Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen) Mi Okt 22, 2008 12:19 am
Zuletzt von Musicfreak am Mo Okt 27, 2008 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen) Mi Okt 22, 2008 12:19 am
Ich muss allerdings dazusagen, dass die Lösung dieses Comics NICHT im Heft abgedruckt wurde (wurde wohl vergessen), von daher kenne ich die Lösung selbst noch nicht... :scratch:
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen) Mi Okt 22, 2008 3:38 am
Hm die Frage ist nicht welcher der 3 Handwerker es war sondern wie er reingekommen ist soweit ich das verstehe ?
Nun das ist recht leicht - er hat das Verdeck der Klimaanlage nicht richtig zugemacht nach der Reparatur und konnte danach später durch das Verdeck durchkriechen. Das sieht man wenn man die Bilder vergleicht wo das Verdeck der Klimaanlage zu sehen ist vor dem Einbruch (erstes Bild) und nach dem Einbruch (3tes Bild) sieht man das es offen steht an der Seite und eine Schraube fehlt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)
Rätsel-Comic 7: Ein Kriminalfall zum Mitdenken (gelöst von Tagchen)