Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plaudies Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyMo März 17, 2008 3:35 pm




Es kommen noch weitere filme, benutzt diesen Film wenn ihr wollt um werbung zu machen


hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=BY_n10mJpFw


Es kommen noch weitere filme!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyMo März 17, 2008 11:28 pm

Wer findet die geheime Werbung für Pausenhof? :D

Ich möchte auch net bei der Werbung persönlich genannt werden.Danke^^
Nach oben Nach unten
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyMo März 17, 2008 11:34 pm

ich würde es löschen xD
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyMo März 17, 2008 11:45 pm

also ich würde ganz ehrlich sagen: bevor du so ein video machst, schreib dir auf was genau du sagen willst. du wiederholst dich dauernd und redest oft zusammenhanglos. das ist nicht wirklich gute werbung. aber ein video an sich, ist keine schlechte idee.

und jungs: kritik ist okay, aber konstruktiv und nicht auf diese art und weise.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyMo März 17, 2008 11:50 pm

und nochwas: entweder "du" oder "sie".
und: du wiederholst dauernd "dazu komme ich in einem anderen video noch genauer" das kannst du eigentlich auch am anfang klarstellen, dass das was du jetzt zeigst, eine allgemeine vorstellung vermitteln soll. ich glaub das haste zwar getan, aber dann kannste dir das sparen, dauernd zu wiederholen, dass du "dazu in einem anderen video" noch kommst.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 12:03 am

jupp gar net mal so schlecht, aber Mina hat recht: schreib dir lieber erst auf, was genau du sagen wirst, damit du dich nicht so oft wiederholst! Und wenn ich noch einmal was von "Sie" höre... xD

Nur...finde es bisschen egozentrisch wenn du zur Beschreibung schreibst: "ich stelle eine /Meine Homepage vor". Es ist eine gemeinsame Community, die für alle da ist, wo jeder mehr oder weniger mitwirken kann...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
evo racing
aktives Mitglied
evo racing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 41
Familienstand : verheiratet
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 09.02.08

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 9:58 am

Ich sag nur: Eins der Administratoren xDDD gell Parix? lol
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 12:28 pm

ihr habt alle recht mit dem was ihr sagt ich habe diese fehler gestern selbst gemerkt ich werde mir einen text erstellen und ein weitere video erstellen, das dann aber eine bessere sprache beinhaltet.

weil ich finds selber nicht soo dolle! aber gestern wollt ichs nochmal machen aber habs net geschaft!

achso und wegen dem egozentischen tut mir leid ich wusste es nicht anderst auszudrücken!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 2:58 pm

ach so schlimm ist das doch net! dafür sind wir doch ein team, damit man sowas vermeiden kann! du kannst ja den text vorher mal hier hin posten und wir schauen dann zusammen was man noch anders schreiben oder verbessern könnte! dann wirds auch bestimmt ne effektive werbung! wie gesagt, die Idee an sich ist wirklich gut!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 3:22 pm

ok, wenn ihr wollt helft mir doch stellt doch ein paar texte online, ich will wie gesagt noch mehr filme machen, über alle dienstleistungen aber jede einzelt und eben nochal die allgemeine vorstellung von der site!

Ich hatte es einmal alles aufeinmal waren über 200 MB und die auf youtube hochzuladen dauert!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Plaudies Vorstellung Flag_g10
Browser : Plaudies Vorstellung Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung EmptyDi März 18, 2008 4:38 pm

OK ich werde später einen Text für die allgemeine Vorstellung posten! Dann kannst du diesen Film nochmals "drehen"^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Plaudies Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Plaudies Vorstellung   Plaudies Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Plaudies Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung unserer Mitglieder
» Plaudies?
» Plaudies VS Pausenhof
» Plaudies ist super

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: