Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-)
5 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) So März 01, 2009 8:49 pm
Unser treuer User duncan hatte am Donnerstag seinen 19. Geburtstag! Sorry dass ich das Datum vergesse habe... nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit und auch Erfolg...sowohl beruflich als auch mit deinem Projekt "Dodoria" :) Bleib so wie du bist und bleib uns treu!
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) Mo März 02, 2009 4:53 pm
Von mir auch alles alles Gute nachträglich. Hoffe du hast schon abgefeiert. ;)
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) Sa März 07, 2009 12:20 am
Hey,
danke für die Glückwünsche, auch wenn sie ein bissl spät kamen, aber ich bedanke mich ja auch zu spät^^
Jap wir habens krachen lassen^^
Sternchen1988 Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 907 Alter : 36 Ort : Mainz Familienstand : vergeben Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) Sa März 07, 2009 1:28 am
Es tut mir unendlich leid, das ich dir erst jetzt gratuliere aber dafür richtig^^ Prost! :) Sekt für`s Geburtstagskind
.............@@@@ ..............@@@@ ..................♥♥♥ ..................♥♥♥ ..................♥♥♥ ..................o ...............o.o.o.oo ..........o....PLOPP..o ..……oooooooo .......o.....o. ███oo .......o.........███ooo ..........o......███.oo .......o.........███oooo ..........o......███oooo ...o............████ .......o......@@@@.oooo ....o........@@@@@ooo .o.........@@@@@@.....o ..........@@@@@@@.....o o.....@@@@@@@@@.......o .......@@..................@@..XXXXXXXXX .......@@...Happy....@@..XXXXXXXX .......@@.Birthday!!.@@.....XXXXXX .......@@....Sek.t......@@......XXXXX .......@@....2009......@@.........XXX .......@@...................@@..........XX .......@@@@@@@@@..........XX .......@@@@@@@@@...........X .......@@@@@@@@@...........X .......@@@@@@@@@........XXXX -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- Alles gute zum Geburtstag und alles alles Gute für die Zukunft wünscht dir Sternchen1988
Parix fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 270 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verlobt Land : Browser : Anmeldedatum : 15.02.09
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) Di März 10, 2009 10:47 pm
auch von mir alles gute nachträglich auch wenns bissl spät ist.
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-) Di März 10, 2009 11:25 pm
Danke an euch zwei! :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-)
Alles Gute zum Geburtstag, duncan! - nachträglich ;-)