Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Flag_g10
Browser : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? EmptySa Okt 20, 2007 10:50 pm

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung wie es immer so schön heißt.
Mich
würde daher mal interessieren ob euer Partner/eure Partnerin wirklich
alle eure Geheimnisse Wünsche und Sorgen kennt oder ob es auch Dinge
gibt über die ihr nicht miteinander redet.
Muss der Partner/die
Partnerin alles über einen wissen oder ist es berechtigt vor dem
gegenüber etwas zu verschweigen ohne sich schlecht fühlen zu müssen?

Wieso/Wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Flag_g10
Browser : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? EmptySo Okt 21, 2007 2:09 pm

Meine partnerin weiss ALLES von mir, das ist ihr recht wir wollen zusammen leben können das geht nur mit Kommunikation und vertrauen, ist dies nicht da ist die Beziehung nicht gut und man tut sich auseinander leben.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Flag_g10
Browser : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? EmptyDi Okt 23, 2007 11:53 am

Ich denk, ich bin jemand, der sowieso recht viel redet und mein Freund weiß eigentlich auch alles, denk ich. Ich verschweige nichts und habe ja auch keinen Grund dazu und er hält das genau so. Ich vertraue ihm, also habe ich auch kein Problem damit und ich glaub, das ist auch besser für die Beziehung. Je weniger die Partner voneinander wissen und je mehr Geheimnisse es gibt, umso mehr Gründe für Misstrauen kann es geben.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Flag_g10
Browser : Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? EmptyDi Okt 23, 2007 1:38 pm

ich will alles von meinem partner wissen, deswegen habe ich ihm auch alles über mich erzählt.
das ist auf jeden fall ne bessere basis für ne beziehung, als sich alles zu verschweigen, gerade wenn man, wie wir, ne fernbeziehung hat.
man kennt sich dann einfach besser, reagiert auf viele sachen anders, weil man die hintergründe kennt und kann besser aufeinander eingehen.
außerdem bin ich auch einfach neugierig und interessiere mich für das leben das mein partner vor mir hatte ^^
:bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? EmptyDo Nov 01, 2007 9:56 pm

jaz_mina schrieb:
ich will alles von meinem partner wissen, deswegen habe ich ihm auch alles über mich erzählt.
das ist auf jeden fall ne bessere basis für ne beziehung, als sich alles zu verschweigen, gerade wenn man, wie wir, ne fernbeziehung hat.
man kennt sich dann einfach besser, reagiert auf viele sachen anders, weil man die hintergründe kennt und kann besser aufeinander eingehen.
außerdem bin ich auch einfach neugierig und interessiere mich für das leben das mein partner vor mir hatte ^^
:bounce:

Chef hat recht. :albino:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?   Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es Dinge über die ihr mit eurem Partner nicht sprecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OASIS gibt es nicht mehr
» Sprecht ihr Dialekt?
» Die 1000 nervigsten Dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: