unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml*
Autor Nachricht Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288Alter : 47Ort : Linz am RheinFamilienstand : verliebtLand : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07 Thema: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 2:51 pm Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie man einen "tierischen unerwünschten Dachbodenbewohner" schnell und kostengünstig wieder los wird!?? Ich glaube wir haben einen aufen Speicher wohnen..... *gruml* Also nen Kammerjäger kommt auf grund der hohen Kosten nicht in Frage!!! *Hab mal gehört das Hundehaare aufen Speicher verteilt helfen soll!!* Wisst ihr was hilfreiches????
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 3:02 pm was meinst du denn, was du für einen unerwünschten Dachbewohner hast? wenn es ein Waschbär ist gib ihn mir :D
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288Alter : 47Ort : Linz am RheinFamilienstand : verliebtLand : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 3:29 pm Hmmm keine Ahung was das sein könnte.... "ES" ist die ganze Nacht hin und her gerannt... Könnte vom geräusch her mindestens nen Elefant sein.*GG*
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 3:53 pm dann würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle mal ne Schale mit Katzenfutter auf das Dach tun! Wenn das Katzenfutter gefressen wird, dann kannste das schonmal dem Kammerjäger sagen und er kann eingrenzen um was es sich handelt! Aber Katzen-Trockenfutter!
Gast Gast
Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 6:09 pm Sind sicher Ratten. Selbstschussanlage oder Rattengift oder Rattenfallen. =D
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 6:51 pm ich wollt jetzt nicht sagen das es wahrscheinlich Ratten sind x)
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288Alter : 47Ort : Linz am RheinFamilienstand : verliebtLand : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Nov 16, 2007 11:44 pm Ich weiss es nicht was es ist! Meine Nachbarin*über mir* hat das Vieh gehört und hat nun schiss das es was grosses ist^^ =)
Gast Gast
Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Sa Nov 17, 2007 12:32 am
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Sa Nov 17, 2007 1:07 am
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200Alter : 36Ort : CoburgFamilienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Mi Dez 05, 2007 6:12 am wir hatten mal nen siebenschläfer unterm dach, der hat auch immer rumgetippelt und genervt. bis irgendwann. da haben wir nämlich gift gestreut =D
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Mi Dez 05, 2007 9:32 pm der süße Siebenschläfer *schnüff*
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200Alter : 36Ort : CoburgFamilienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Do Dez 06, 2007 10:34 pm ja mag ja sein dass die süß sind, aber haben doch auf unserem dachboden nix verloren!
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Do Dez 06, 2007 11:24 pm ansichtssache :D er dürfte in meinem Bett schlafen ^^ =D
Gast Gast
Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Dez 07, 2007 12:48 am
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957Alter : 34Ort : Nürnberg/FürthLand : Browser : Team : ModerationAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml* Fr Dez 07, 2007 12:50 am du warst ja grad wo anders...^^ :p
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml*
unerwünschten tierischen Dachbodenbewohner *gruml*