Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: "Lerne deine Freunde kennen" - Ausgabe 2008 Mo Aug 04, 2008 11:15 pm
Willkommen in der 2008er Ausgabe von "Lerne deine Freunde kennen".
Ändere alle Antworten, so dass sie zu dir passen!
1. Wann bist du heute aufgestanden? Um 6:30 Uhr... ich hasse Frühaufstehen und ich hasse Montag Morgen! :-(
2. Diamanten oder Perlen? Sowas können doch nur Frauen tragen... :-P Wenn ich ne Frau wäre würde ich wertvolle Diamanten klar bevorzugen^^
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? SAW IV
4. Was ist deine liebste Fernsehserie? King Of Queens, Charmed, das Fast Food-Duell, das perfekte Dinner... ;-)
5. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Nichts, hab da noch keinen Hunger, der setzt frühestens gegen Mittag/Nachmittag ein...
6. Was ist dein zweiter Vorname? Verrate ich nur sehr ungern, wurde da mit "Gert" gestraft :-(
7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Allgemein Innereien wie Leber, Herz oder Niere *kotz*... Ansonsten Walnüsse, Rosinen, Lakritz, Tomaten, Kiwi, Indiviensalat... die Liste ist seeeeeehr lang!^^
8. Was ist deine momentane Lieblings CD? Ashlee Simpson: "Bittersweet World"
9. Welches Auto fährst du? Isch 'abe gar kein Auto...
10. Lieblings-Sandwich? McRib@McDonalds^^
11. Welchen Charakterzug lehnst du ab? Arroganz, Hinterlist, Unehrlichkeit
12. Dein Lieblingskleidungsstück? Habe viele schöne und elegante T-Shirts, die ich sehr gerne anziehe, außerdem steh ich auf meine Chucks low in schwarz/weiß :D
13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du hinfliegen? Tokio
14. Lieblings-Kleidermarke? Habe keine, achte nicht so auf Marken, Hauptsache die Sachen gefallen mir :)
15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen? Weiß ich jetzt doch noch nicht oO"
16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? An meinen 18ten...damals war unsere Schulklasse im RoXy und haben uns "Notting Hill" auf Englisch angesehen...;-)
17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? Fußball & Tennis & Wrestling
18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? *grübel* Absolut keine Ahnng... U.S.A. vielleicht? @Tibor *blinzel*
19. Welche Person schickt es dir als erstes retour? "Lass dich überraschen..."
21. Wann ist dein Geburtstag? 27.07.1980
22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? Nachtmensch - ganz eindeutig!
23 . Was ist deine Schuhgröße? 42
24. Haustiere? (Leider) keine vorhanden.
25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst? Musste heute im Lager arbeiten!! Bin normal im Serviceteam, doch es gab heute zu wenig Arbeit, von daher... naja ging halb freiwllig, bin eben zu gut für diese Welt :-P habs aber hinterher bereut, war sauanstrengend... -.-" menno!
26. Was wolltest du früher mal werden? Fußballspieler
27. Wie gehts dir heute? Siehe Antwort 25. - relativ kaputt und müde!
28. Was ist deine Lieblingsnascherei? Kinder Bueno, Gummibärchen, Lachgummi, Weingummi (für jeden Gemütszustand ein Gummi^^), Raphaello, Nussini, Joghurette... hach ich merke gerade, dass ich viel zu vie nasche...^^
29. Lieblingsblume? Rose
30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? Auf den 18. September... mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub :-P
32. Wie groß bist du? 1.72m
33. Was hörst du gerade? Billy Idol - "John Wayne"
34. Was hast du als Letztes gegessen? Ne Wagner Steinofenpizza - Salami Diabolo
35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? Sicher *gg*
36. Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du? Blau oder Silber
37. Wie ist das Wetter? Heute hat es mal wieder etwas abgekühlt... Regen...
38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Irgend ein unbekannter Mirabeau-Kunde... :-P
40. Lieblingsrestaurant? Hab keins - Restaurants sind mir grundsätzlich zu teuer^^
41. Echte Haarfarbe? Schwarz wie die Nacht
42 . Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug? Lego und Playmobil
43 . Sommer oder Winter? Sommer
44. Küsschen oder Umarmung? Umarmung
45. Schoko- oder Vanilleeis? Vanille
46. Kaffee oder Tee? Keins von beiden
47. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken? Natürlich, wenn ihr/du Zeit dazu habt... *g*
48. Wann hast du das letzte mal geweint? Weiß nicht mehr genau, jetzt schon etwas länger her...
49. Was ist unter deinem Bett? Alte BRAVO-Heftchen :D:D:D
50. Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen...leider mal wieder viel zu kurz (Radioweckerganzböseanguck)
51. Wovor hast du Angst? Vor Weberknechten (!!), Sonnenblummen (!!), vor Hochspannungsleitungen, vor Höhe usw... usw.
52. Süß oder sauer? Sauer macht lustig, süß macht dick :-P
53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? Hab nen fetten Schlüsselbund...da sind insgesamt 12 Schlüssel dran...
54. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza, Pasta, Hähnchen, Pommes, Schoki, Süßigkeiten oder um es abzukürzen: alles was ungesund ist!! :D
55. Liebster Wochentag? Samstag
56. In wievielen Städten hast du schon gelebt (länger als 3 Wochen)? Nur in Nürnberg (muss sich mal ändern)
57. Welchen Schmuck trägst du (immer/regelmäßig)? Ne silberne Halskette mit meinem Sternzeichen drauf und fast immer meine Armbanduhr.
58. Was muss unbedingt mit, wenn du deine Wohnung verlässt? Geldbeutel, Schlüssel, Armbanduhr & Handy
59. Wievielen Personen wirst du das schicken? Weiß nicht genau... schon einigen *gg*
60. Wieviele werden zurückschreiben? Na hoffentlich ein paar... ;-)
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: "Lerne deine Freunde kennen" - Ausgabe 2008 Mo Aug 04, 2008 11:40 pm
Ändere alle Antworten, so dass sie zu dir passen!
1. Wann bist du heute aufgestanden? 9:15 Uhr. Semsterferien^^
2. Diamanten oder Perlen? Perlen. Elegant, aber nicht zu aufdringlich
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Hanckook
4. Was ist deine liebste Fernsehserie? Sex and the City, Friends
5. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Brot oder Müsli
6. Was ist dein zweiter Vorname? Früher fand ich ihn schrecklich heute bin ich stolz drauf. Annette
7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Innereien, Hühnerfriakasse, Pilze
8. Was ist deine momentane Lieblings CD? im moment keine bestimmte
9. Welches Auto fährst du? Das von meinem Papa, ein VW Passat Kombi
10. Lieblings-Sandwich? mit Hühnchen und viel Salat
11. Welchen Charakterzug lehnst du ab? Wenn jemand hochnäsig ist und sich für was besseres hält
12. Dein Lieblingskleidungsstück? meine Schuhe und mein neuer schwarzer Rock
13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wo würdest du hinfliegen? Australien
14. Lieblings-Kleidermarke? Hab ich keine. Marken sind egal
15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen? Keine ahung, ich hab ja noch ein bisschen Zeit was zu finden^^
16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? Meinen 18ten, ich glaub wie jeder. Hab ne große Party geschmissen und es war richtig schön. Allerdings war ich an den Tag im Zeltlager und hatte alle meine Freunde um mich, die Party war erst später.
17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? Fußball, Leichtathletik
18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? wahrscheinlich Schweiz
19. Welche Person schickt es dir als erstes retour? ich denke iwer bei paludies^^
21. Wann ist dein Geburtstag? 19.08.1988
22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? Nachtmensch
23 . Was ist deine Schuhgröße? 42/43
24. Haustiere? ein Cocker Spaniel (rot), ich bekomm vllt bald ne Schildkröte
25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst? Ich muss im Moment ganz viel lernen. Das Zeltlager war richtig schön. Ich glaub das wars erstma^^
26. Was wolltest du früher mal werden? Pristerin (geht ja nicht bin katholisch^^), Erzieherin
27. Wie gehts dir heute? Ganz gut.
28. Was ist deine Lieblingsnascherei? Studentenfutter
29. Lieblingsblume? Sonnenblume
30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? 02.-.06. Oktober, da flieg ich nach Rom.
32. Wie groß bist du? 1.73m
33. Was hörst du gerade? Den Fernseher
34. Was hast du als Letztes gegessen? Kartoffeln, Bratwurst und Erbsen und Möhren
35. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? Klar, im Lager ganz viel
36. Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du? Blau oder Grün
37. Wie ist das Wetter? Schon dunkel, aber viel Sonne heute tagsüber
38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mit ner Lehrerin meines Bruders