Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: ICQ oder MSN? So Jun 07, 2009 7:35 pm
Was haltet ihr von diesen beiden Programmen?
Habe jetzt auch mal wieder ICQ installiert. Nachdem ich nicht mehr bei WKW bin, nutze ich jetzt wieder das Programm für Kurznachrichten. Mal sehen wie lange^^
Duncan
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: ICQ oder MSN? Mo Jun 08, 2009 9:49 pm
Früher hab ich beides installiert. Seit ich mit der Schule fertig bin (die meisten Klassenkameraden waren dort), gehe ich selten bis nie in ICQ, deswegen is es jetzt deinstalliert. Benutzte nur noch msn. Ist einfach besser. Bei ICQ hat mein Headset und Webcam nie funktioniert und das Problem hatte ich nie raus gefunden. Bei msn funktioniert alles einwandfrei. Bin zufrieden damit. Auch optisch gefällt mir msn mehr.^^
Summer-Girl treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1098 Alter : 37 Ort : Regensburg Familienstand : verlobt Land : Browser : Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: ICQ oder MSN? Di Jun 09, 2009 3:52 am
ICQ benutz ich gar nicht mehr, weil das meinen PC immer verlangsamt und MSN habe ich ab und zu an. Wenn dann bin ich meistens im Yahoo on.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: ICQ oder MSN? Di Jun 09, 2009 8:12 am
Oh ja Yahoo benutz ich auch, weil meine Verwandte in Vietnam nur Yahoo benutzen.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: ICQ oder MSN? Di Jun 09, 2009 3:42 pm
Also ich persönlich mag MSN auch mehr als ICQ. ICQ ist total langsam, brauche fast 1 Minute um mich in den Messenger einzuloggen! Auch finde ich ihn unübersichtlich und die kleinen Profilbilder sind alle irgendwie total pixelig-.-"
MSN ist schneller und auch optisch viel besser finde ich! Man hat auch mehr Optionen, mehr Smilies, größere Bilder, ein rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiing^^, man kann sehen welcher Kontakt gerade welche Musik hört usw...webcam funktioniert auch einwandfrei und alles...und kein nerviges "AO" wenn ein Kontakt eine Nachricht sendet! :P
Pro MSN!
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: ICQ oder MSN? Di Jun 09, 2009 7:27 pm
MSN! ^^ Hab ich immer an und wart auf Patrick. :P Ich finds vom Design her einfach viiiiel viel schicker. ICQ mochte ich noch nie. Viel zu kompliziert und immer dieses nervige Geräusch...das bringt einen ja echt auf die Palme. :x
Zuletzt von Nepo am Do Jun 11, 2009 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robin aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 30 Ort : Schleswig-Holstein Familienstand : Keine Angaben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: ICQ oder MSN? Mi Jun 10, 2009 4:55 pm
iCH Find Msn besser.
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: ICQ oder MSN? Do Jun 11, 2009 9:27 am
Ich hab keines von beiden
MSN hab ich gelöscht weil einfach zu viele Viren drauf sind und ICQ ..da hab ich keine Addies bzw kenne niemanden der das hat
Den einzigen Yahoo Messi hab ich aber weiss nicht ob ich den schon 5 mal benutzt habe..
Ich hab ja ein *Forum* und auch da kann man seine Nachrichten hinterlassen ausserdem ist auch ein Chat dabei..*grins*
HSVfreak Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 36 Ort : Oberfranken Familienstand : single Anmeldedatum : 22.07.08
Thema: Re: ICQ oder MSN? Do Jun 11, 2009 7:31 pm
seit dem ich mit meinen Laptop online gehe, nutze ich ICQ kaum mehr. MSN habe ich noch nie genutzt