Es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu! Wann beginnt eure Suche nach Weihnachtsgeschenken?
Ich schaue mich jetzt schon nach passenden Weihnachtsgeschenken um!
13%
[ 2 ]
In der Regel beginne ich im November und Anfang Dezember mit dem Kauf von Geschenken.
40%
[ 6 ]
Ich kaufe die meisten Geschenke erst unmittelbar vor Heiligabend!
40%
[ 6 ]
Bei uns gibt es keine Bescherung.
7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? So Okt 12, 2008 7:39 pm
Wann fangt ihr damit an, euch nach Presenten für Heiligabend umzuschauen? Jetzt bereits, erst im November oder doch erst ganz kurz vor dem Fest der Liebe??
Also ich gehöre zur "last-minute-Fraktion"...^^
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? So Okt 12, 2008 8:18 pm
last minute geht bei mir gar nicht.
da ich ne arme studentin bin bin ich eher reaktiv und vor allem meine freunde bekommen was selbstgemachtes oder gutscheine (meistens für zeit mit mir^^) deswegen beginne ich schon relativ früh.
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Di Okt 14, 2008 10:44 pm
Hallo nun , so 2 bis 3 wochen vorher...und nur unter der woche...ein wenig stressfrei soll das ganze schon sein.
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Mi Okt 15, 2008 11:45 pm
immer total auf den letzten Drücker, weil ich einfach ein kleines verplantes Mädchen bin und außerdem nie weiß wem ich was schenken soll. Meist werden dann ruck zuck ein paar CDs gebrannt oder ich bring einfach Alkohol mit ... :D
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Do Okt 16, 2008 8:58 pm
wenn ich lust hab. das kann wochen vorher sein oder erst auf dem letzten drücker.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Sa Okt 18, 2008 11:34 pm
Das ist bei mir sehr kurzfristig und spontan - und eh nur Kleinigkeiten.
Zidan10 Mitleser
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 36 Ort : NRW Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Di Sep 29, 2009 5:08 pm
die beginnt am 20Dezember und hört am 10Januar auf
Gast Gast
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Di Sep 29, 2009 9:06 pm
Ich nehme mir jedes Jahr wieder vor, die Geschenke rechtzeitig zu besorgen, aber ich schaff es nie. Also gehör ich definitiv zu den Last-Minute-Käufern... ^.^
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wann beginnt euer Weihnachtsshopping? Mi Okt 07, 2009 6:56 am
Nun , bei solchen Dingen habe ich mit Sicherheit keinen Stress und schauen geh ich ca 3 Wochen davor...