Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Madonna wird 50! Sa Aug 16, 2008 4:16 am
Die Zahl ihrer Imagewandel ist Legion: Edelpunk, Grande Dame, Hippie-Mama. Madonna Louise Veronica Ciccone erfindet sich alle paar Jahre neu. Christiane Rebmann hat Madonna über die Jahre immer wieder getroffen - ein Rückblick auf eine große Karriere, die noch nicht zu Ende ist.
Kein schönes Geburtstagsgeschenk: Die Meldung, es gäbe ein Sexvideo von Madonna und ihrem angeblichen Lover, dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Die Queen of Pop hatte sich eh schon nicht besonders auf ihren 50. Geburtstag gefreut. "Das ist für mich kein großes Ding" antwortete sie auf die Frage, was dieser Tag für sie bedeute. Der 16. August 2008 sei für sie "ein Datum wie jedes andere."
Madonna hat die Nase voll von ihren alten Hits. "Ich bin nicht sicher, ob ich 'Holiday' oder 'Like A Virgin' jemals wieder singen kann", sagte die Verwandlungskünstlerin kürzlich
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Madonna wird 50! Sa Aug 16, 2008 12:29 pm
Gute Künstlerin die ich mir gar nicht mehr weckdenken kann (auch wenn mir solche Musik nocht zusagt ist Sie wesentlich besser als die heutigen "Diven" ohne Stimme).