Hallo Liebe Community
ich möchte euch nun unser gemeinsames Projekt Namens Next Generation vorstellen.
Wir sind eine neu entstandene Community die es noch nicht lange gibt. Somit haben wir
zurzeit auch nicht viele Member und deswegen suchen wir euch nette aktive Leute die Spaß
haben in einem Allround Forum mitzumachen. Ihr fragt euch sicherlich was meint der bloß
mit Allround Forum ja genau ich werds euch mal erklären das heißt einfach ihr könnt
bei uns verschieden Sachen sei es Konsolen, Computer, Spiele, Sport oder Sonstiges
ihr könnt euch über alles unterhalten und das ist auch noch nicht alles falls ihr ein Vorschlag
habt was wir noch dazu packen können dann wäre es auch möglich dies einzubauen. Wir wollen
sehr auf die Wünsche der Community eingehen um euch somit viel Spaß zu bieten. Ich wollte
auch schonmal sagen das sich der Name wahrscheinlich ändern wird aber es steht noch nicht
fest was fürn Name kommen soll dies wird Intern und mit der Community abgesprochen.
Wir haben auch noch ein besonderes Feature und zwar es gibt viele PC Gamer die MMORPGs
zocken oder auch anderen Sachen wie Shooter und was es nocht nicht alles gibt und in jedem
Game werden auch Clans bzw. Gilden gegründet. Wir wollen euch anbiten einen Extra Bereich
im Forum bereitzustellen dazu noch die Modrechte. Die einzigste Voraussetzung wär ein bisschen im Forum aktiv zu sein.
Wir
bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen das ihr zuschlagen
werdet und euch anmelden werdet damit wir eines Tages eine große
Community werden.
Mit freundlichen Grüßen das Next Generation Team & Ab jetzt starten wir richtig durch ! :)
http://nextgen.forumsfree.de/portal.htm