögliche, heutzutage wohl sogar wahrscheinliche, Scheidung denke ... Wenn ich daran denke, dass ich dann meine Kinder so gut wie nie sehen darf, aber jede Menge für sie zahlen muss, wobei ich keinerlei Kontrolle habe, ob das Geld wirklich ihnen zugute kommt oder von der Mutter verjubelt wird ...
Jedenfalls wäre für mich eine Ehe kein Muss. Wenn ich eine Partnerin hätte, die sagt, sie will mit mir zwar zusammen sein, aber nicht heiraten und auch keine Kinder, würde ich das auch akzeptieren.

Kinder könnte ich mir auch vorstellen, wären aber auch kein Muss. Wenn ich eine Partnerin hätte, die keine Kinder will, würde ich das auch akzeptieren.
Nach oben Nach unten
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?   Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 12:07 am

Ich möcht gerne Kinder haben aber noch zu Jung^^ Aber wer warten kann dem Belohnt das Schicksal^^.
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Gast
Gast
avatar



Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?   Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 12:28 am

Ich genieße derzeit einfach mein Leben. Wer weis, was alles noch so passiert. Ich schließe allerdings nicht mehr aus, dass ich nie ein Kind haben werde. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?   Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann würdet ihr Kinder haben und heiraten wollen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wann beginnt euer Weihnachtsshopping?
» Kinder in dieser Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: