Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?

Nach unten 
+7
HorKri86
XiaoLongNu
Musicfreak
Freakysilke
Nepo
jaz
Nepolein
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 11:18 pm

ich würd gerne mal eiskunstlauf machen...das interessiert mich mal...
Nach oben Nach unten
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 11:27 pm

DestenySun schrieb:
ich würd gerne mal eiskunstlauf machen...das interessiert mich mal...

Macht eine Freundin von mir... (bild)
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:08 pm

Ich betreibe unregelmässig:
-rumsaufen
-Bierglasstemmen
-Chipsverdrücken

Allerdings bin ich da schon recht gut geübt und in Form.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:11 pm

es wäre schön wenn du beim thema bleiben würdest, oder wenigstens die frage beantworten und dann etwas unsinnges dazuschreibst. aber so gehts einfach net.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:44 pm

jaz schrieb:
es wäre schön wenn du beim thema bleiben würdest, oder
wenigstens die frage beantworten und dann etwas unsinnges
dazuschreibst. aber so gehts einfach net.

Ok dann nochmal: ich mache keinerlei Sport bzw. nichts was man als
Sport bezeichnen kann. Das wollte ich damit ausdrücken indem ich
einfach schrieb das ich nur bier trinke oder Chips esse und allgemein
recht faul bin.

PS: das du mich nicht leiden kannst und alles an mir angreifst habe ich inzwischen verstanden, danke.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:48 pm

ob ich jemanden leiden kann oder nicht entscheidet sich sicherlich nicht wenn ich 5 dumme posts von ihm kritisiere. aber wenn du meinst..

Halte dich an die Forenregeln und ich muss dir nicht dauernd auf den Schlipps treten. "angreifen" ist nun wirklich anders als das was ich tu.

wenn du ein problem hast darfst du mir auch gerne eine pm schreiben oder mich auf icq kontaktieren und wir klären das problem. wenn nicht: wer nicht will, der hat gewollt.

und jetzt zurück zum thema.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:50 pm

War vor ein paar Wochen klettern ...
War geil... mein Bruder muss mal kommen.. dann gehts wieder klettern =)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:52 pm

warst du richtig draußen klettern oder in so einer Halle an ner kletterwand?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:55 pm

Halle an einer Kletterwand

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Prev1410
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:57 pm

oooh cool, das will ich auch mal machen! aber ich weiß nich wos hier in der nähe sowas gibt. ist das teuer? schwer? anstrengend? tut man sich weh dabei? kann ich runterfallen und sterben? <-- höhenangst :(
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 7:02 pm

lernst am anfang die 2 Knoten welche du können musst.

Und der eine kann nicht aufgehen.. wenn du ihn richtig machst :)

klar kann man sterben ...

schnupperkurs mit Schuhen (und danach bleiben so lange wie man will) bei uns 30€

hebst ca 10 % des Körpergewichts von dem der gerade klettert (beim runterlassen)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 7:06 pm

naja hört sich machbar an. hoffentlich krieg ich mal ne möglichkeit das zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 7:09 pm

kommst vorbei geh ich mit dir klettern...


ich will mal squash spielen :)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Flag_g10
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 7:28 pm

wir beide auffer kletterwand, das kann ja was werden :D

ich will mal wieder fechten, das war auch cool. aber bald wird erstmal gekickboxt

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Kickboxing

und dann werd ich endlich wieder so aussehn:

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Th_kickboxing
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 7:52 pm

mit mir hat man immer viel spass ;)

und grad n bissle geschlofen ... :) war scheee =)
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2008 11:39 pm

Also ich spiele Fußball, Basketball und Tischtennis. Letzteres kann ich wohl am besten.^^ War schon bei der Hessen Jugendmeisterschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Luna
aktives Mitglied
Luna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Schweiz
Familienstand : verheiratet
Browser : Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Ff10
Anmeldedatum : 15.02.09

Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 8:26 pm

Also,ich war früher mal im Leichtatlethik (aber ist schon fast eine Ewigkeit her
Heute vorallem: Reiten,Schwimmen und Klettern.
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 11:19 pm

Also in meiner Schulzeit war ich 3 Jahre im Volleyball-Verein. War echt klasse. Wir durften während der Schule zu Turnieren fahren... ^.^
Später hab ich dann 2 Jahre Ninjutsu gemacht. Das mußte ich aber abbrechen, da ich mir im Trainingslager meine Kniescheibe ausgerengt habe. *heul*
Wurde dann operiert und dann 6 Wochen Gips und zum Schluss mußte ich täglich zur Reha. Leider gab es danach meinen Kampfsport-Verein nicht mehr.
Heute fahr ich ab und an Rad oder Inline-Skates, wenn es meine Zeit zuläßt. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 EmptyFr Okt 16, 2009 9:10 am

Fahr regelmäßig Rad da bekomm ich den Kopf schön frei, ich geh gerne Schwimmen, fahr Inlineskates obwohl hab ich schon etwas länger nimmer gemacht. Früher war ich regelmäßig beim reiten sogar auf Tunieren mit meiner Freundin jetzt mach ich das nur noch ab und an wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?   Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Sport betreibt ihr oder würdet ihr gern probieren?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Internetanbieter (Provider) nutzt ihr?
» Welchen Internet-Browser verwendet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Sport-
Gehe zu: