Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty
BeitragThema: Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness   Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness EmptyMo Jul 07, 2008 10:59 pm

Tja das ist ein Video von Nessie. Ich gehe ja mal sehr stark von einer Verarsche aus, aber irgendwie krieg ich da doch ein bisschen Gänsehaut.

Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Flag_g10
Browser : Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty
BeitragThema: Re: Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness   Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness EmptyMo Jul 07, 2008 11:07 pm

Ist schon ein bisschen krass, ich bin zwar nicht überzeugt, dass es jetzt wirklich Nessi gibt, nur weil dieses Video aufgestaucht ist, aber ich finde es doch interessant :)
Ich mein, es gibt noch so viel was wir noch nicht gefunden auf dieser Erde und ich denke wir werden noch die ein oder andere Überraschung erleben :D
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty
BeitragThema: Re: Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness   Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness EmptyMo Jul 07, 2008 11:10 pm

Wenn ich dir mal kurz eine Zahl nennen darf. 98% der Tiefsee auf der Welt sind noch unerforscht! Wer weiß, was da unten alles rumspuckt! Habt ihr das vor knapp einem Jahr gelesen, als dieser für ausgestorben gehaltene Hai plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht ist! Also ich glaube schon an solche Dinge. Klar ich interessiere mich ja auch für Paläontologie^^
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty
BeitragThema: Re: Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness   Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness EmptyFr Nov 19, 2010 11:21 pm

Ich glaube nicht, dass es Nessie gibt. Was auch immer das für eine Kreatur sein soll, sie müsste irgendwie ins Loch gelangt sein, und sie kann nicht unsterblich sein, d. h. wenn sie viele Jahrhunderte lang existieren sollte, müsste es eine ganze Population geben. Für eine ganze Population so großer Tiere ist Loch Ness aber zu klein. Wenn sich da aber nur einige wenige Exemplare immer wieder miteinander paaren, wären sie auch schon längst an den Folgen dieser Inzucht ausgestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty
BeitragThema: Re: Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness   Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness Empty

Nach oben Nach unten
 
Nessie das ´´Monster´´ von Loch Ness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Monster von Templeton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Flora & Fauna-
Gehe zu: