Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 34 Ort : Graz Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Bei jedem Besuch neu einloggen! Fr Mai 15, 2009 9:14 pm
Ich weiß nicht ob ihr auch die Probleme habt aber ich muss mich bei jedem Besuch neu einloggen!
Selbst wenn ich das Hackal bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" anklicke, geht es leider nicht!
Kann mir wer helfen?
Danke im schon mal!
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Bei jedem Besuch neu einloggen! Fr Mai 15, 2009 9:49 pm
Wenn du den Browser schließt, löschst du dann deine Cookies? Das wäre eine Erklärung. Bei mir ist das zum beispiel so.
Manuel fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 34 Ort : Graz Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Bei jedem Besuch neu einloggen! Fr Mai 15, 2009 10:46 pm
Hamm, wirklich keine Ahnung! Aber wenn ich in anderen Foren bin und einfach schließe dann brauch ich mich nicht noch mal anmelden! Mache es hier nicht anderst, aber muss immer neu anmelden
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Bei jedem Besuch neu einloggen! Fr Mai 15, 2009 11:52 pm
Also bei mir ist das nicht so, wenn ich Plaudies einfach schließe, dann bin ich das nächste Mal, wenn ich die Seite aufrufe automatisch wieder eingeloggt!
Es liegt wahrscheinlich an deinen Interneteinstellungen - nutzt du den Internet-Explorer?
Du, es gibt bereits ein Thema hier, das dir weiterhelfen könnte!
Lese dir mal bitte unter "Problemzone" das Thema Profil durch!
Manuel fleissiger User
Thema: Re: Bei jedem Besuch neu einloggen! Sa Mai 16, 2009 12:10 am
Werd mal schaun!
Danke für die Infos!
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Bei jedem Besuch neu einloggen! Sa Mai 16, 2009 10:17 am
Muss ich auch immer mich neu einloggen...obwohl ich immer täglich Cookies und dateien Lösche...aber egal so viel Zeit muss bleiben