Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 www.forenhost.net

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
consolinator
Anfänger
consolinator


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.08

www.forenhost.net Empty
BeitragThema: www.forenhost.net   www.forenhost.net EmptyFr Jan 04, 2008 9:10 pm

Hi für alle die es nicht schaffen ein leistungsfähiges Forum auf die Beine zu bekommen, dem bietet Forenhost.net alles was er braucht

einfach mal reinschauen und die Vorteile nutzen
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : www.forenhost.net Flag_g10
Browser : www.forenhost.net Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

www.forenhost.net Empty
BeitragThema: Re: www.forenhost.net   www.forenhost.net EmptySa Jan 05, 2008 3:01 pm

hab das mal ausprobiert. gibt eindeutig bessere Seiten um ein Forum zu erstellen.
2 von 5 punkten von mir für forenhost.net
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
consolinator
Anfänger
consolinator


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.08

www.forenhost.net Empty
BeitragThema: Re: www.forenhost.net   www.forenhost.net EmptySa Jan 05, 2008 3:44 pm

aso denn musst du vendeta sein^^

DU kommst mit dem Style System nicht klar^^^daran scheiterts zz da wir auch nur 7 Styles im Angebot haben.

Wir sind auch eben erst aus der Beta Phase gekommen und alles läuft stabil. das ist zz mal das wichtigste. bisher hatten wir keinen Ausfall im Gegensatz zu den ja so besseren hostern

Klar sind wir uns bewusst das noch Sachen felen Wir gleichen das aber nächste Woche aus dann wirds zumindest Boardspeile und ein Portal geben

auch mehr styles wird es geben allerdings frage ich noch wegen den copyrights nach

Forenhost.net soll ein legaler guter Hoster werden und ich weis das es schwer sein wird aber ich versuch es Die guten Hoster haben auch klein angefangen und die Leute waren mti dem standard wbblite zufrieden viele vergessen heute den Sinn eines Forums heute sind Foren ganze cms systeme xd

ps wir haben auch bald das phpbb3 im Programm

mfg

fh.net
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : www.forenhost.net Flag_g10
Browser : www.forenhost.net Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

www.forenhost.net Empty
BeitragThema: Re: www.forenhost.net   www.forenhost.net EmptySa Jan 05, 2008 5:25 pm

ne gute site zeichnet sich dadurch aus dass die user mit dem system klarkommen. wenn ich nicht mit dem system klarkomme, ziehe ich punkte ab, so einfach ist das. werd ab und an mal wieder reinschauen, vllt kann ich meine punktzahl dann ja erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
consolinator
Anfänger
consolinator


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.08

www.forenhost.net Empty
BeitragThema: Re: www.forenhost.net   www.forenhost.net EmptySa Jan 05, 2008 5:50 pm

das Problem ist das ein anderes sytem außer manuell instalieren gar nicht möglich ist ^^


Zeig mir einen wbblite hoster bei dem du jeden wunschstyle installieren kannst

dann seh ichs mal ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





www.forenhost.net Empty
BeitragThema: Re: www.forenhost.net   www.forenhost.net Empty

Nach oben Nach unten
 
www.forenhost.net
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Werbung-
Gehe zu: