Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr davon?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyFr Mai 16, 2008 6:51 pm

...Liebe Plaudies gemeinschaft

Was haltet ihr davon wenn wir im Portal oben Links oder rechts einen Kasten machen wo ihr euch direkt einloggen könnt, dann muss man nicht immer auf login klicken.

Und falls das nicht ut ankommt können wir es ja gerne wieder weg machen

Ich möchte aber erstmal eure meinungen hören.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyFr Mai 16, 2008 9:37 pm

lass es uns doch einfach mal probieren, wenn nicht gut ankommt können wir es immer noch wieder abschaffen^^
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptySa Mai 17, 2008 12:39 am

Also ich finde es vom Hören her überflüssig.

Viele haben doch sicher die automatische Einlogg-Funktion, d.h. sie sind schon drin wenn sie auf Plaudies gehen, für diese wäre der Kasten überflüssig!

Lass uns lieber den freien Raum für weitere attraktive Services nutzen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptySa Mai 17, 2008 3:25 pm

mich würde lieber mal interessieren was unsere user davon halten?!

Denn das ist das wichtige!

Ich z.b. kann keine automatische login funktion verwenden und es gibt bestimmt noch weitere die das nicht können wer weiss.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptySo Mai 18, 2008 1:12 pm

Also ich fände es trotz Automatischer Anmeldung toll;-)
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptySo Mai 18, 2008 11:14 pm

Ich finds auch ganz gut.ich kann mich nämlich auch nicht automatisch einloggen
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyMo Mai 19, 2008 4:17 pm

Ich finds ne gute Idee. Ich geh meistens bei der Arbeit bei plaudies rein. Daher kann ich nicht "automatisch einloggen" aktivieren.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 20, 2008 8:28 pm

also soll ich das mal machen ?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 20, 2008 9:41 pm

Also ob man jetzt auf "Login" klickt oder auf einen Kasten, den du reinmachen willst, das ist doch gehüpft wie gesprungen! Bringt doch keinen Fortschritt...oder?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 27, 2008 9:50 am

naja finde ich schon, aber da viele ja dafür sind werde ich das nun einfach mal rein machen und sehen wie es ist, dann kann hier jeder sagen wie ers findet der wo die meisten stimmen hat gewinnt also wenn mehr sagen es ist gut bleibt es


Auserdem locken wir so die user an sich zu registrieren!


__________
Edit:

So nun isses drin ich finde es viel besser, man sieht wieviele beiträge man gemacht hat wieviele nachrichten man schon gesendet hat und kann sein Avartar sehen und direkt zum Profil Editieren gelangen.

So ist für neuere Nutzer eine bessere Übersicht geboten, ich finde es klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Die_Andere
fleissiger User
Die_Andere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 46
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verliebt
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ie10
Anmeldedatum : 25.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 27, 2008 10:58 am

Ich finde es wird jeden Tag unübersichtlicher!!! Ich finde viele kleine einzelne Fenster ziemlich chaosartig.

Ich glaube nicht das es irgendein User so wichtig ist wieviel Beiträge man schon geschrieben hat,und wieviel NAchrichten man schon geschrieben hat!!Das ist nur für die Admins wichtig um zu gucken wer wie aktiv ist!

*Auserdem locken wir so die user an sich zu registrieren!*
Klar so werden tolle Fake-Profile erstellt,die niewieder online gehen!!
"Hauptsache die mitgliederliste wächst" *kopf-schüttel*

Ich dachte immer einen registrierung in einer Community sollte freiwillig sein und dann ohne druck entstehen!Ich habe leider hier das gefühl das man zum spamen fast schon gezwungen wird.Hier zählt nur VIELE VIELE Beiträge und schön aktiv sein!





Wäre ich nicht mit Musicfreak befreundet wäre ich bestimmt schon lange nicht mehr hier!!
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 27, 2008 11:01 am

hmm also das stimmt so nicht! wir wollen user zeigen das sie hier eben nicht gezwungen werden und spass haben können und man muss nicht schreiben, ich sage zu niemanden schreib da was rein denn ich schreib auch nur da wos mir gefällt obwohl ich admin bin!

aber ich finde es für mich selber interessant z.b. gleich alles auf einen Blick zu haben und ich denke anderen geht das auch so, das mit diesem einen fenster ist auch nur eine testphase wenn es den usern nicht gefällt machen wir das wieder weg!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 27, 2008 12:45 pm

ich finds gut. und wer sich durch das sehen, wie viele beiträge er hat gedrängt fühlt was zu schreiben finde ich persönlich komisch, mir ist es wurscht ob ich 5 oder 500 beiträge hätte. ich schreibe das was ich möchte bzw. zu welchem thema ich möchte und dann ist es doch egal.
bei vielen communities ist es so, dass man sich direkt einloggen kann und dadurch fühlt sich auch keiner belästigt oder gedrängt.
es ist bestimmt nicht die absicht gedrängt zu werden zu schreiben, natülich findet es jeder admin, einer jeden communitiy, gut wenn viele leute möglichst aktiv sind, weil das ja auch das ganze am laufen hält und spannend macht, aber wer eben nicht so aktiv ist aus wekchen gründen auch immer der ist es eben nicht. und wenn ich auf der seite bin dann ist es mir egal wer wie viel geschrieben hat und wenn man auf die profile der einzelnen geht kann man es auch sehen, warum ist es ein problem zu sehen wie viele nachrichten man bekommen hat oder wie viel einträge/ themen man hat?
ich finde es gut das es zumindestens ausprobiert wird und wenn es nicht gut ankommt wird es eben wieder geändert, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und nichts ist von anfang an perfekt.
ich finde es ganz gut, denn das automatische einloggen funzt bei mir nämlich nicht und dann geht es einfach ein bisschen schneller.
und es geht hier auch ganz bestimmt nicht um "hauptsache viele mitgleider" es ist einfach nur eine möglichkeit für die leute die schon mirglieder sind. und es wird auch denke ich deswegen keine Fake-Profile mehr geben, weil um sich zu registrieren musst du ja immer noch das gleiche machen wie vorher und kanst dich nciht einfach mit ieinem nick einloggen, geht ja nicht ohne registrierung.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDi Mai 27, 2008 10:53 pm

@Die_Andere ich hab wieder ein Fenster im Profil "Service-Links" gelöscht. Findest du es nun wieder einen Ticken übersichtlicher?^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyMi Mai 28, 2008 6:53 pm

Kann mich der Ausführung von Sternchen1988 nur anschließen!

Finde diesen Kasten eine gute Neuerung, so seid ihr immer automatisch hier eingeloggt und könnt sofort unsere Services nutzen. Durch das Anzeigen der eigenen Beiträge/Nachrichten soll sich NIEMAND gedrängt fühlen aktiv zu sein oder gezwungen werden zu spamen (spamen ist sowieso unerwünscht!!), im Gegenteil! Es dient ausschließlich zur Information.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Die_Andere
fleissiger User
Die_Andere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 46
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verliebt
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ie10
Anmeldedatum : 25.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyMi Mai 28, 2008 7:27 pm

JA ich finde es nun übersichtlicher!! Ich bin auch der Meinung das man die Fenster "Statistik" und "Counter" sowie "Vote für Plaudies" und "Umfragen" zusammen legen sollte. Dann wäre es noch übersichtlicher! ;)
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Was haltet ihr davon? Flag_g10
Browser : Was haltet ihr davon? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? EmptyDo Mai 29, 2008 11:10 am

das geht aus technichen gründen leider nicht weil die kästen so vorgegeben sind!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon?   Was haltet ihr davon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Linux?
» Homepage bereich: was haltet ihr davon...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: