Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Communitys

Nach unten 
+8
DestenySun
Benediction
Nepolein
Musicfreak
Freakysilke
nicci20
jaz
Nepo
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Okt 29, 2007 10:11 am

Also mich würde malinteressieren bei welchen Communitys ihr noch seid.

Dazu würde mich interessieren wieviel Punkte ihr einschliesslich unserer Community geben würdet von 1 - 10 wobei 10 das beste ist.


also ich fang mal an:

www.knuddels.de.vu 8
www.Pausenhof.de 4 (Leider da ich finde sie haben sich verschlechtert)
www.Netlog.de 8
www.Plaudies.de.vu 8 (Da mir selber noch nicht alles Perfekt vorkommt, man muss sich auch selbst kritisieren können)

www.jux.de 1


Bin auf euer ergebnis gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Okt 29, 2007 2:03 pm

www.wiesiehstduaus.de 3 -> da man eigentlich nur auf sexueller Ebene angelabert wird
myspace.com 10 -> Große möglichkeit sein profil nach eigenen Wünschen zu gestalten, große Auswahl an Musik, internationale zusmmenkunft, etc
pausenhof.de 1 -> man wird überwacht, privatsphäre wird missachtet, verbot bzw. Einschränkung der freien Meinungsäußerung, Mods wie Admins tun alles um einen loszuwerden wenn sie einen auf dem Kieker haben, greifen user an, Probleme werden auf der personellen Ebene ausdiskutiert, ES GIBT KEINE SUCHFUNKTION, ständige zumüllung des Forums mit unsinnigen, langweiligen, sich selbst beantwortenden Fragen und Themen, User hacken auf einander herum, jeder wird ständig von irgendwem blöde angemacht und so weiter.. könnte ewig so weiter machen! :evil:aber für mich die absolute Höhe ist: Sogar im Studivz. wird einem nachspioniert und das dortige verhalten, äußerungen, verbindungen etc überwacht und als grundlage für die behandlung auf pausenhof genommen.
plaudies.de.vu 9 -> dafür dass wir noch eine sehr junge community sind, läuft die sache schon ziemlich rund, man hat hilfe wenn man sie braucht, es wird darauf geachtet dass man sich wohl fühlt, die ständige veränderung und möglichkeit der user sich einzubringen gefällt mir sehr gut
studivz.de 10 -> schöne community für studenten, man kann sich die leute anschauen die im selben studiengang sind, es gibt ein vorlesungsverzeichnis, bildergarlerien, gruppen etc
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Okt 29, 2007 4:45 pm

Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Okt 29, 2007 10:01 pm

hmm nicci sry aber anscheind kannst du net lesen ?!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Andere Communitys Flag_n11
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Okt 29, 2007 10:33 pm

www.pausenhof.de :D --> 3 <-- Ich zitiere nen Freund: "Pausenhof ist blöd und Neo sein Bruder" x) das sagt alles... ich bin da eigentlich auch nur noch weil ich da so viele kenne^^ aber da Neo mcih auch schon aufm Kicker hat weil ich nur mit den gesperrten ( ;) ) und Chaoten auf PH Kontakt habe, rechne ich damit bis Ende des Jahres auch gesperrt zu sein :D Mina hat ja schon alles da oben perfekt beschrieben^^ Außerdem die Tatsache das man sich vorkommt wie im 3ten Reich, durch die ständige Überwachung von SMS und lvm usw macht PH nicht besser!

www.studivz.de --> 10 <-- Sehr viele Freunde von mir sind dort angemeldet aus meiner Berufsschule und von PH :p gefällt mri sehr gut!

www.schuelervz.de --> 10 <-- genauso wie bei studivz, nur das da sehr viele von meinen Freunden angemeldet sind die noch zur Schule gehen bzw ne Ausbildung machen :D gefällt mir auch sehr gut^^

www.plaudies.de.vu --> 9 <-- ;) Mina hat schon alles gesagt^^

www.lokalisten.de --> 0 <-- find ich nicht gut, bin da auch nicht aktiv, aber angemeldet^^

www.myspace.com --> 10 <-- einfach nur genial :D die vielen Musiker/Bands die man so kennen lernt, einfach genial! die Freiheit wie man seine Seite gestaltet und Kontakte aufbauen kann, find ich einfach gut =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDi Okt 30, 2007 2:52 am

Meine Liste:

Aooa.de (2 Punkte): anfangs hats mir relativ gut gefallen, man kann neue Leute kennen lernen, Bilder bewerten usw... aber wurde mir mittlerweile zu langweilig, bin dort auch fast nicht mehr zu finden.

HOTorNOT.de (5 Punkte): bin dort auch nimmer so oft, gefällt mir aber besser als aooa.de, man kann ebenso Bilder bewerten und auch neue Freundschaften schließen.

Hi5.com: (7 Punkte): eine hübsche Community, ideal um ausländische und fremdsprachige Kontakte zu knüpfen!

Orkut.com (6 Punkte): ebenfalls eine internationale Plattform, wo man Freunde aus dem Ausland finden kann.

Jappy.de (8 Punkte): Ganz nette, sympathische Seite, mit vielen Features versehen, die einen „jappysüchtig“ werden lassen wollen^^ Ist eine der größten Communitys Deutschlands mit einem riesigen Forum.

Lokalisten.de: (4 Punkte): im Grunde ganz ordentlich, aber irgendwie auch langweilig…habe dort nur wenige Freunde und bin dort nur selten aktiv.

Netlog.de (3 Punkte): bin dort nur äußerst selten, bekomme andauernd nur spammüll ins GB geschrieben und anzügliche Mails^^ Trotzdem irgendwie besser als aooa, hab dort auch mehr Freunde!

Pausenhof.de ( --- ): möchte keine Wertung abgeben, war für mich für lange Zeit ne echt klasse Seite, wo ich bisher die meisten Kontakte gefunden habe, doch derzeit muss ich bangen und hoffen, dass ich überhaupt noch eine zweite Chance kriege… -.-

Plaudies.de.vu (8 Punkte): Eine von Parix und mir gegründete Community, als kleine aber feine Alternative zu Pausenhof.de. Spaß soll bei uns an erster Stelle stehen… und eine offene, lockere Atmosphäre, jeder darf schonungslos seine Meinung zu allem sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDi Okt 30, 2007 10:25 am

Also ich bin nicht in vielen Communities unterwegs, von daher nur eine kleine Wertung:

Animexx.de (10 Punkte):
Animexx ist einfach zu meiner Stammcommunity geworden. Ich habe dort viele Freunde gefunden und es gibt viele Dinge, die man tun kann. Man kann seinen Steckbrief im gewissen Maße gestalten, es gibt ein riesiges Forum. Man kann selbstgezeichnete Bilder hochladen und diese von den anderen Usern bewerten und kommentieren lassen. Es gibt einen Chat, Sudoku, Eventtipps, Gewinnspiele, Saisonaktionen,...
Für mich einfach eine rundum gelungene Seite, auf der ich mich sehr wohl fühle. ^^

MySpace.com (8 Punkte):
Ich bin auf dieser Seite nicht mehr so oft unterwegs, aber ich finde sie vom ganzen Aufbau her sehr gelungen. Man kann so viel selbst gestalten und sich den Leuten präsentieren und das find ich einfach toll!

Plaudies.de (8 Punkte)
Guter Start für ne Community, einiges kleines gibts am Anfang immer noch zutun, aber ich denk, das wird noch. ^^


Zuletzt von am Mi Okt 31, 2007 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDi Okt 30, 2007 10:13 pm

und die bewertung zu Plaudies.de.vu?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptySa Nov 03, 2007 1:37 am

ja sorry
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptySa Nov 03, 2007 2:18 am

hmm und welches forum meinst du damit jetzt red doch mal in ganzen setzen mach es doch so wie andere=)!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptySa Nov 03, 2007 2:20 am

hmm und plaudies? lol muss man dir alles aus der nase ziehen?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptySo Jan 06, 2008 10:10 pm

Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Jan 07, 2008 2:29 am

Ich bin jetzt auch bei studivz... :D
Bin zwar kein Student aber was solls!
Finde die Suchfunktion dort so genial!
Und macht Spaß, sich an abertausenden Gruppen zu beteiligen... xD
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Andere Communitys Flag_n11
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Jan 07, 2008 8:47 am

:D
dann ist die Gruppe

"wenn mir langweilig ist trete ich sinnlosen Gruppen bei" genau die richtige XDD

Studivz ist auch absolut genial =D ich hab so meine ehemalige Nachbarin gefunden die ich zum letzten Mal vor... ähm... *rechne*

9 Jahren gesehen habe xD und ihren Bruder der mit mir in einer Klasse war O.O WOW! sag ich nur *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Jan 07, 2008 8:54 pm

Bin noch bei:
hartgasboard.de
studivz.de
schülervz.de
azubister.net
knuddels.de
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 5:25 pm

Ich studiere zwar nicht und hab kein plan davon xD aber ich bin auch bei :

studivz.de

angemeldet.. .aber unter "falschen" Namen-->Nickname.

Mag einfach nicht mein Name preisgeben -.-
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 7:13 pm

Smoking86 schrieb:
Ich studiere zwar nicht und hab kein plan davon xD aber ich bin auch bei :

studivz.de

angemeldet.. .aber unter "falschen" Namen-->Nickname.

