Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Sa Feb 02, 2008 12:53 am
Also Leute wir suchen ein neues Teammitglied für folgenden Aufgabenbereich:
Homepageservice(erstellen von Homepage Vorlagen und kompletten HPs, User Betreuung)
Wir suchen für diesen Einsatz 1 engagiertes Teammitglied, HTML Kenntnisse sind von Vorteil.
Wer sich bewerben will schreibt bitte eine Bewerbung an: Info@plaudies.net
PS: Gebt euch bitte mit eurem Bewerbungsschreiben etwas Mühe und schreibt nur, wenn wirklich Interesse besteht.
Mit freundlichen Grüssen
Euer Plaudies-Team
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Do Feb 07, 2008 1:30 am
also ich kann das auch usern bei bringen! wenn sich jetzt keiner zu dieser aufgabe gewachsen sieht!
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Do Feb 07, 2008 12:18 pm
Wenn die Stelle in 2 Monaten noch frei ist, werd ich mich dafür bewerben. Hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internetzugang und bei der Arbeit ist es schlecht stundenlang im Internet zusein. -.- Ein bissel HTML Kentnisse hab ich auch. Aber ich denke ihr sucht jetzt jemanden oda?
Nepo Administrator
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Do Feb 07, 2008 1:46 pm
japp, jetzt, aber wir haben bis jetzt noch keinen und nicht viele fühlen sich gewachsen dieser aufgabe da ich immoment der einzige bin der das macht bin ich dein ansprechpartner was diese sache angeht, einen habe ich gerade auf probe!
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Do Feb 07, 2008 5:39 pm
XiaoLongNu schrieb:
Wenn die Stelle in 2 Monaten noch frei ist, werd ich mich dafür bewerben. Hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internetzugang und bei der Arbeit ist es schlecht stundenlang im Internet zusein. -.- Ein bissel HTML Kentnisse hab ich auch. Aber ich denke ihr sucht jetzt jemanden oda?
Hey das ist ja toll! :)
Wir suchen zwar momentan einen, aber wenn wir keinen finden sollten, dann wären wir über deine Bewerbung sehr froh! Bewerbe dich einfach in 2 Monaten, auch wenn wir bis dahin vielleicht schon Verstärkung haben!
Nepo Administrator
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Do Feb 07, 2008 8:18 pm
ja genau viellecht hast du ja glück !
Nepo Administrator
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Fr Feb 08, 2008 4:07 pm
Nun haben wir ein neues Teammitglied für die Homepageverwaltung, es ist Stryke, herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe dieser neuen Gruppe ist Lila, er ist im moment zwar der oberste in dieser Gruppe, dies hat aber nichs zu heißen.
Es ist nicht zu verwechseln, er ist KEIN moderator, er ist nur für den Homepageservice zuständig, dazu mehr Im Homepagebereich.
Das heisst aber NICHT, das die anderen nun keine Chance mehr bekommen, 3 Bewerber sind noch dabei und ich kann von Glück reden, dass wir noch weitere einstellen. Wieviele kann ich noch nicht genau sagen aber ich schätze 2.
Also keine angst es wird schon klappen.
Nun weiterhin viel spass mit unserem neuen service!
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Fr Feb 08, 2008 5:03 pm
Jo auch herzlichen Glückwunsch!
Aber können wir die Farbe für die Hompageservice-Gruppe nicht ändern? Lila find ich persönlich scheiße. Ist zu grell und tut den Augen weh...
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Das Plaudies-Team sucht Zuwachs Fr Feb 08, 2008 6:15 pm
So...wir haben uns jetzt auf die Farbe BLAU für die Homepage-Service-Gruppe geeinigt! ^^
Nepo Administrator
Leute wir suchen nun jemanden, der den Homepageservice-Bereich komplett übernimmt, er trifft dort die Entscheidungen, kümmert sich um alles und muss auch sein eigenes kleines Homepageservice-Team aufstellen.