Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Di Apr 07, 2009 6:23 am
Hallo und Grüss euch @all
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mi Apr 08, 2009 8:13 pm
Abend alle hier...
Nun , das We rückt immer näher...auch die Feiertage was aber nichts bedeutet für mich da ich ohnehin am Montag ein Zelt abbauen muss...
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Fr Apr 10, 2009 6:39 am
Guten Morgen
Heut is scho Freitag...Für viele der langersehnte Tag denn dann gibts für die meisten ein langes WE...
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort So Apr 12, 2009 7:34 am
Wunderschönen Guten Morgen und Ostersonntag wünscht euch der Sigi :flower:
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mo Apr 13, 2009 6:54 am
Schnell guten Morgen sagen ...ja heute ist ja noch ein Feiertag aber der Sigi darf heute noch ein kleines Zelt abbauen und vorladen für morgen...Morgen eines Aufbauen und am Nachmittag eines Abbauen...na ja..Arbeit versüsst das Leben
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mi Apr 15, 2009 7:08 am
Guten Morgen wie immer....
Wünsche allen einen schönen Mittwoch und viel Spass bei dem was ihr gerade macht...
Gruss Old Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mi Apr 15, 2009 9:01 pm
Morgen bin ich hier nicht online ....Danke und Gruss
Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Sa Apr 18, 2009 7:38 pm
Hello Allen ein schönes WE und bleibts brav
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Do Apr 23, 2009 6:39 pm
Freunde...Grüss euch alle
Mich wieder mal melden und muss zeitgleich euch sagen das ich aufgrund meines Jobs nicht täglich Zeit habe bzw am Abend so müde bin das ich einfach nimmer mag zu posten...Ich sag Danke für euer Verständniss aber treu bleiben werde ich euch auf jeden Fall
Gruss Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort So Apr 26, 2009 7:47 am
Hallo Und guten Morgen
So, jetzt hab ich wieder mal Zeit um in alle den Foren zu stöbern und zu posten...Was neues gibts leider nichts..ist alles beim alten ausser das diese Woche etwas anstrengend war...Wünsche allen Usern und Mods hier noch einen schönen Sonntag und bleibts alle brav
Gruss Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Di Apr 28, 2009 8:31 pm
Hallo Freunde
So..bin wieder mal online hier und habe auch ein wenig Zeit fürs Forum.Neues gibts nicht..alles beim alten In diesen Sinne einen schönen Dienstag Abend noch
Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Sa Mai 02, 2009 7:43 am
Guten Morgen aus dem schönen Osiland
Ja, heut is Samstag aber ich darf ja trotzdem arbeiten... Daher allen noch einen schönen Tag und man liest sich wieder
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mo Mai 04, 2009 8:08 pm
Hello Friends...
Allen einen schönen Wochenstart und bis zum Nächstenmal viel Spass bei dem ihr gerade macht...
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mo Mai 11, 2009 9:36 pm
Hallo Freunde Sorry das ich solange nicht hier war aber momentan sind mir alle Hände gebunden von Arbeit sodas die Hälfte auch noch zu viel ist. Erst am We hab ich wieder Zeit und genug Luft um das zu tun was ich gerne mache Aber bis dahin kann ich allen nur viel Spass wünschen hier im Forum Neue Bilder sind dann auch wieder in meiner Galerie zu betrachten aber da gibts dann eh die Infos drüber
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mo Mai 11, 2009 9:36 pm
Hallo Freunde Sorry das ich solange nicht hier war aber momentan sind mir alle Hände gebunden von Arbeit sodas die Hälfte auch noch zu viel ist. Erst am We hab ich wieder Zeit und genug Luft um das zu tun was ich gerne mache Aber bis dahin kann ich allen nur viel Spass wünschen hier im Forum Neue Bilder sind dann auch wieder in meiner Galerie zu betrachten aber da gibts dann eh die Infos drüber
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Sa Mai 16, 2009 10:23 am
Hallo und guten Morgen
So Leute der Stress ist mal für 10 Tage vorbei und das ist herrlich wenn es locker vom Hocker geht
Dieses alljährliche GTI Treffen bei uns ist immer der Horror was die Arbeit betrifft , alles was wir haben wird dort aufgebaut...5 Tage waren wir heuer beschäftigt und das bis zu 14 Stunden täglich
Morgen haben wir ein Zelt abzubauen und nächste Woche ist dann nur Lagerarbeit angesagt...das ist wie Urlaub...hehe
Daher allen Usern und dem Team ein schönes und erholsames We Gruss Old Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Di Mai 19, 2009 8:25 pm
Allen einen wunderschönen Abend...
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Fr Mai 22, 2009 7:38 pm
....und zu guter letzt wünscht euch der Sigi ein schönes Weekend
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mi Mai 27, 2009 7:11 pm
Hallo Nach längerer Abwesenheit wieder hier...ich hoffe ich habe nichts gravierendes Versäumt..ggg Wünsche allen daher einen schönen Mittwoch Abend noch
Gruss Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Fr Mai 29, 2009 7:30 pm
Allen ein schönes Wochenende ...
Gruss aus Austria Sigi
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort So Mai 31, 2009 8:50 am
Guten Morgen aus dem *schönen und sonnigen* Ösiland :sunny:
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Do Jun 04, 2009 10:51 pm
Hallo und schönen Abend...
Allen ein schönes bevorstehendes WE
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Di Jun 09, 2009 5:49 pm
Mal guggen was es neues gibt und dann futtern gehen..ggg *Hunger hab*
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort So Jun 14, 2009 7:09 am
Guten Morgen Leute.....
Ja ich weiss es ist für einen Sonntag noch früh aber der Kaffeedurst hat mich aus dem Bett getrieben und um diese Zeit ist es noch sehr ruhig...
sigi treuer Stammuser
Thema: Re: Old Sigi meldet sich zu Wort Mo Jun 15, 2009 7:15 pm
Guten Abend schnell noch sagen und dann mal was futtern...Sigi hat Hunger wie Bär..hehe