Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr ein auto??

Nach unten 
+18
AliexeilA
Ullirike27
Sternchen1988
Angelwings1984
Chrissy
Maus
JTS Racer
evo racing
DestenySun
Puolukka
Benediction
Die_Andere
Nepolein
Musicfreak
nicci20
Freakysilke
jaz
Nepo
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMo März 24, 2008 11:36 pm

Winterreifen auf alus????
Nach oben Nach unten
Maus
Gelegenheitsposter
Maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Bad Kreuznach
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 23.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMo März 24, 2008 11:38 pm

Klar! Wollte Ryan so. Genau die gleichen wie er... Schwarze Alufelgen von OZ (ka was das fürne Abkürzung is, sry), nur das er 17" im Winter hat und ich nur 13" :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMo März 24, 2008 11:42 pm

und was is mit dem ganzen streusalz....dat macht die Lackschicht der Felgen kaputt..... hab ich einen Winter auch ma gemacht,NIE WIEDER
Nach oben Nach unten
Maus
Gelegenheitsposter
Maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Bad Kreuznach
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 23.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMo März 24, 2008 11:46 pm

Also da er gerade nebenmir sagt, kann ich dir das jetzt professionel erklären *lol*.
Ich, habe ganz normale OZ Alufelgen (schwarz) im Winter.
Er, hat Titanfelgen von OZ (auch Schwarz) wegen dem Salz.
Ich frage mich gerade warum ich keine Titanfelgen habe... Naja das ist ein anderes Thema :D. Und im Sommer hat er auf der VA 245er R19, altes Modell von OZ Supertourismo WRC (ka was das sein soll :D), und Hinten (HA :P) hat er 265er R19. Ich lerne dazu xD

Lg Simone u. Ryan (da er neben mir sitzt lol)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDi März 25, 2008 6:55 am

Professionell also schon werden..... da komm ich ja jetzt gar nicht mit weiterHabt ihr ein auto?? - Seite 3 Lol Titanfelgen find ich nicht so dolle....zwar schön leicht und stabil...aber ich bleibe da lieber bei meinen CR 7 blau eloxiert und mit vercromten Bett !!!9,5J x 18" ET30 mit 265 HA und 235 VA.... und winter janz normale stahlfelgen orginal Alfa....205 vorn und 225 hinte^^
Nach oben Nach unten
Maus
Gelegenheitsposter
Maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Bad Kreuznach
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 23.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDi März 25, 2008 10:16 am

Im Sommer hat er silberne Alus.
Guckst du hier das Bild, das war vor einer Woche auffem Evo Treff.
Mit Sommerreifen und neuer Frontschürze :)
Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Brckevocq2
Finde ich schöner als die Winterreifen :D

Lg Simone
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDi März 25, 2008 1:37 pm

also ist schonnen unterscheid zwischen 50 und 155 PS =)

Aber das macht ja nichs=)

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus wie ich das so finde!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Maus
Gelegenheitsposter
Maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Bad Kreuznach
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 23.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDi März 25, 2008 2:47 pm

Hättest jetzt auch ma was anderes sagen sollen :P
Mein Lupo is knuddelig *lach* :)
Also wie gesagt, ich merke da keinen Unterschied zwischen 50 und 155PS :D

Lg Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDi März 25, 2008 8:49 pm

Maus schrieb:
Also wie gesagt, ich merke da keinen Unterschied zwischen 50 und 155PS :D

Sind ja auch nur 105 Ps mehr.... :P Merken muss man dat bei nem Kleinwagen schon eher als bei einem Mittelklasse Wagen....Ich weiß ja nicht an was du so gewöhnt bist lol

Und die Alus aufem Bild find ich sind fast "standard" beim Lancer...*meine Meinung* Die sehen schön aus...aber hat halt fast jeder!!!!!
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 41
Familienstand : verheiratet
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 09.02.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 12:05 am

Hm ich sehe wieviel Ahnung du von Evo´s hast... Null! Leider Gotttes sind das nicht die Standart felgen ^^
So sehen die standart Felgen aus:
Habt ihr ein auto?? - Seite 3 97808c4b64dc0d23f746a6c6db23846d

So un jetz sag mir, das dass die gleiche sind die ich drauf habe! Meine sind die alten OZ WRC Superturismo 2004
Einfach den Mund halten wenn man keine Ahnung hat, kleiner Tipp am Rande ;-)

So und nun nochetwas: Was meinst du mit "haben alle Evo´s"... ich kenne leider nicht soviele Evo Fahrer... hm wo meinst du? in GTR2? oder GTA San Andreas oder wo meinst du? Also wie gesagt, diese Aussage verstehe ich absolut nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Ryan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 7:28 pm

ich habe nicht gersagt dass die jeder hat....lesen muss man können"fast jeder"Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Icon_wink
Sind bei mir inner Umgebung ne art Standart Felge die Superturismo..... aber egal..... kein lust zu streiten^^
Nach oben Nach unten
Maus
Gelegenheitsposter
Maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Ort : Bad Kreuznach
Familienstand : vergeben
Anmeldedatum : 23.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 7:58 pm

Kloppt euch Kinder :-)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 9:39 pm

seid lieb zueinander, das rumgezicke ist doch nervig ohne ende.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 9:52 pm

pühhhh....habe aber keine lust!^^ und ich gib der jaz scho rechtHabt ihr ein auto?? - Seite 3 Icon_smile
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 41
Familienstand : verheiratet
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 09.02.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyMi März 26, 2008 10:30 pm

Jo seh ich genauso, trotzdem. Also in meiner Umgebung wohnen sogut wie keine Evo Fahrer... ich weiß ja nit wo du wohnst... aber da würd ich auch gern wohnen! Und für mich is das Thema gegessen, da ich meine Meinung dazu habe, und auch weiß das die Felgen nit standart drauf waren xDDD un gut is. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo März 27, 2008 6:03 am

wohne inner nähe von osnabrück..... und inner kleineren gemeinde wohnen nen paar "freaks" die Fáhren mit Evo's herum....nichts gegen dich ...aber dat sind richtige freaks....die stecken ihr ganzes Geld in die wagen, um die nur so zu haben wie bei den Fast and the Furious Teilen....kein witz!!! war ma bei denen gewesen..... Lancer Evo sind schon geile Autos(wollt auch ma einen haben, konnt mich dann aber doch nicht zwischen nen Import Skyline und nem Evo V entscheiden)waren beide zu teuer für mich!!!Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Icon_smile und mit dem standart meint ich eigentlich nich von werk aus(mein fehler...hätt ich genauer sagen sollen) sondern wenn die nachträglich montiert werden....also bei den freaks auf jedenfall so ;-)
Sache ist auch für mich gegesen....
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 41
Familienstand : verheiratet
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 09.02.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo März 27, 2008 10:16 am

TheLastMan schrieb:
wohne inner nähe von osnabrück..... und inner kleineren gemeinde wohnen nen paar "freaks" die Fáhren mit Evo's herum....nichts gegen dich ...aber dat sind richtige freaks....die stecken ihr ganzes Geld in die wagen, um die nur so zu haben wie bei den Fast and the Furious Teilen....kein witz!!! war ma bei denen gewesen..... Lancer Evo sind schon geile Autos(wollt auch ma einen haben, konnt mich dann aber doch nicht zwischen nen Import Skyline und nem Evo V entscheiden)waren beide zu teuer für mich!!!Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Icon_smile und mit dem standart meint ich eigentlich nich von werk aus(mein fehler...hätt ich genauer sagen sollen) sondern wenn die nachträglich montiert werden....also bei den freaks auf jedenfall so ;-)
Sache ist auch für mich gegesen....

Ach ich setzte nicht aufs äußere Wert, was nützt mich viel verspoilern wenn ich nicht mal mehr nen Bordstein hochkomme. Deswegen habe ich sogut wie nichts äußerlich gemacht. Aber mein ganzes Geld ist in den Motor, und in die brembo´s gegangen.
Wenig Gewicht bei viel Leistung. Und das ist bei mir der Fall xD
385PS bei ca. 1080kg ^^

Soo bin jetz schaffe, cucu

Gruß rYan
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo März 27, 2008 2:00 pm

So, jetzt mal ne Anmerkung meinerseits. Eure Diskussionen - schön und gut, nur geht es hier nicht darum, welches Auto welche Felgen standartmäßig hat, wer wo wieviele Evo Fahrer kennt etc.
Ihr könnt euch dafür gerne einen extra Thread aufmachen, aber es geht nicht, dass einfach jeder Thread in dem es um Autos geht, zu euren Privatunterhaltungen und - streitigkeiten genutzt wird.

Nutzt dafür wie gesagt, einen eigenen Thread oder klärt es per Chat, weil es hier so ausartet, dass ihr einen Dialog führt, zu dem die anderen User nur bedingt noch irgendetwas beitragen können - das ist nicht der Sinn eines Forums.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Chrissy
Anfänger
Chrissy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptySa Apr 05, 2008 12:04 pm

Hi zusammen,
ich hab einen kleinen, schwarzen VW Lupo mit 50 PS. Muss den aber leider jetzt verkaufen. Da ich in der City wohne brauche ich den nicht und kann ihn mir auch nicht mehr lange leisten :-( Werd den Kleinen vermissen...aber hoffe dann i-wann mal ein anderes, größeres Auto zu bekommen :-)
LG aus Kölle
Chrissy
Nach oben Nach unten
Angelwings1984
Mitleser
Angelwings1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Familienstand : verliebt
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 07.07.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo Jul 10, 2008 3:48 pm

so nachdem der Liebe Pätrick mir den Beitrag verunstaltet hat *grinz* werde ich versuchen ihn ungefähr genauso wie vorhin wiederzugeben......

also ich habe einen führerschein, ich habe auch ein eigenes auto..auch wenn es nicht mehr das allerneuste modell ist *lach* eher ne alte dame die zwischendurch doch ganz schön am husten ist .....es ist mittlerweile auch 24 jahre "jung" und nen erbstück von meinem lieben opa.

Es ist nen Golf 2

nächtes jahr kann ich mir gott sei dank nen anderes kaufen.....habe da auch schon ne vorstellung welches es sein sollte nen SEAT IBIZA und das ungetunt..steh da nicht so drauf

Ich fahre gerne aúto...im winter habe ich es schön warum und im sommer kann ich mit offenem dach durch die gegend fahren *cabriofeeling* und ich hab ne super anlage drinne also kann ich auch noch Musik hören *grinz* und das allerwichtigste......ich komme sicher zum ziel als mancher Motorrad fahrer *grinz*


Zuletzt von Angelwings1984 am Fr Jul 11, 2008 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo Jul 10, 2008 9:06 pm

Ich hatte einen Twingo *mein bestes* und jetzt ein Ford K +arg+
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyDo Jul 10, 2008 10:54 pm

Angelwings1984 schrieb:
das ist nen golf 2 und 24 jahre alt..habe ihn von meinem opa geerbt *grinz*

WoW AngelWings... das Auto ist ja genauso jung wie du! *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Flag_g10
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2008 2:04 am

Für AngelWings kann man 24 als jung bezeichnen, für das Auto ist es ziemlich alt^^
Aber solange er noch fährt ist es ja in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Angelwings1984
Mitleser
Angelwings1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Familienstand : verliebt
Browser : Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 07.07.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2008 1:20 pm

Er fährt noch.........fragt sich nur wie lange noch.......ich hab immer das gefühl, das es bald auseinanderfällt *hihi*
Nach oben Nach unten
Ullirike27
Anfänger
Ullirike27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Familienstand : verheiratet
Anmeldedatum : 25.03.08

Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2008 7:53 pm

Ich hab nen silbernen Opel Corsa-B (ECO).

Ich hab ihn gebraucht gekauf daher hatte er schon einiges an Interieur.
Ich habe Sportsitze, n Sportlenkrad, n CD-Radio nen Heckspeuler und elektrische Fensterheber.
Das is eigentlich für ein Auto das schon fast 8 Jahre alt is ne gute Ausrüstung.
Technische Daten sind:

Hubraum 1199
Spitzengeschwindigkeit 160km/h

Ach ja is ein Benziner.

Ja das wars eigentlich zu meinem Auto!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein auto??   Habt ihr ein auto?? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ein auto??
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Theft Auto 4
» Welches Handy habt ihr?
» Deutschen ist Internet wichtiger als Auto - wir sind aber Online-Skeptiker
» Was habt ihr am 1.Mai gemacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: