Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Disney DVD's Di Nov 17, 2009 9:31 pm
Also momentan besitze ich folgende DVD's:
Schneewittchen und die sieben Zwerge Dornröschen Pocahontas 101 Dalmatiner Mulan Die Bärenbrüder Bolt - Ein Hund für alle Fälle Tinkerbell I Verwünscht Lilo & Stitch Toy Story I + II + III Die Schöne und das Biest Dumbo Pinocchio Robin Hood Bernhard und Bianca - Die Mäusepolizei Findet Nemo Ratatouille Wall-E
Ansonsten besitze ich auch noch Shrek I ~ IV, auch wenn das nicht von Disney ist. ^_^ Falls jemand von euch mir weitere anbieten kann, immer her damit! Nur die Realverfilmungen mag ich von Disney nicht so, heißt High School Musical und Hannah Montana und sowas. Da komm ich einfach nicht ran. ^^;
Zuletzt von Nepo am So Okt 03, 2010 9:07 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Disney DVD's Mi Nov 18, 2009 6:15 pm
Dornröschen DVD+Buch-Edition: einfach zauberhaft verarbeitet. Sieht super aus im DVD-Regal.
Zuletzt von Nepo am So Okt 03, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Disney DVD's Do Nov 19, 2009 5:14 pm
Also ich selbst besitze leider keine Disney-DVD's, aber ein guter Tipp ist der Müller, wie du mittlerweile selbst wissen dürftest. Die haben einfach eine tolle Auswahl zu echt fairen Preisen.
War gestern mal kurz im Müller und habe dort neue DVD's von Tinkerbell, Mary Poppins und auch Dschungelbuch 2 für je nur 15,00€ gefunden!
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Disney DVD's Do Nov 19, 2009 5:42 pm
Habe leider keine Disneydvds (interessiert mich auch kaum) aber etliches von Disney ist ja immer wieder Ultrateuer da Disney ja immer nur begrenzt ausgelaufene Titel nachpresst. Dazu sind etliche Disney Produkte in der BRD ja nicht erschienen wie zB die TinBox mit denn WK II Cartoons von Donald.
Thema: Re: Disney DVD's Sa Nov 21, 2009 10:46 am
Hier die Schneewittchen DVD+Buch-Edition: Wieder sehr schön gearbeitet, wenn auch etwas schlichter gehalten im Vergleich zu Dornröschen.
Zuletzt von Nepo am So Okt 03, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Disney DVD's Sa Nov 21, 2009 5:42 pm
Musicfreak schrieb:
Also ich selbst besitze leider keine Disney-DVD's, aber ein guter Tipp ist der Müller, wie du mittlerweile selbst wissen dürftest. Die haben einfach eine tolle Auswahl zu echt fairen Preisen.
War gestern mal kurz im Müller und habe dort neue DVD's von Tinkerbell, Mary Poppins und auch Dschungelbuch 2 für je nur 15,00€ gefunden!
Wie süß....
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's Mi Nov 25, 2009 1:47 am
Naja, ich sammle auch DVDs - aber etwas andere :-)
Thema: Re: Disney DVD's Fr Nov 27, 2009 6:52 pm
Weihnachts-Edit especially for Patrick xD
Zuletzt von Nepo am Fr Dez 11, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's So Nov 29, 2009 5:28 am
Robin Hood ist bei Amazon oder so 9,95 auf DVD ?
Thema: Re: Disney DVD's So Nov 29, 2009 11:11 am
Weihnachts-Edit especially for Patrick xD
Zuletzt von Nepo am Fr Dez 11, 2009 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Disney DVD's So Nov 29, 2009 1:53 pm
Also das Einzige, was ich an Disney-DVD´s besitze, ist Fluch der Karibik. Fide die 3 Teile absolut klasse. und 2011 kommt endlich der 4.Teil ins Kino. ^.^
Thema: Re: Disney DVD's So Nov 29, 2009 2:03 pm
xD Fluch der Karibik wird der einzige Film, den ich mir garantiert nicht kaufe, wenn ich die abgrundtief dämlich finde. xD
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Disney DVD's So Nov 29, 2009 7:02 pm
Nepo schrieb:
xD Fluch der Karibik wird der einzige Film, den ich mir garantiert nicht kaufe, wenn ich die abgrundtief dämlich finde. xD
Ich nehme mal an, du gehörst dann auch zu den wenigen Frauen, die ihn nicht sonderlich anziehend finden:
xD
Thema: Re: Disney DVD's So Okt 03, 2010 9:06 am
Am 04. November erscheint endlich wieder ein Klassiker auf DVD und Blu-Ray: Die Schöne und das Biest. Den Filmen kennen sicherlich fast alle von euch. Er zählt zu den Klassikern, die nur alle 7 Jahre für kurze Zeit auf dem Markt sind, danach verschwinden sie wieder im Disney-Tresor und man wartet wieder 7 Jahre auf eine neue Möglichkeit. So hält Disney seine DVD's selten und dadurch haben sie unglaubliche Sammlerwerte. Wer den Filmen also gern besitzen möchte, sollte nicht allzu lang zögern. zusätzlich erscheinen auch die Filme Die Schöne und das Biest: Belle's zauberhafte Welt, Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber, sowie der Meilenstein Fantasia und sein Nachfolger Fantasia 2000.
Hab mir den Film bereits vor einigen Monaten in einer limitierten Edition gesichert und er wird pünktlich am Erscheinungstag bei mir sein. Der Film erscheint auf Blu-Ray, DVD und als DVD+Buch-Edition. Die DVD+Buch-Edition hat immer ein einzigartiges Design und sieht super aus im Regal. Leider kann ich euch davon noch keine Bilder zeigen. Aber diese Edition wird mein Geschenk für mich zum Geburtstag. xD Freu mich schon riesig drauf.
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's Mo Okt 04, 2010 8:51 pm
Hallo,
hast du eine Liste welche der Disney DVDs selten sind ? Weil manche findet man ja gebraucht mal ab 5,- ?
Der einzige denn ich mal kaufte war Schneewittchen als DVD+BD um ihn danach teurer weiterzuverkaufen :-)
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Disney DVD's Mo Okt 04, 2010 11:44 pm
Also folgende Filme müssten im Disney-Tresor sein. Ich hoff, ich hab keinen vergessen. Aber die, die im Tresor sind, sind üblicherweise die teuersten. VHS sind so gut wie nichts mehr wert, für DVD's werden hingegen Unsummen hingeblättert. Da kann man zB bei König der Löwen schon mit 300€ rechnen.
101 Dalmatiner Dornröschen Pinocchio Schneewittchen und die sieben Zwerge Fantasia Die Schöne und das Biest Alice im Wunderland Der König der Löwen Bambi Cinderella Susi und Strolch Arielle, die Meerjungfrau Peter Pan Das Dschungelbuch
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's Di Okt 12, 2010 9:22 am
Nepo schrieb:
Also folgende Filme müssten im Disney-Tresor sein. Ich hoff, ich hab keinen vergessen. Aber die, die im Tresor sind, sind üblicherweise die teuersten. VHS sind so gut wie nichts mehr wert, für DVD's werden hingegen Unsummen hingeblättert. Da kann man zB bei König der Löwen schon mit 300€ rechnen.
101 Dalmatiner Dornröschen Pinocchio Schneewittchen und die sieben Zwerge Fantasia Die Schöne und das Biest Alice im Wunderland Der König der Löwen Bambi Cinderella Susi und Strolch Arielle, die Meerjungfrau Peter Pan Das Dschungelbuch
Naja zumindest Schneewittchen war doch bei der Diamond Edition Blu Ray auch eine DVD mit dem Film dabei ? Da habe ich bei Ebay 20-25,- dafür bekommen.. Also der ist doch normal über diesen Weg dann erhältlich oder ?
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Disney DVD's Di Okt 12, 2010 9:42 am
Schneewittchen kam erst letzten Herbst raus und ich zur Zeit noch in einigen Läden erhältlich. Ich schätze mal, innerhalb des nächsten Jahres wird der auch so gut wie aus allen Läden verschwinden. Der Preis sollte dann in den nächsten Jahren stetig steigen. Keine Ahnung grad genau, ob bei der Blu Ray eine DVD mit dabei war, da ich das nicht auf Blu Ray habe.
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's Di Okt 12, 2010 11:23 pm
Jupps da gab es ne BD und eine BD "Diamond Edition" da war der Film nochmal als DVD dabei.
Siehe auch die "Diamond Edition" von Schöne und das Biest wo weiter oben hier das Bild drin ist.
Nepo Administrator
Thema: Re: Disney DVD's Mi Okt 13, 2010 9:04 am
Ach ja stimmt, ich erinner mich, dass das bei Alice im Wunderland auch so war. Versteh den Sinn nicht ganz, aber ja, wenn die Leute nicht viel Wert auf Verpackung und so legen, dann kann man die natürlich verkaufen, allerdings bekommt man dafür sicher nicht die hohen Sammlerpreise.
Tagchen Elite
Thema: Re: Disney DVD's So Okt 17, 2010 4:10 pm
Naja alles in allem habe ich von dieser Materia wenig bis keine Ahnung :-( Kenne mich eher ein bisschen bei Action und anderen Filmen aus (deutschsprachiger Raum - US DVDs etc. eher kaum).
Nepo Administrator
Thema: Re: Disney DVD's Mo Nov 15, 2010 9:17 pm
Die nächsten Filme, die nun angekündigt wurden, werden Bambi (März 2011) und der König der Löwen (Oktober 2011) sein.
Nepo Administrator
Thema: Re: Disney DVD's Mo Dez 13, 2010 6:21 pm
Irgendwann die Tage sind neue Editionen der Disney-Pixar-Filme rausgekommen. Folgende Filme sind demnach als Limited Steelbook Edition erhältlich: ~ Findet Nemo ~ Ratatouille ~ Wall-E ~ Toy Story I ~ Toy Story II ~ Das große Krabbeln
Alle Steelbook beinhalten den Hauptfilm und Extras. Außerdem liegt allen Steelbooks auch wieder ein Kärtchen mit einer Registrierungsnummer für das Prämienprogramm von Disney bei.