Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Euer größter Traum Mo Dez 28, 2009 9:14 pm
Huhu ^^
Ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread und würde hier gern wissen, was sind eure größten Träume und Wünsche? Es ist dabei total egal, ob sie erfüllbar sind oder absolut abgehoben. Wolltet ihr vielleicht schon immer mal etwas bestimmten machen, jemanden treffen, was auch immer, her damit! :D
Ich für meinen Teil habe schon ewig den Wunsch einmal ins Disneyland Paris zu fahren. Ich weiß, so riesig ist der Wunsch nicht, aber wenn man immer mit sehr wenig Geld auskommen muss, dann ist dies schon ein Wunsch, den man sich nicht eben mal nebenbei erfüllt.
So, nun seid ihr dran! ^^ Her damit!
Gast Gast
Thema: Re: Euer größter Traum Di Jan 05, 2010 11:07 pm
Also mein größter Wunsch, hat sich bereits erfüllt. ^^ Da ich, seit ich denken kann, Depeche Mode Fan bin, wollte ich schon immer mal zu einem Konzert von denen. Seit ewig vielen Jahren, habe ich darauf gewartet dahin zu gehen und diese Band Live zu erleben. Und letztes Jahr erfüllte sich der Traum für mich und zwar gleich zweimal. ^^ Einmal am 8.6.2009 in Leipzig im Zentralstadion (dies war auch gleichzeitig der Tourauftakt für Deutschland, da kurz zuvor Sänger, Dave Gahan, an Blasenkrebs erkrankte, wovon er sich aber rasch erholte und somit wieder auftreten konnte) und dann noch am 1.12.2009 in der Arena in Nürnberg. Beide Konzert waren Spitze, wobei ich sagen muss, dass das in Leipzig mein absulotes Highlight war, was so schnell nichts toppen kann.
Wer sich gern die Bilder ansehen möchte, sucht mich (Sandra Rothe) in meinvz. Habe da beide Konzerte als Fotoalben drin. ^^
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Euer größter Traum Do Jan 07, 2010 10:28 am
Hmm, hab viele Wünsche. Aber mein größter Wunsch zur Zeit ist, ist meine Abschlussprüfung zu bestehen. Die schriftliche hab ich geschafft. Nur noch die mündliche. Dann strebe ich nach anderen Wünschen. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Euer größter Traum Do Jan 07, 2010 3:05 pm
@XiaoLongNu: Dann drück ich Dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen, dass du sie bestehst. Wann hast du denn deine Abschlussprüfung?
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Euer größter Traum Do Jan 07, 2010 7:52 pm
Tja, auch ich hätte viele Träume und Wünsche....aber mein grösster Wunsch ist es einfach das ich und meine ganze Familie immer Gesund bleiben und ihnen nichts zustösst was in der heutigen Zeit nicht so ohne ist.
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Euer größter Traum Fr Jan 08, 2010 3:47 am
Ganz klar: Sex mit denn netten Damen hier im Forum :-) lol
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Was hast du denn für komische Wünsche?
Ich habe eigentlich keinen größten Wunsch oder Traum...
Eher mehrere kleine Wünsche, z.B. möchte ich in diesem Jahr endlich in meine eigene Wohnung ziehen und damit ich das bewerkstelligen kann, benötige ich einen anständigen, gutbezahlten und vor allem festen Job! Ein eigenes Auto wäre natürlich auch nicht schlecht.
Ansosten wünsche ich mir am allermeisten, dass ich, meine Familie, Freunde und Bekannten gesund bleiben und dass ihnen nichts Schlimmes zustößt.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
@XiaoLongNu: Dann drück ich Dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen, dass du sie bestehst. Wann hast du denn deine Abschlussprüfung?
Danke dir^^ Am 18.1. ist es soweit :)
Tagchen Elite
Thema: Re: Euer größter Traum Sa Jan 09, 2010 12:19 am
Musicfreak schrieb:
Eher mehrere kleine Wünsche, z.B. möchte ich in diesem Jahr endlich in meine eigene Wohnung ziehen und damit ich das bewerkstelligen kann, benötige ich einen anständigen, gutbezahlten und vor allem festen Job! Ein eigenes Auto wäre natürlich auch nicht schlecht.
Diese Wünsche habe ich auch - aber mein erster Vorschlag klingt einfach besser :-)
PS: frag mich lieber nicht von was ich nachts träume :-)
Gast Gast
Thema: Re: Euer größter Traum Sa Jan 09, 2010 4:12 am
Tagchen schrieb:
Behalt es am Besten für Dich! ^^
XiaoLongNu schrieb:
Am 18.1. ist es soweit :)
Ich werde Dir an diesem Tag ganz fest die Daumen drücken. ^^ Viel Glück. Und berichtie uns dann doch, wie die Prüfung verlief.
Tagchen Elite
Thema: Re: Euer größter Traum Sa Jan 09, 2010 11:50 pm
[quote="klein_sandra"]
Tagchen schrieb:
Behalt es am Besten für Dich! ^^
Aber nur weil du es bist. Wird schwer :-)
sigi treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1158 Alter : 65 Ort : Gratkorn / Austria Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Euer größter Traum So Jan 10, 2010 2:02 pm
Tagchen schrieb:
Musicfreak schrieb:
Diese Wünsche habe ich auch - aber mein erster Vorschlag klingt einfach besser :-)
*grins* bekommste nichts für sowas weil es dein *grösster* Wunsch ist das zu haben....hehe
Gast Gast
Thema: Re: Euer größter Traum So Jan 10, 2010 7:45 pm
Tagchen schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie du das anstellen willst. ^^ Ich glaube nicht, dass du uns alle schaffen würdest...
Tagchen Elite
Thema: Re: Euer größter Traum Di Jan 12, 2010 12:46 am
klein_sandra schrieb:
Tagchen schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie du das anstellen willst. ^^ Ich glaube nicht, dass du uns alle schaffen würdest...