Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) So Nov 02, 2008 3:29 am
Zuletzt von Musicfreak am So Nov 09, 2008 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) So Nov 02, 2008 3:53 pm
Ich glaube Freddy ist es.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) So Nov 02, 2008 10:33 pm
Bitte nicht nur sagen wer es gewesen sein könnte, sondern auch warum!
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) Do Nov 06, 2008 12:31 am
Wer könnte es nun gewesen sein? Siggi, Freddy oder Eddi? :)
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) Fr Nov 07, 2008 12:30 am
weil er gummistiefel anhat und sich eh um den teich kümmern muss
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) Fr Nov 07, 2008 3:45 pm
ich sag es ist freddie und siggi.
siggi hat das lasso genommen und über die statue geworfen umd sie in den teich zu ziehen. freddie hat mitgeholfen die statue aus dem teich rauszuholen. eddie hat mit der sache nix zu tun.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke) So Nov 09, 2008 2:48 am
Freakysilke schrieb:
ich sag es ist freddie und siggi.
siggi hat das lasso genommen und über die statue geworfen umd sie in den teich zu ziehen. freddie hat mitgeholfen die statue aus dem teich rauszuholen. eddie hat mit der sache nix zu tun.
Äh...ja...OK...lass ich mal gelten^^
Eigentlich ist nur Siggi der Täter! Hier die Original Auflösung:
"Es war Siggi mit seinen Lassokünsten. Mit Hilfe des Lassos kam er ganz einfach an die Statue heran. Der Teich ist für Freddys Stiefel zu tief, und Eddis Leiter ist zu kurz, um als Brücke benutzt zu werden."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke)
Rätsel-Comic 9: Diebstahl auf dem Bauernhof (gelöst von Freakysilke)