Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute alte Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gute alte Zeit Empty
BeitragThema: Gute alte Zeit   Gute alte Zeit EmptySo Mai 25, 2008 4:08 pm

Servus Gemeinde =D

Gehts den "jungalten" unter euch auch manchmal so, das man schon mit 18 oder 19 den "guten alten" Zeiten nachtrauert? Damals die Schulzeit, die Atmosphäre, einfach das gesamte Umfeld, das war schön. Jetzt durch einen totalen Umbruch (Ausbildung, neues Umfeld) denke ich sehr oft an diese Zeit zurück. Wahrscheinlich war meine Schulzeit/Kindheit einfach zu schön... :D

Wie gehts euch in dieser Hinsicht? Kann man mit 18 überhaupt schon "alten" Zeiten nachtrauern? :face:

Gruß
Carjam
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Gute alte Zeit Flag_g10
Browser : Gute alte Zeit Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Gute alte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gute alte Zeit   Gute alte Zeit EmptySo Mai 25, 2008 5:06 pm

Auf jeden Fall.
Ich will auch einfach wieder auf der Straße spielen können ohne Angst zu sofort vom Auto überrrollt zu werden. Ich wohne in einer Siedlung in der früher vllt in einer Stunde höchstens 4 Autos gefahren sind und dann ist hier noch 30 Zone, also saßen wir auf der Straße und es war vollkommen egal. Wenn ich heute die Kids hier sehe hab ich jedesmal Angst um sie, weil hier mittlerweile so viele Autos fahren und dann auch noch viel zu schnell. Wir sind hier früher durch die Felder gelaufen und haben allen möglichen Shit gemacht :-) doch heute sind die Felder bebaut und dort können die Kinder dann auch nicht mehr spielen.
Mal ganz davon abgesehen, ich bin jemande der auch gerne mal im Matsch spielt :D Also wenn ich ne Pfütze sehe und gut drauf bin hüpf ich halt einfach mal rein. Und das macht mir Spaß und ich finds so toll, auch wenns manche kindisch finden, es gibt nix schöneres^^
Deswegen, ich trauer auch manchmal der "guten alten Zeit" nach, auch wenn ich eigentlich noch jung bin.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Gute alte Zeit Flag_g10
Browser : Gute alte Zeit Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Gute alte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gute alte Zeit   Gute alte Zeit EmptySo Mai 25, 2008 5:13 pm

Früher war alles besser, mein Motto!^^

Ich trauere auch der guten alten Zeit hinterher...

Meine Schulzeit war nicht besonders schön, aber trotzdem vermisse ich diese Zeit, oft träume ich auch noch von meinen alten Mitschülern und von meinen Lehrern! Die Schulzeit wird mich wohl bis zum Tod noch begleiten, auch meine Ausbildungszeit hat mich ziemlich geprägt.

Wenn man die Zeit noch mal zurückdrehen könnte... ich würde es tun^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Gute alte Zeit Flag_g10
Browser : Gute alte Zeit Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Gute alte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gute alte Zeit   Gute alte Zeit EmptyDi Mai 27, 2008 10:41 am

Also mir geht das auch so ab und zu mal, naja meine ausbildung ist noch nicht so lange her aber trozdem finde ich es iwie schade das sie vorbei ist auch wenn es ab und zu schwer war, aber trozdem aber ich habe noch kontakt mit manchen leuten.

Aber gegen die zeit kann man nichs machen =(
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Gute alte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Gute alte Zeit   Gute alte Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gute alte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Quiz] - Vor unserer Zeit...
» gute werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: