Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erfahrungen auf Plaudies.net

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Erfahrungen auf Plaudies.net Flag_g10
Browser : Erfahrungen auf Plaudies.net Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyMo Mai 12, 2008 12:14 am

Dieses Thema soll dazu dienen anderen die Möglichkeit zu geben zu erfahren was eigentlich hier bei Plaudies.net so los ist.

Für jeden bedeutet diese HP etwas anderes, jeder benutzt andere Serviceleistungen und jeder hat hier andere freunde.

Ich bitte mal die User ihre Erfahrungen hier zu posten und zwar jeder der Lust dazu hat, Plaudies Lob oder Kritik zukommen zu lassen, von dem Zeitpunkt wo die Seite angefangen hat bis zum heutigen Tage.

Ich freue mich auf eure Kommentare und nun fange ich einmal an mit meinen Erfahrungen...
___________________________________________________________________________

Meine Erfahrungen auf Plaudies.net:

Ich habe diese Homepage ins Leben gerufen im Oktober des Jahres 2007. Es Sollte einfach nur ein Test sein wie weit ich kommen würde weil es mir Spaß machte an HPs zu basteln, doch aus dem Hobby wurde mehr, Eine Leidenschaft.
Ich bin immer mit viel Eifer bis heute an dieser HP gewesen und habe hier schon in dieser Kurzen zeit viele Höhen und Tiefen erlebt doch ich bin sehr Zuversichtlich das sich alles zum Guten wendet.
Ich werde immer für die User da sein wenn nicht sofort dann per Email ich melde mich auf jeden fall.

Ich benutze auch natürlich die Serviceleistungen wie Free SMS und auch die Games machen mir echt viel Spaß, ich arbeite gerne mit meinen Kollegen und auch schon freunden hier zusammen an dieser HP.

Und nun bin ich auf weitere Erlebnisse hier gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Erfahrungen auf Plaudies.net Flag_g10
Browser : Erfahrungen auf Plaudies.net Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyMo Mai 12, 2008 12:38 am

Also ich wollte schon immer mal Admin sein und eine Community leiten, ganz ehrlich^^

Deshalb war ich froh, dass mir Parix gleich den Posten als Admin anvertraut hat.

Mir bedeutet diese Seite sehr viel, jeden Tag ein bisschen mehr... mir ist es vor allem wichtig, dass diese Seite komplett kostenlos bleibt und der Spaß ganz klar im Vordergrund steht!

Unsere User sollen sich hier wohl fühlen und wir setzen alles daran, immer neue Funktionen einzubauen! Bin echt happy, hätte nicht gedacht, dass wir mal so erfolgreich werden wie wir jetzt schon sind!

Vor allem ergänzen wir Admins uns, jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen und zudem stehen uns nun zwei tolle Moderatoren zur Seite! Bin sicher, dass wir es noch weit bringen werden!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Erfahrungen auf Plaudies.net Flag_g10
Browser : Erfahrungen auf Plaudies.net Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyMo Mai 12, 2008 1:50 am

Ich bin ja noch gar nicht lange hier dabei und doch habe ich schon viele sehr nette Leute kennengelernt mit denen man sich gut unterhalten kann. Ich finde vor allem die breite Massen an Themen seht gut, was ich auch dazu bewogen hat bei Plaudies Mitglied zu werden und natürlich die nette Einladung^^. Ja mittlerweile bin ich dann auch Mod geworden, was nun auch noch nicht lange her ist, aber ich finde dir Zusammenarbeit hier sehr gut. Man merkt wie wichtig meinen Vorredner diese page ist und was sie alles dafür tun, und wie ich finde sehr gut. Ich werde mein möglistes dazu beitragen denn auch mir ist diese Seite wichtig geworden. Ich hoffe, dass wir von nunan keine Tiefen mehr haben werden, sondern nur noch Höhen und ich denke dass es uns mit ein bisschen Motivation aller User gelingen wird eine richtig große Community draus zu machen. Also alle fleißig Leute einladen^^.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyMi Mai 14, 2008 10:11 pm

Also ich bin ja genau wie Sternchen noch nicht allzu lange auf Plaudies angemeldet. Doch ich kann nur sagen, dass man hier wirklich sehr nette Leute kennenlernt und von jedem freundlich aufgenommen wird, auch wenn man Fragen zu einem Thema hat. Ich finde es klasse wie die Page aufgebaut ist! Sie bietet wirklich jedem ein Thema zu dem er etwas schreiben kann. Außerdem wird man hier immer auf dem laufenden gehalten! Ein großes LOB an dieser Stelle für alle Teammitglieder für die Arbeit an diesem Projekt! Ich denke mal Plaudies wird auch in Zukunft mit tollen Ideen wie der neuen Download Area herausstechen und das Netz unsicher machen! Ich freue mich über die zukünftige Zeit mit euch und kann die Page nur jedem empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Erfahrungen auf Plaudies.net Flag_g10
Browser : Erfahrungen auf Plaudies.net Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyMi Mai 14, 2008 10:39 pm

duncan schrieb:
Also ich bin ja genau wie Sternchen noch nicht allzu lange auf Plaudies angemeldet. Doch ich kann nur sagen, dass man hier wirklich sehr nette Leute kennenlernt und von jedem freundlich aufgenommen wird, auch wenn man Fragen zu einem Thema hat. Ich finde es klasse wie die Page aufgebaut ist! Sie bietet wirklich jedem ein Thema zu dem er etwas schreiben kann. Außerdem wird man hier immer auf dem laufenden gehalten! Ein großes LOB an dieser Stelle für alle Teammitglieder für die Arbeit an diesem Projekt! Ich denke mal Plaudies wird auch in Zukunft mit tollen Ideen wie der neuen Download Area herausstechen und das Netz unsicher machen! Ich freue mich über die zukünftige Zeit mit euch und kann die Page nur jedem empfehlen!

Danke, DAnke und nochmals DANKE!!! :cheers:
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Erfahrungen auf Plaudies.net Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net EmptyDi Jan 12, 2010 9:44 am

HalliHallöle ,
Na ich bin erst mal 2Tage da und schon beste Freunde mit DjKitty,musicfreak,klein_sandra,etc
Mein Posten als Technicker ist mir sehr wichtig und werde alles mögliche tun das es Plaudies und den Mitgliedern bzw.gästen oder Admin ,Moderatoren gut geht.
Bin auf Zufall auf diese Seite gestossen und Freue mich hier zu sein
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen auf Plaudies.net Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen auf Plaudies.net   Erfahrungen auf Plaudies.net Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen auf Plaudies.net
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plaudies?
» Plaudies VS Pausenhof
» Plaudies ist super

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: