Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Sicherheitssoftware für den PC

Nach unten 
5 verfasser

Welche Sicherheitssoftware bevorzugt ihr für euren Computer?
Norton Internet Security & Norton AntiVirus
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left10%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 10% [ 3 ]
Kaspersky Internet Security & Kaspersky AnitiVirus
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left30%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 30% [ 9 ]
G DATA Internet Security & G DATA AntiVirenkit
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left10%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 10% [ 3 ]
BitDefender Internet Security & BitDefender AntiVirus
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left3%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 3% [ 1 ]
F-Secure Internet Security & F-Secure AntiVirus
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left0%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 0% [ 0 ]
ZoneAlarm Internet Security
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left3%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 3% [ 1 ]
McAfee Internet Security & McAfee VirusScan
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left0%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 0% [ 0 ]
Panda Internet Security & Panda AntiVirus
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left3%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 3% [ 1 ]
Avira AntiVir Internetsicherheit & Avira AntiVir Virenschutzpaket
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left30%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 30% [ 9 ]
Eine andere Software
Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_left10%Eure Sicherheitssoftware für den PC Poll_right
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Eure Sicherheitssoftware für den PC Flag_g10
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyFr Feb 22, 2008 7:08 pm

Hey welche Sicherheitssoftware verwendet ihr zum Schutz für euren PC bzw. Lappi?
Habt ihr mit bestimmten Produkten schon schlechte Erfahrungen gemacht??
Was könnt ihr empfehlen?

Also ich persönlich nutze seit ca. 6 Monaten Avira AntiVir zusammen mit dem Standard Windows-Firewall und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyFr Feb 22, 2008 8:09 pm

Dann hol dir mal ne ordentliche Software wie G DATA Internet Security & G DATA AntiVirenkit(die ich benutze *fg*) und scan mal durch, dann wirste sehn was du alles fürn scheiß auf dem Pc hast.
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 41
Familienstand : verheiratet
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Anmeldedatum : 09.02.08

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyFr Feb 22, 2008 10:00 pm

Viel im Internet + Viele Downloads? Dann hol dir Kaspersky Internet S.
Du kannst den Scannen lassen, trotzdem weiterarbeiten, brauch sogut wie kein Arbeitsspeicher.
Meine 2. Empfehlung ist Norton 360, hat sich stark verbessert, brauch mittlerweile auch um die hälfte weniger Arbeitsspeicher als früher! Wenn du zwar viel im Internet bist, jedoch sogut wie nichts lädst, was unsicher ist, reicht auch ein Freeware Kit: Avira Antivir, Spybot SD Resident, und vll. noch ne Firewall z.B. von Ashampoo (sehr empfhelenswert da sie mit der Windows Firewall zusammen arbeiten kann)
AVG ist auch noch empfehlenswert jedoch brauch es viel Arbeitsspeicher!
@heqa: GData ist mittlerweile so schlecht geworden...

Mit freundlichen Grüßen

rYan
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Eure Sicherheitssoftware für den PC Flag_g10
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyDi Dez 14, 2010 10:12 pm

Gast schrieb:
Dann hol dir mal ne ordentliche Software wie G DATA Internet Security & G DATA AntiVirenkit(die ich benutze *fg*) und scan mal durch, dann wirste sehn was du alles fürn scheiß auf dem Pc hast.

Ich habe mir nun tatsächlich die G DATA AntiVirus 2011 Software gekauft, nachdem Norton meine ganzen Programme nicht mehr hat starten lassen!
Ich hoffe du behältst Recht und es ist eine gute Software...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyDi Dez 14, 2010 10:21 pm

ich habe Kaspersky Internet Security10 . Und bin zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit, Support, und Leistung . Es hat zwar viele Sachen die stören aber ich habe bis jetzt jedes Problem behoben zum Beispiel: Er blockiert viele Spiele! Aber ich habs hinbekommen .
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyDi Dez 14, 2010 10:57 pm

Ich verwende Avira Antivir und Ad-Aware.
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Eure Sicherheitssoftware für den PC Flag_g10
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyDi Dez 14, 2010 11:10 pm

Also ich verwende immernoch nur Avira und AdAware und für Firefox zusätzlich noch AdBlock Plus.

Wenn ich mir jeeeeemals eine Software kaufen würde, dann würde ich zu Kaspersky greifen, einfach weil man darüber von allen Programmen immer nur das beste hört. Aber ich glaub nicht, dass ich überhaupt so schnell ein Programm kaufen werd, da ich noch nie Probleme mit sowas hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Eure Sicherheitssoftware für den PC Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC EmptyDi Dez 14, 2010 11:15 pm

Adblock Plus verwende ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty
BeitragThema: Re: Eure Sicherheitssoftware für den PC   Eure Sicherheitssoftware für den PC Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Sicherheitssoftware für den PC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsfilme
» Eure Klassiker?
» Eure Freizeit
» Eure Mp3-Player

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: