Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Freizeit

Nach unten 
+9
jonny
nicci20
Freakysilke
Böhser_Onkel
Die_Andere
jaz
Musicfreak
Benediction
Nepo
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_g10
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2008 2:11 pm

naja immoment stellen suche und HP basteln!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Puolukka
aktives Mitglied
Puolukka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_g10
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 07.12.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2008 3:14 pm

Und ich im Moment immer nur Uni und lernen...hab nichtmal Zeit für 'nen Nebenjob, obwohl wir das Geld schon ganz gut gebrauchen könnten :| die neuen Bachelorstudiengänge in Heidelberg sind so für den A****...ich will hier RAUS*kreisch* letztens hab ich grad so'nen Artikel gelesen, dass jeder 3. Student zuviel Alkohol trinkt...ja warum wohl :drunken:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_g10
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2008 5:14 pm

Puolukka schrieb:
Und ich im Moment immer nur Uni und lernen...hab nichtmal Zeit für 'nen Nebenjob, obwohl wir das Geld schon ganz gut gebrauchen könnten :| die neuen Bachelorstudiengänge in Heidelberg sind so für den A****...ich will hier RAUS*kreisch* letztens hab ich grad so'nen Artikel gelesen, dass jeder 3. Student zuviel Alkohol trinkt...ja warum wohl :drunken:

Wie lange studierst du denn schon?

Vielleicht ist es doch besser das Studium zu schmeißen, wenns dir überhaupt keinen Spaß mehr macht...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Puolukka
aktives Mitglied
Puolukka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_g10
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 07.12.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2008 5:31 pm

Ich bin jetz fast mit dem 3. Semester fertig, 6 sinds insgesamt...
Es wär ja alles nur halb so schlimm, wenn die mal gescheit geplant hätten. Wir müssen z.B. 6 Wochen Auslandspraktikum machen, ganz ehrlich, fast alle sind unbezahlt und ohne Unterkunft, 6 Wochen Unterkunft+Verpflegung in England kann ich mir nie im Leben leisten...in den USA hätt ich Unterkunft und Verpflegung, darf aber ohne Visum kein Praktikum machen...Visum bekommt man nur über Austauschorganisationen und da kann man sich meist den Ort wo man hin will nicht aussuchen...

Aber hast schon Recht...wenn ich nämlich bis Anfang vom 4. Semester für das Praktikum keine Lösung gefunden hab, dann hör ich auf das zu studieren.

Muss das Praktikum nämlich vor Beginn des 6. Semesters gemacht haben und hab nur noch die Ferien nach dem SS 2008 ums zu machen...wenn ich mir nämlich für das doofe Praktikum ein Urlaubssemester nehmen würde müsste ich gleich ein ganzes Jahr aussetzen...*seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2008 8:50 pm

Nichts Freizeit --> URLAUB =)

Dann noch einen Monat schaffen um ordentlich Kohle zu machen.... Und dann für 2-3 Monate nur chillen =)
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_n11
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2008 9:25 am

HorKri86 schrieb:
Nichts Freizeit --> URLAUB =)

Dann noch einen Monat schaffen um ordentlich Kohle zu machen.... Und dann für 2-3 Monate nur chillen =)

warum 2-3 Monate? :/ ich hab meine 2-3 Monate erst in einem Jahr *würg* naja...^^
im März hab ich endlich mal 10 Tage Urlaub =) aber dann erst wieder im August - das wird anstrengend ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Eure Freizeit - Seite 3 Flag_g10
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2008 3:09 pm

hmm immoment bin ich mit arbeits suche beschäftigt!

naja muss man mal sehen!

Hmm und eben die hp und so !
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 11:47 pm

Hab z.Z viel Freizeit...Arbeite nurnoch wenn ich Lust habe =)
*habs geschafft* ^^
Nach oben Nach unten
Angelwings1984
Mitleser
Angelwings1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Familienstand : verliebt
Browser : Eure Freizeit - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 07.07.08

Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 9:05 pm

Was ich in meiner freizeit mache? mmhh überleg......ich mache ne ganze menge wenn mir die zeit dazu bleibt

in erster linie unternehme ich viel mit meinen freunden...wir gehen dann meistens zusammen was trinken, kochen zusammen, schauen gemeinsam dvd oder eben andere sachen die spaß machen.

in meiner freizeit gehe ich auch meinen 2 größten hobbys nach.....zum einen wäre da das tanzen.....da ich nebenberuflich tanzlehrerin bin kann ich mein hobby und beruf gut unter einen hut bringen....ich tanze standard und latain und gebe auch kurse zusammen mit meiner besten freundin!!!
und zum anderen wäre da noch der fußball.....ich spiele nicht selber sondern drücke jedes wochenende meiner mannschaft des herzens "Schalke04" im stadion die daumen....das hättet ihr jetzt nicht erwartet oder "frauen und fußball"

ansonsten höre ich musik, gehe shoppen usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Freizeit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Freizeit   Eure Freizeit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Freizeit
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfilme
» Eure Klassiker?
» Eure Mp3-Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: