Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Stargate Atlantis Mo Jan 04, 2010 3:17 am
Hey,
meine Cousine hat mir vor kurzem die erste Staffel von Stargate Atlantis ausgeliehen. Ich habe die erste Staffel damals noch im TV gesehen. Doch dann habe ich aufgehört die Serie weiter zu verfolgen. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Die Serie ist super. Normalerweise schaue ich ja alles auf Englisch, aber das ist mir doch etwas zu kompliziert!^^ Dann lieber Deutsch. Da krieg ich alles mit. Die einzelnen Charaktere sind so toll. Der Sarkasmus der Serie trifft genau meinen Humor. Ich habe jetzt die ersten 12 Folgen gesehen. Damals habe ich nur die ersten 7 gesehen. Weiß also jetzt schon ein bisschen mehr. Heute Abend geht es weiter.
Vis
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Stargate Atlantis Fr Jan 08, 2010 3:44 am
Habe Stargate denn Film als DVD und finde ihn recht gut. Die Serie Stargate habe ich auch am Anfang etwas geschaut - doch irgendwie wiederholt sich das ganze immer wieder nur... Sprich Folge X kommt nach paar anderen Teilen als Folge y nochmal. Zwar neue Folge und leichte Änderungen aber gleiche Handlung...schnarch.
Gast Gast
Thema: Re: Stargate Atlantis Fr Jan 08, 2010 12:54 pm
Also die Serie hab ich fast immer regelmäßig geschaut, fand sie auch ganz gut, aber jezt schau ich sie nicht mehr.
Den Film fand ich echt klasse.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Stargate Atlantis Fr Jan 08, 2010 6:19 pm
Meint ihr diese Serie?
Kommt mir bekannt vor, hab sie aber noch nie richtig verfolgt.
Um was geht es denn hauptsächlich in dieser Serie?
Ist sie wirklich sehenswert?
viscera 66 Beitrags-Ass
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Hessen Familienstand : single Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Stargate Atlantis Mo Jan 11, 2010 9:26 pm
Hey,
Staffel 2 wurde heute beendet. Ich bin bereit für Nummer 3. Das Ende der Staffel war wieder Mal spannend gemacht. So muss man einfach in die dritte reinschauen. Es geht gar nicht anders. Ich will jetzt wissen, wie es weiter geht. Nur sehr schade, dass es insgesamt nur 5 Staffeln gibt. Hätte man sicherlich noch fortsetzen können. Die Fangemeinde ist ja groß genug.
dunc
General Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 31 Ort : Tirol(Österreich) Familienstand : single Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Stargate Atlantis Mo Jan 11, 2010 9:43 pm
Ja und ich bin mal auch einer davon nur ich schaue mal hier mal da also komme ich nie mit den Serien mit mir gefählt es einfach sci fi filme^^
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Stargate Atlantis So Jan 24, 2010 12:52 am
Falls jemand Stargatefasn ist oder werden will: es gab so limitierte Pappboxen mit diversen Folgen der Serie. Die erste Box enthällt denn Kinofilm als Director´s Cut mit dem Pilotfilm der Serie. Die ist sehr selten (siehe Amazon) - würde ich abgeben :-)