Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wieviele Sexpartner?

Nach unten 
+7
Sternchen1988
Musicfreak
Benediction
DestenySun
Puolukka
jaz
Sinister
11 verfasser
AutorNachricht
Sinister
Anfänger
Sinister


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Jan 10, 2008 7:46 pm

Würde es euch reichen, euer ganzes Leben lang nur einen Sexpartner zu haben? Da verpasst man doch was Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Jan 10, 2008 8:04 pm

Hab erstmal einen :lol!:
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Jan 10, 2008 8:06 pm

du musst die frage mal genauer stellen. meinste nur mit einem/einer überhaupt zu schlafen oder sich irgendwann auf einen festzulegen?*

also ich hatte sicher nicht nur einen und denke, den ein oder anderen könnte man sicher streichen.

aber mit meinem jetzigen freund passt einfach alles, von daher kann ich mir vorstellen dass er mein einziger sexualpartner für den rest meines lebens bleibt.

denn ob sex gut ist oder nicht, ob man was verpasst oder nicht, hängt nicht davon ab dass man möglichst viele partner hat, sondern dass man miteinander redet , wünsche äußert und sich vertraut.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Jan 10, 2008 8:10 pm

:-dito-:


:elephant:
Nach oben Nach unten
Sinister
Anfänger
Sinister


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.12.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 12:58 am

na ja, ob ihr es euch vorstellen könnt, dass man sein ganzes Leben nur mit einem Partner sex hat....ihr hattet noch keinen Anderen, sondern nur den Einen und der solls für immer bleiben..
Nach oben Nach unten
Puolukka
aktives Mitglied
Puolukka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 07.12.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 1:13 am

Nee kann ich mir nicht ;) bei den ersten hab ich noch geübt *fg* denn demjenigen, der das Glück hat den Rest seines Lebens mit mir verbringen zu dürfen(gar nicht eingebildet*hihi*), will ich ja auch was entsprechendes bieten ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 1:49 pm

achso nur einen... weiß net, bin net in der situation, also kann ichs mir net so vorstellen. aber kann nur wiederholen was ich oben gesagt hab, man wird nicht "besser" im bett wenn man viele hatte sondern wenn man ehrlich zueinander ist. und wenns so wäre, dann würd ich auch bei einem einzigen sexualpartner bleiben :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 7:03 pm

hatte bisher auch nur einen sexpartner und bleibe auch dabei...wir reden ueber alles und gehen auch auf die beduerfnisse des partners ein.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 7:45 pm

Mir reicht einer -.-
Nach oben Nach unten
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 7:47 pm

eben smoking86...solange das der richtige fuer einen ist
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 7:48 pm

Ja schon :D Möchte ja nicht bekannt werden :D ;) bzw. mein Ruf verlieren; Kann auch durchaus sein =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyFr Jan 11, 2008 8:18 pm

ich hät gern mal mein erstes mal :fetsch*:
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyMo März 17, 2008 5:38 pm

Wieso? Wenn man einen geilen, den perfekten Sexpartner hat, dann kann man doch mit dem sämtliche Stellungen, Praktiken und Techniken durchmachen die es gibt, da verpasst man doch dann nix... xD
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptySo März 30, 2008 1:47 pm

Zudem ist eines Klar:

Hätte ich meine jetztige Partnerin bei meinem ersten mal schon gekannt, wäre sie gewiss die einzige;-))
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptySo Apr 13, 2008 1:00 pm

Ich gebe Musicfreak recht, aber bis man den gefunden hat dauert es ja meistens. Wenn man beim ersten Mal gleich den richtigen hat ist es schön, aber es ist ja auch eher selten das man mit seinem ersten Sexpartner zusammen bleibt und dann hat man ja in seinem Leben nicht nur einen gehabt.
Wenn der erste allerdings auch der einzige bleibt dann denke ich mal nicht, dass man das Gefühl hat man verpasst was, denn sonst würde man ja nicht mit ihm zusammenbleiben.
Nach oben Nach unten
Kali
Anfänger
Kali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Dresden
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 09.05.09

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDi Mai 19, 2009 6:29 pm

ich habe jetzt mein 6 sexpartner und ich mus sagen
es waren paar flops dabei

das erste mal war ich sowieso besoffen

und jetzt habe ich seit fast 16 monaten ein partner und ich mus ehrlich sagen,trotz das ich noch jung bin. ICH BLEIB BEI MEINER FRAU^^
Nach oben Nach unten
http://www.Elbepower-Dynamo-Live.de.vu/
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : wieviele Sexpartner? Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Okt 08, 2009 9:24 am

Schöne Diskussion hier, da klink ich mich gleich mal ein :)

Tja, ich finde die Frage "Wieviele Sexpartner" an sich schon provokant .

Das ist mal wieder das allgemeine Problem unserer Gesellschaft, vor wirklicher Liebe wird zumeist der Sex gestellt.

Ergo, nicht die Frage wieviele Liebesbeziehungen, sondern wieviele Sexbeziehungen...
Meiner Meiner Meinung nach ist Sex sicher die schönste Nebensache der Welt, aber Sex gehört IN eine Liebesbeziehung. Sex ist so schön und intim, dass man soetwas besonderes nicht kapput macht indem man Sex mit diversen Partnern hat. Das mag "geil" sein, das eigene Selbstwertgefühl steigern, aber macht es im Nachhinein auch glücklich ?

Ich hatte erst mit einer Partnerin Sex, bin immer noch mit ihr zusammen und werde sie heiraten. Ich habe gut und gerne warten können, bis ich die Frau finde, mit welcher ich mit Gewissheit sagen kann, dass dies meine Frau werden soll ...

Ich bin nicht gänzlich konservativ und sage Sex muss in die Ehe, nein sicher nicht, aber Sex gehört in eine Beziehung und nicht zwischen Bar und morgens zum Job gehen und den darauffolgenden Abend schon wieder nicht mehr wissen, wer denn der Partner war.

Leider hat sich meine Moralvorstellung von Sex in der Gesellschaft verdünnisiert, die Folge u.a. auch die "vielen" Aids Probleme etc.

Tjo, jetzt könnt ihr mal was loslassen, erschlagt mich aber nicht gleich :)

Liebe Grüße, Lukas
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : wieviele Sexpartner? Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDi Okt 13, 2009 6:18 am

Tja, ein brisantes Thema...Gut, ich bin seit 1986 in einer festen Beziehung ( verh. seit 93 ) aber davor hatte ich bei den Schaustellern mein Leben verbracht..da kann man sich sicher ausdenken wieviele Sexbeziehungen ich da hatte...wie heisst es so schön : in jeden Städtchen ein Mädchen oder so auf die Art...
Und ich muss aber auch sagen das es bei uns nach 23 Jahren genau so ist wie von Anfang an mit der Liebe sowohl auch beim Sex, trotz meines Alters
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Luna
aktives Mitglied
Luna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Schweiz
Familienstand : verheiratet
Browser : wieviele Sexpartner? Ff10
Anmeldedatum : 15.02.09

wieviele Sexpartner? Empty
BeitragThema: Re: wieviele Sexpartner?   wieviele Sexpartner? EmptyDo Okt 15, 2009 8:22 pm

Tja ich hatte bis jetzt nur mit einem und im Moment kanns für mich auch so bleiben....
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.com
 
wieviele Sexpartner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: