Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di Feb 12, 2008 2:50 pm
Aber ich leide extrem darunter! Heute wurde ich schon wieder beschimpft. Und warum????? Weil ich dauern halt, nicht so bin wie ich eigentlich sonst bin, ich weiss doch selber nicht woran das liegt. Und Sie meint jedesmal: "Immer wenn du zu deinen Freunden gehts oder die hier waren und übernachtet haben oder du dort und dann gehen die oder du bist dann wieder hier, bist du jedesmal so anders, was soll der scheiss? Du macht nicht das, was ich dir sage... bla bla bla" Dann sag ich Ihr: "Mommy ich weiss es nicht, wieso ich so bin..."
Dann Schimpft Sie weiter o_0´ als wäre es meine Absicht!
Meine Mutter hat auch recht, aber was soll ich tuen? Zum Arzt gehen und mich Psyschologisch untersuchen lassen??? Würd ich ja freiwillig hingehen..aber...!
Ach das einzige was ich mir wünsche ist doch nur: MEINE RUHE. Das tuen woran ich lust/bedürfniss habe. Ohne kommantiert zu werden oder sonst was. Da sind nicht mal RICHTIGE Gründe da. Die bedrohen mich manchmal... "Ich schwöre dir, wenn du irgendwann sagst das du zu deiner Freundin gehen willst, erlaub ich dir nicht..bla bla"
--->????? Da denk ich mir: MEINE FRESSE das darf echt nicht wahr sein, nur weil ich grad so ne Phase habe was ich selber kein plan habe weswegen oder vllt auch, weil ich oft kein bock habe auf Sie zu hören weil ich oft unfair finde gegenüber meiner Geschwister, werd ich gleich bedroht???
Ich mein, mein 19 Jähriger Bruder hat so viiiiiel im Leben mist gebaut und doch wird er nicht so extrem "behandelt" oder was auch immer passt als MICH ... ich finds sowas von KRASS und wenn ich recht habe... dann ist wieder Terror!!
Gast Gast
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di Feb 12, 2008 4:50 pm
Puolukka schrieb:
Oder auch jetzt noch, mein Vater meckert ständig weil ich während dem Semester nicht arbeite, aber ich hab halt einfach keine Zeit...
:lol!:
Das kenn ich irgendwo her
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di Feb 12, 2008 5:57 pm
Benediction schrieb:
Ich mein, mein 19 Jähriger Bruder hat so viiiiiel im Leben mist gebaut und doch wird er nicht so extrem "behandelt" oder was auch immer passt als MICH ... ich finds sowas von KRASS und wenn ich recht habe... dann ist wieder Terror!!
Mein Bruder ist erst 14 und hat schon ne extreme Menge Mist gebaut, von der Schule geflogen, geklaut...die ganze Palette halt...und er "darf" trotzdem noch machen was er will...ich wohn netmal mehr zu Hause und am liebsten würden die mir immernoch alles verbieten.
Ich versteh schon, dass du dich scheiße fühlst...ich war auch oft extrem "zickig" zu meinen Eltern, weils mir ging wie dir, ich wollt halt einfach in Ruhe gelassen werden, als ob das so schwer wär...naja und jedes Mal wenn die mich dann dumm angelabert haben, hab ich halt dumm zurück gelabert...und dann wurd ich auch immer angeschnauzt "Kannst du nicht normal mit uns reden" und sowas...
Also mir kommst du jedenfalls überhaupt nicht gestört vor :sunny:
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di Feb 12, 2008 6:16 pm
Schön das du mich versteht.... :) Ja, ich hab noch ein 15Jähringen Bruder. Der ist Okay. Er wird in Ruhe gelassen bla bla... bei mir liegt total im voder grund: "Du bist ein Mädchen" dazu brauch ich ja nicht erklären, weswegen ich genau in völlig andere richtung behandelt werde -.- Ist einfach fies und ungerecht. Nie Stolz auf mich nur am meckern -.-´ naja.. mir geht grad besser ^^ da ich alles aufgeschrieben habe.. ich hät echt explodieren können! Danke für deine Aufmerksamkeit.
Weisst du, meine Freunde sagen mir bzw. denk ich mir halt: Red mit deine Eltern. ABER ich habs es TAUSENDMAL gesagt offen und erhlich das mir sowas wehtut usw. Aber dene interessiert das nicht mal o_0´
Ja, immerhin wohnst du alleine bzw. mit dein Mann, hab ich richtig verstanden? --->Ich kanns vergessen mitn Ausziehen genauso wenn ich Arbeit habe, bei uns läuft eben anders. GESCHWEIGE ich hab ne Arbeit, die ist etwas weiter weg, was ich jedesmal durch pech absagen bekomme -.-
Benediction Stammuser
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di Feb 12, 2008 6:22 pm
Puolukka schrieb:
Benediction schrieb:
Mein Bruder ist erst 14 und hat schon ne extreme Menge Mist gebaut, von der Schule geflogen, geklaut...die ganze Palette halt...und er "darf" trotzdem noch machen was er will...ich wohn netmal mehr zu Hause und am liebsten würden die mir immernoch alles verbieten.
Ich versteh schon, dass du dich scheiße fühlst...ich war auch oft extrem "zickig" zu meinen Eltern, weils mir ging wie dir, ich wollt halt einfach in Ruhe gelassen werden, als ob das so schwer wär...naja und jedes Mal wenn die mich dann dumm angelabert haben, hab ich halt dumm zurück gelabert...und dann wurd ich auch immer angeschnauzt "Kannst du nicht normal mit uns reden" und sowas...
Also mir kommst du jedenfalls überhaupt nicht gestört vor :sunny:
---->Wegen gestört +lächel+ so meinte ich nicht ^^ Ich meine halt.. durch das ganz fühle ich mich einfach...ich weiss nicht.. als würd ich langsam unter Depressionen leiden, obwohl ich nicht mal weisst, wie sowas auswirken könnte. Immer wieder spür ich in Mir, das ich ausrasten könnte, ich koch innerlich extrem -.-´ und ich spür mein Blut durch meine Adern wirklich stark fließen +ist echt mein ernst, ich spinn grad schon nicht xD ich versuch nur das zu erklären was ich in solchen momenten empfinde/spüre+ Aufjedenfall merk ich dann auch, das ich schwach werde, als könnte ich am liebsten nun umfallen. Ich hab Wut in mir, und könnt heulen, weil mich einfach meine Mutter nicht versteht....oft wenn stress gib, bin ich ganz still, starr Sie an und schweige. Durch reden oder versuch beim erklären, werd ich Igno und beschimpft, sogar meine Geschwister machen das mit, o_0´ statt mir zu helfen oder zu unterstützen .. und am ende glaub mir keiner .... deswegen hab ich gegenüber meiner Eltern gelernt zu: Schweigen. Klar oft denk ich, ich habs Hoffnungen und versuche mich zu wehren was am Ende eh im Tränen aussbricht!
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Mi Feb 13, 2008 3:40 pm
Hmm also ich denke das deine eltern nur angst haben das du so wirst wie dein bruder und deswegen einfach dein bruder inruhe gelassen wird und an dir alles ausgelassen wird! Hört sich jetzt hart an aber ich denke so ist das!
Gast Gast
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Mi Feb 13, 2008 4:15 pm
Parix schrieb:
Hmm also ich denke das deine eltern nur angst haben das du so wirst wie dein bruder und deswegen einfach dein bruder inruhe gelassen wird und an dir alles ausgelassen wird! Hört sich jetzt hart an aber ich denke so ist das!
Was is das fürn ne Logik? :shock:
Benediction Stammuser
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Mi Feb 13, 2008 4:29 pm
O-0´ Nein, das denke ich nicht. Denn wäre es so, würd ich ABSICHTLICHT mich glatt verändern und MIST bauen! Aber richtigen MIST! Kein Kindergarten! Da ich sowas noch NIE gemacht habe, in derartiges, müssten die doch Stolz auf Mich sein! Müssten mich belohnen? Müssten mich anders behandeln! LEIDER bin ich eine Frau... ein Mädchen deswegen läuft das nicht so! Hart aber wahr. Mein Bruder ist ein Junge.. ein Mann! Ich muss haushalt führen, er nicht, er ist ja ein Mann! Ich muss dies und das tuen, er nicht, er ist ja ein Mann!
Ich darf dies und das nicht, weil ich ein Mädchen bin er aber ein Mann! Leider vergiss dabei meine Mutter GANZ stark, das heutzutage ein MANN das wissen muss, machen soll was eine FRAU automatisch tut!
Aber nein, er ist ja ein Mann! Er wird zwar beschimpft, aber das wars auch! Mein Bruder macht sowieso das was er will, MEINER MEINUNG nach ist der Grund dies: Er wird im Ruhe gelassen weil meine Mutter "sozusagen angst" haben, das er auf die Idee kommt, und umzieht.. versteht Ihr? Ich aber nicht, WEIL meine Eltern mich richtig unter kontrolle haben, ich kann mich nie durchsetzen, dafür hass ich mich sehr!
Wie ich oben beschrieben habe, sobald mein bruder mist baut, bin ich auch mit schuld 0_o´ Wenn mal mein bruder STUNDENLANG ON war und mein Dad böse wird oder Mommy... muss ich AUCH ausmachen 0_o´
Solche Sachen halt!
Verstehs du??! Bzw. Ihr!
Und sowas macht mich fertig. Viele sagen zu mir; Mach das und dies. Aber leichter GESAGT als GETAN!
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Do Feb 28, 2008 5:31 pm
Mir gehts supiiiii.... liegt wahrscheinlich am supi Wetter! ^^
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Fr Feb 29, 2008 10:04 pm
Fix und alle...hab bis sieben arbeiten müssen und zum schluss nur noch putzen dürfen..ich kann kein staub,wischeimer oder ähnliches mehr sehen...
evo racing aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 42 Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 12:46 am
Sehr gut... musste nur von 8 bis 13Uhr Arbeiten, danach durfte ich dann endlich nochman paar Runden mim Evo im Dreck drehen =D, und danach war Chill Out angesagt.... so könnte man jeden Tag verbringen
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 5:02 pm
Scheißtag! Durch und durch scheiße! Das wollt ich nur mal gesagt haben. -.-* Da will man einmal in 1 1/2 Jahren eine Schicht tauschen und was passiert? Nichts! Nein, man muss ja unbedingt diese eine verdammte Schicht machen. Aus dem Grund, dass die Aushilfe erst nicht noch mehr verdammte Stunden bekommen soll und nun am Ende meine Schicht hat und ich dafür noch ne viel beschissenere Schicht. Zum Kotzen das ganze. *grummel* Danke für das Versauen einer ganzen Woche... :x
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 5:28 pm
Noch beschissener als gestern da mein allerbester freund und schatz huete morgen für 4 jahre in den bau musste...und das nach berlin...man ich wohn in hamburg.....
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 7:10 pm
ICH KRIEG NEN HERZINFARKT ^^ aaaaaaahhh *durch die gegend renn*
oo
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 8:20 pm
ich bin hin und hergerissen. bin ja auf urlaub zu hause und wollte heute eigentlich zu heqa nach dresden fliegen, aber wegen dem sturm hatt ich angst und bin deswegen noch zu hause... einerseits bin ich deswegen traurig, aber andererseits bin ich froh bei meiner familie zu sein. abgesehn davon hab ich nen kater.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 8:26 pm
jaz schrieb:
abgesehn davon hab ich nen kater.
Wie heißt er denn? Chihi :)
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 8:30 pm
lol nein ^^ ich hab ihm noch keinen namen gegeben ;)
HorKri86 fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 38 Familienstand : single Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Sa März 01, 2008 8:57 pm
mir ist langweilig -.- :(
Benediction Stammuser
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? So März 02, 2008 1:17 am
Hmmm, ganz oke?
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? So März 02, 2008 12:38 pm
ganz toll :D
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? So März 02, 2008 2:22 pm
müde *gähn*
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? So März 02, 2008 3:22 pm
mir gehts heute eigendlich ganz gut !
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di März 04, 2008 8:56 pm
komischer tag heute...eine neuigkeit jagt die andere und keine ist wirklich gut. erst erfährt mein freund, dass er jetzt seine selbstständigkeit erstmal auf eis legen muss um dann ab 01.06. zivi zu sein und bekommt auch gleich ne stelle in hannover zugewiesen. +__+ zum glück ließ sich während nem telefonat klären, dass er sich auch noch bis dahin ne andere stelle suchen kann. mh, nun ist im moment noch das problem schnell was zu finden...wär schon doof, wenn ich endlich hinziehen kann und er dann weg ist für 9 monate.
dann habe ich endlich eine email von der ihk bezüglich meiner prüfung bekommen. hab erfahren, dass die schriftliche am 06. oder 07. mai sein wird, soweit so gut. aber das problem ist die mündliche prüfung, denn die ist erst im august. AUGUST! argh....merke, meine ausbildung endet laut vertrag am 31.07. und die neue beginnt am 01.08. ...nya, das ist nun das problem. ich bezweifle, dass sich die mündliche prüfung vorverlegen lässt, also muss ich kucken, ob sich beide verträge irgendwie noch so ändern lassen, dass es passt. zum kotzen! und so lange ich da nix genaues weiß, kann ich nicht mal anträge auf wohngeld und sowas stellen...also wenn das wirklich so ist, dann muss ich im august noch bei meiner jetzigen arbeitsstelle arbeiten und kann erst im september bei der neuen anfang. was aber auch bedeutet, dass ich erst zum september hin mit meinem freund zusammenziehen kann...das stört mich echt am meisten. also hängen wir heute beide n bissl in der luft und jeder ist mit den gedanken bei seinem mist. U_U
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Di März 04, 2008 11:08 pm
tut mir leid nepo. aber wie du schon weißt gehts mir auch nicht so toll.
habe heute einen brief von meiner (neben nepo) treuesten und längsten brieffreundin erhalten, die ich schon knapp 4 jahre kenne. doch es war kein gewöhnlicher brief, sondern ein abschiedsbrief. sie ist einer anderen religion beigetreten und hat anfang diesen jahres ihren freund geheiratet, es ist ihr schwer gefallen aber nun hat sie für sich entschieden, sämtliche männliche freundschaften -bis auf familie und studienbekannte- zu beenden. ich akzeptier und respektier es... aber es fällt mir so schwer... wir konnten immer über alles reden bzw. schreiben und nun... leila, ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute für deine zukunft zusammen mit deinem mann, werdet glücklich bis an euer ende. danke für all die tollen sachen, die du mir geschrieben und geschickt hast und all die zeit, die du mir gewidmet hast. ich werde dich für immer im herzen behalten.
Freakysilke Forenexperte
Thema: Re: Wie geht es euch, heute? Mi März 05, 2008 9:31 am
@Nepo: wegen dem ende deiner Ausbildung und der Prüfung... das passiert öfters als gedacht. Bei manchen ender der Vertrag und dann kommt die Prüfung... und die mündliche ist immer ca. einen Monat später =)