Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?

Nach unten 
+2
jaz
Musicfreak
6 verfasser

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?
Talkshows
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left16%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 16% [ 7 ]
Gerichtsshows
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left28%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 28% [ 12 ]
Castingshows
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left19%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 19% [ 8 ]
Quizsendungen
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left12%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 12% [ 5 ]
TV-Soaps
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left16%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 16% [ 7 ]
Kochsendungen
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_left9%Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Poll_right
 9% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyFr Jan 04, 2008 9:56 pm

Mehrfachwahl ist möglich!

Also Quiz- , Kochsendungen und Gerichtsshows finde ich persönlich eigentlich ganz OK, weil man dabei wenigstens noch etwas lernen kann und manche Folgen doch ganz interessant und spannend sind.
Talkshows, Castingshows und vor allem TV Soap-Operas finde ich einfach nur schrecklich, würde ich niemals freiwillig angucken! :x
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptySa Jan 05, 2008 2:53 pm

ich hab gerichtsshows und tv soaps gewählt.
anfangs, als das mit den gerichtssendungen losging, hab ichs mir ab und zu mal angeschaut, war halt mal was anderes. aber wenn man jetzt nachmittags den fernseher anschaltet, kommt nichts anderes mehr als dieser müll. die schauspieler sind schlecht, die angeblichen juristischen fakten zu 70% falsch, man wird mit sprödem halbwissen zugemüllt und wirklich informativ oder unterhaltsam find ich sowas auch nicht.

punkt zwei sind bei mir tv soaps. als ich noch kleiner war, hab ich mit meiner mama zusammen immer GZSZ geschaut, das hat mir immer gut gefallen, aber so mit der zeit wurd es mir zu flach, die handlungsstränge wiederholen sich alle 3 jahre bei ner anderen person und es wird einfach alles langsam total langweilig.

Dinge für die ich nicht gestimmt hab und warum:

Talkshows: Mir ist schon klar, dass das meiste davon nur gestellt ist und die leute kohle bekommen.
ABER. wenn man zur, ich nennen sie mal, "Denkenden Schicht" Deutschlands gehört, machts einfach spaß, sich diese Sozialversager anzuschaun. Dem is nix hinzuzufügen, ich kann mich über Dummheit einfach sau gut amüsieren.

Castingshows: Dasselbe wie bei Talkshows. Anfangs, wenn alle, die denken sie könnten was, sich so richtig blamieren, lach ich mir einen weg, natürlich auch deswegen, weil ich selber singen kann und es deswegen noch lustiger find den Leuten bei ihrer Fehleinschätzung ihrer Fähigkeiten zuzusehn.
Im Verlauf der Sendung kristallisiert sich ja dann heraus, dass viele wirklich was können und da find ich einfach die Entwicklung der einzelnen Charaktere und Stimmen total interessant, zu sehen welche Fortschritte sie machen etc.

Quizsendungen: Find ich interessant, weil man oft was dabei lernt, und merkt wie beschränkt man selber eigentlich ist ^^ naja mir geht das natürlich nicht so, ich weiß ja alles *posier*
muhihi, kleiner scherz am rande.
ja kein plan, is einfach interessant und ein netter kontrast zum Verdummungsprogramm am Vormittag.

Kochsendungen: Mein persönliches Highlight ^^ Ich liebe essen. und ich mag kochen. kein plan, das waren die gründe schon xD
Das Perfekte Dinner etc is doch wohl nur geil. *nick*
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
consolinator
Anfänger
consolinator


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.08

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptySa Jan 05, 2008 6:21 pm

Ich weis nich was mt RTL gerade abgeht aber die TV Formate werden immer schlimmer

rauß asu den Schulden war der HIT und was machen die? setzen es einfach ab seit ne Frau am Hebel bei RTL is geht gar nix mehr

da siehste so leute wie susan ekel sinnlose tipps geben oder 5000 soaps und dann soll ja schon wieder dsdss kommen

aber gut das man die AUswahl hat so schaltet man ab 18 Uhr zu den Simpsons und ie Welt is wieder ok
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptySo Jan 06, 2008 12:55 pm

Die Gerichtshow...das ist einfach Sinnlos. Man siehs GENAU das nur gespielt wird....irgendwie komisch xD
Nach oben Nach unten
Alcedo
Anfänger
Alcedo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.01.08

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyMo Jan 07, 2008 8:26 pm

Gerichtshows sind jawohl der letzte Müll. Lustig wird es da, wenn man dann jmd kennt der grad mitspielt xD
Und die TAlkshows... danach fühlt man sich wieder so... normal? Freut sich, dass man mit 13 noch kein Kind bekommen hat?
udn Castingshows... eindeutig zu viel davon =l
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyMo Jan 07, 2008 9:03 pm

alcedo du kleine ***** =D Du hier. Jetzt wirds spamig Oo



edit by jaz_mina
-> Admins wünschen solche Ausdrücke hier nicht.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 12:04 am

heqa du bist jetzt mod also.. ach scheiße, macht doch wat ihr wollt.

tach alcedo :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 12:59 am

stimmt...

heqa, solche Worte mit "n" und ähnliches möchte ich hier bitte nicht mehr lesen, ok? ;)
Du als Mod sollst schließlich eine Vorbildfunktion repräsentieren und gerade dafür sorgen, dass andere User sowas nicht schreiben... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_n11
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 1:12 am

ich hab nur Soaps gewählt :D weil ich glaube das ich eine bessere Schauspielerin wäre als alle bei den Soaps zusammen ^^ sie sind einfach nicht unterhaltend...

hingegen schockt mich das schlechte Ergebnis der Gerichtsshows :D

also Richter Alexander Hold ist doch klasse! Am besten sind die "Fälle" mit Rechtsanwalt Lenßen :D ich könnt mich da immer so bepinkeln vor lachen XD
außerdem war Richterin Ruth Herz noch ganz klasse (Jugendgericht^^) die hab ich gemocht ...^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 1:32 am

Freakysilke schrieb:
i
außerdem war Richterin Ruth Herz noch ganz klasse (Jugendgericht^^) die hab ich gemocht ...^^

Was?? Diese Weichspülrichterin hast du gemocht?? Du enttäuscht mich! :D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 1:35 am

könnt ihr euch noch an Dr. Verena Breitenbach erinnern? das ist auch verdummung pur!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 08, 2008 1:41 am

Schauspielerisch war das einsA
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Flag_g10
Browser : Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? EmptyDi Jan 15, 2008 5:21 pm

OK nach dieser Umfrage können wir folgendes Fazit ziehen:

1. Kochsendungen sind am beliebtesten, werden sehr gerne gesehen.

2. Gerichtsshows sind hingegen mit Abstand die Sendungen, die am meisten nerven und auf die die meisten gerne verzichten könnten.

3. Talkshows, TV-Soaps, Castingshows und Quizsendungen sind zwar nicht sonderlich beliebt, aber auch nicht sonderlich nervig, kann man sich ab und zu mal ansehen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?   Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Fernsehsendungen findest du absolut nervig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findest du Plaudies-Reloaded?
» Wie findest du unser neues Plaudies-Logo?
» Welchen Office-Assistenten findest du am coolsten?
» Welche Digicam habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: