Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!

Nach unten 
+6
Nepolein
Angelwings1984
Nepo
Die_Andere
Sternchen1988
Musicfreak
10 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyMi Mai 28, 2008 7:41 pm

Mich würde mal interessieren, wie oft und wie lange ihr im Durchschnitt
telefoniert? Sowohl auf Festnetz als auch mit eurem Handy?

Außerdem: seid ihr SMS-süchtig?
:)
Schreibt ihr täglich mehrere (lange) SMS oder doch eher nur selten mal?

Da ich nur ein Prepaid-Handy habe kann ich nicht so oft simsen (leider!).

Mit meinem Handy telefoniere ich auch nicht so oft, längere Gespräche erledige ich grundsätzlich via Festnetz!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyMi Mai 28, 2008 7:43 pm

ich liebe es zu telefonieren.
aber meistens mache ich das per festnetz.
ich schreibe viel zu viele sms^^ aber ich könnte noch mehr, aber das wird dann zu teuer.
Nach oben Nach unten
Die_Andere
fleissiger User
Die_Andere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 46
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verliebt
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ie10
Anmeldedatum : 25.10.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyMi Mai 28, 2008 8:10 pm

Ich schreibe ganz viele Sms meinst mit meinem Schatz!! <3 <3 <3

Deshalb habe ich eine Festnetz Flat zu telefonieren,damit die Kosten im rahmen bleiben!
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyFr Mai 30, 2008 2:04 pm

also ich sims nicht viel und telefoniere auch nicht mehr so viel

naja über festnetz etwas mehr hab da auch ne flat aber amsonsten nicht viel wobei ich 50 frei sms habe!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyFr Mai 30, 2008 3:40 pm

Telefonieren ist bei mir eine ganz seltene Angelegenheit! Ebenso SMS schreiben. Meistens nur kurz Treffpunkt/Uhrzeit und das wars ;) Mit den Leuten rede ich immer lieber persönlich. Und ich glaube meine Telefonier-Minuten bzw. geschrieben SMS könnte man an einer Hand abzählen!

Gruß
Nach oben Nach unten
Angelwings1984
Mitleser
Angelwings1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Familienstand : verliebt
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Anmeldedatum : 07.07.08

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyDi Jul 08, 2008 8:51 pm

halli hallo ihr lieben,

ich liebe es zu telefonieren, auch wenn es nu meine besten feunde sind mit denen ich telefoniere.....aber diese gespräche führe ich meistens via Festnetz ist zumindest billiger!!!

wenn einer sms-süchtig ist dann bin ich das......aber muss da auch höllisch aufpassen,das ich nicht so viele sms in andere netze schreibe sonst wirds richtig teuer!!!
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyDo Jul 10, 2008 7:48 pm

Mh, also mein Telefonierverhalten ist recht...mh, sagen wir exessiv. <.<; Ich hab schon immer gern telefoniert, wobei sich das im Moment eigentlich nur auf meinen Freund und meine beste Freundin beschränkt.
Mit meiner besten Freundin telefonier ich leider nur am Wochenende, weil sie da kostenlos auf mein Handy anrufen kann.
Mein Freund hat ne Handyflatrate, aber schon so lange wie wir uns kennen. Bei Fernbeziehungen telefoniert man eh recht oft, deshalb hat sich das für uns schon rentiert. Wir telefonieren täglich, meistens auch mehrere Stunden. Ich weiß gar nicht, wann überhaupt das letzte mal war, wo wir mal nen Tag nicht telefoniert haben. Ansonsten haben wir hier zu Hause zwar ne Festnetzflatrate, aber die nutzt so gut wie niemand.

Bei SMS sieht das bei mir n bissl anders aus. Süchtig danach bin ich nicht, aber ich nutz es gern um Leuten zu sagen, dass ich auch noch lebe. Sind eigentlich fast immer nur SMS an Leute, mit denen ich nicht telefonieren kann, weil es entweder zu teuer ist oder die Leute anscheinend nicht gern telefonieren. *Patrick zuzwinker* Aber wenn ich mal Geld aufm Handy hab, dann geht das auch fast ausschließlich für SMS drauf.
Nach oben Nach unten
AliexeilA
Anfänger
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.07.08

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyDo Jul 10, 2008 8:44 pm

Ich habe es schon immer gehasst zu telefonieren. Wenn ich jemand anrufe, dann nur wenn es nicht anders geht und ich versuche es schnell wie möglich zu beenden. Ich sehe lieber die Person mit der ich rede. Und am meisten hasse ich Anrufbeantworter, besonders dann wenn sie mich nicht verstehen und ich soll es wiederholen und dann sagen sie "Tschüss" und legen auf. Da könnt ich mich jedesmal aufregen. Oder auch bei denen man nur 30 sek Zeit hat, eine Nachricht zu hinterlassen und man sich durch 1000 verschiedene Menüs durchwählen muss um die Nachricht zu ergänzen, weil man in 30 sek kaum was sagen kann.

Vor ein paar Jahren, habe ich sehr gerne SMS geschrieben, aber ich habe soviele geschrieben, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe. Ich schreibe zwar immernoch viele, aber nur kurze.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Flag_g10
Browser : Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyDo Jul 10, 2008 9:05 pm

Ich schreibe/telefoniere jeden Tag merhmals-lange SMS/Telefonate
Nach oben Nach unten
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyFr Aug 01, 2008 1:10 pm

Also ich schreibe täglich eigentlich viel zu viele sms aber dafür habe ich mir ja auch extra eine Flatrate angelegt damit die kosten nicht explodieren.
Telefonieren tue ich meistens nur über Festnetz von zuhause aus.
Nach oben Nach unten
HSVfreak
Gelegenheitsposter
HSVfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Familienstand : single
Anmeldedatum : 22.07.08

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyFr Aug 01, 2008 11:00 pm

Telefonier- bzw. SMS-Verhalten ist bei mir praktisch überhaupt nicht existent. Ich habe ein Handy, meine 15 Euro Guthaben sind seit einem halben Jahr wech ... seit dem habe ich noch kein neues Guthaben draufgeladen.

Natürlich muss ich hier und da auch mal telefonieren, aber das hält sich alles in Grenzen.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballzone.de.tp
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 36
Ort : bei Hamburg
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 15.12.07

Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! EmptyMo Aug 04, 2008 11:31 am

Naja das war bei mir vorher auch immer so aber ich stand dann teilweise ohne guthaben da wo ich es dringend gebraucht habe und somit habe ich mir dann einen Vertrag geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty
BeitragThema: Re: Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!   Euer Telefonier- und SMS-Verhalten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Telefonier- und SMS-Verhalten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer erstes mal =)
» Wer ist euer Vorbild?
» Was ist euer Wunschalter?
» Wann beginnt euer Weihnachtsshopping?
» Euer Feedback ist gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: