Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu)
4 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu) Mo Nov 17, 2008 11:59 pm
Zuletzt von Musicfreak am Mo Nov 24, 2008 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zinko10 aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 89 Land : Browser : Anmeldedatum : 16.09.08
Thema: Re: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu) Di Nov 18, 2008 2:18 am
Weil so ein Ständer mit kleinen Gläsern auf dem tisch stehen, welche vorher noch nicht da waren!?
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu) Di Nov 18, 2008 12:48 pm
Die 4 Reagenzgläser wurden von links (auf dem Tisch) nach rechts verschoben. Die eine lilane Pfütze direkt unter dem Ständer ist auch verschwunden. Und wenn ich das richtig sehe, die 6 Reagenzgläser im anderen Ständer sind leer. Im 3. Bild ist das ein bissl gelblich. Ich nehm mal an da ist was drin und im 6. Bild nicht mehr.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu) So Nov 23, 2008 2:22 am
Die 4 miteinander verbundenen Reagenzgläser wurde nach rechts verschoben - das die 6 anderen vorher gelb waren denke ich hat damit nichts zu tun sondern sind einfach in der Zeichnung so.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu) Mo Nov 24, 2008 5:22 pm
XiaoLongNu schrieb:
Die 4 Reagenzgläser wurden von links (auf dem Tisch) nach rechts verschoben. Die eine lilane Pfütze direkt unter dem Ständer ist auch verschwunden. Und wenn ich das richtig sehe, die 6 Reagenzgläser im anderen Ständer sind leer. Im 3. Bild ist das ein bissl gelblich. Ich nehm mal an da ist was drin und im 6. Bild nicht mehr.
Vollkommen korrekt!
:)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu)
Rätsel-Comic 11: Micky bei Professor Tröpfel (gelöst von XiaoLongNu)