Mag einfach nicht mein Name preisgeben -.-


Ich glaube bei studivz sind mittlerweile fast mehr Pseudostudenten als richtige Studenten angemeldet... :D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 7:43 pm

Ich bin student^^
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 11:07 pm

ich bin auch studentin =D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Andere Communitys Flag_n11
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 11:10 pm

ich werde mal studieren ^^ deshalb hab ich mich schonmal angemeldet :D

nee, hauptsächlich liegts daran mit meinen Leuten aus der Berufsschule zu quatschen =) weil das waren ja schon ALLE Studenten die jetzt ne Ausbildung machen... die sind halt nich mehr im Studivz :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyDo Jan 24, 2008 11:52 pm

Meine Leute aus der Schule sind alle bei schülervz angemeldet und meine leute aus meinem abijahrgang sind bei studivz...
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Apr 28, 2008 12:48 pm

Ich bin noch bei www.pausenhof.de - als Wertung würde ich 4 geben - aber nur weil ich da noch 2-3 Freunde habe.

Früher wäre das wesentlich höher bei mir bewertet worden aber die letzten Jahre ist das ganze zu einem Witz verkommen - wie schrieb mir früher mal der Hauptadmin als ich nachfragte was das soll sinngemäß "soll ja eine Community für kleine dummkids sein". Naja, und so wurden konsequent politische Themen abgewürgt und verdreht wenn sie zB Mod xxx nicht passten. Kurios auch die Behandlung mancher User - ich wurde da x-mal ohne Grund primitivst beleidigt - auf meine mehreren Beschwerden bei Mods wurde mir gesagt ich soll halt zurückbeleidigen und es sei doch lustig wenn mich zB die (gutaussehende) weibliche Bekannte eines Mods dauernd als Tier oder als zum auspeitschen bezeichnet. Der von mir mehrfach benachrichtigte Hauptadmin antwortete erst gar nicht obwohl er anwesend war.

Als ich dann wieder mal grundlos von einem User beleidigt wurde (du bist zu dumm um ein Buch aufzumachen) denn ich überhaupt nicht kannte und es auch überhaupt nicht zum Thema passte (ich hatte eine andere Meinung zu einer Heavy Metal Band als ein anderer User - der User der mich plötzlich beleidigte war an der Diskussion gar nicht beteiligt) pöbelte ich erstmals auch zurück weil mir der Kragen platzte. Daraufhin kamen SOFORT (welch Zufall) 2 Mods angelaufen was das soll und so weiter... Da ich nicht um Gnade winselte sondern die Mods fragte wieso es keinem was ausmacht wenn ICH beleidigt werde - und ob es Zufall ist das man auf denn GB rauslesen kann das die 4 (der mit dem ich um eine Metal Band schrieb, der mich beleidigte und die 2 Mods) Freunde sind, kam mir eine der Mods mit so komischem Zeug wie sie als Mod sei wichtig weil sie denn Teenies im Forum wichtige Lebenshilfen gibt - auf meine Frage was sie mit ihren 15 Jahren denn so für wichtige Lebenserfahrungen denn Usern mitgibt und ob ihr schon klar ist das die meisten User älter sind als Sie und Ihre "Lebenshilfen" kaum brauchen ging ich dann raus weil mir das zu dumm wurde. Am nächsten Tag erlebte ich mein blaues Wunder - ich war gesperrt ! Beim nachforschen fand ich in dem Thread ALLE beleidigungen an mich gelöscht und nur MEINE 1-2 pöbeleien waren noch drin...durch gründliches Überarbeiten sah es jetzt so aus als ob ich völlig Grundlos beleidigt hätte und auf meine Nachfrage beim Support wurde das auch als Sperrgrund genannt---es sei halt weil ich Leute als xyz bezeichnet hätte. Auf meinen hinweis das er als Admin ja sehr leicht nachvollziehen kann das es ja genau umgekehrt ist und ich niemals angefangen habe etc. kam man mir auf einmal mit einem völlig anderem Grund - ich sei zu alt für pausenhof etc... sprich bei jeder Nachfrage von mir war auf einmal etwas anderes der Grund für meine Sperrung....

Naja, egal das ging noch ewig weiter und ich habe jetzt schon zuviel hier rumgesülzt und die Leute eingeschläfert.


Sonst bin ich noch bei:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php 8 Punkte gut für Filmfreunde geeignet und ofdb User
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Apr 28, 2008 6:17 pm

Tagchen schrieb:
Ich bin noch bei www.pausenhof.de - als Wertung würde ich 4 geben - aber nur weil ich da noch 2-3 Freunde habe.

Schande über dein Haupt! :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Andere Communitys Flag_g10
Browser : Andere Communitys Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Apr 28, 2008 6:23 pm

PH ist im Verfall und wirds nicht mehr lange machen. Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Aber selber Schuld sage ich da nur... wenn man so seine User behandelt! Dass dann fast alle abspringen...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys EmptyMo Apr 28, 2008 6:37 pm

ich liebe ph.. kann man schön pöbeln:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Communitys Empty
BeitragThema: Re: Andere Communitys   Andere Communitys Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Communitys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr in eine andere Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: