Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität... Do Nov 20, 2008 5:33 pm
Ihr wolltet euch schonmal einen Film Ausleihen die Videothek hatte aber schon Geschlossen oder ihr hattet keine lust mehr euch anzuziehen?
Das ist jetzt kein Problem mehr:
Denn jetzt könnt ihr Legal Gratis und das ganze in Top Sound (5.1 Dolby) und Bild Qualität Online Filme sehen, naja das ganze mit werbe Unterbrechung wie im Fernsehen, aber dafür wann ihr wollt.
Es gibt Zahlreiche Filme und Serien seht es euch einfach an...
PS: Diesen Link findet ihr auch unter Unseren Service Links.
Mr_sTyLo fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 45 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität... Do Nov 20, 2008 8:00 pm
Hey!
Ok ich meine das angebot ist noch nicht überwältigend, aber vllt wird das ja noch!!!
ich finds ne ganz coole alternative!!!
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität... Do Nov 20, 2008 9:29 pm
danke, naja aber ich sehe das genauso, aber die bild und ton Quali sind einfach nur spitze!
Zidan10 Mitleser
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 36 Ort : NRW Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität... Mo Nov 16, 2009 10:22 am
Find ich prima was will man den anderes auch erwarten die Filmfirmen wären ja blöd wen sie ihre größten Hits und andere neue Filmen kostenlos anbieten
Lestat Anfänger
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 35 Ort : Tokyo Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität... Mo Jun 07, 2010 4:39 pm
Wer einen langsameren PC hat, hat das Nachsehen. Oder ein Laptop. Einfach von der Bildschirmgröße her. Auch das Angebot. Verdammt, es gut so viele uralte Filme, die in diese Sammlung mit reinkönnten, aber nicht drin sind :(.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Filme Legal, Gratis & in Top Qualität...