Hallo zusammen,
Viscera 66 an der Tastatur. Tja...jetzt komme ich in die ''er'' Phase. 20er, 30er...von jetzt ab geht es schnell. Hoffentlich nicht zu schnell. Wundert euch nicht, wenn ich von jetzt an langsamer schreibe. Das sind die Knochen XD
Ich danke euch jedenfalls für die Glückwünsche. Wirklich ganz lieb. Ich hoffe sehr, dass ich mich in den kommenden Jahren auch noch hier für Geburtstagsglückwünsche bedanken darf. *klopf auf Holz!*
Gefeiert wird morgen im Kreise der Familie. Habe heute allerdings schon gute Nachrichten erhalten. Geschenke gab es bisher keine. Ich bin da nicht so. Wenn mir jemand was schenkt, ist das okay. Aber für mich ist eine Gratulation wichtiger. :D
Tja, habe ich Vorsätze? Ich habe vor mein Style etwas zu ändern. Zum Beispiel neue Frisur und Kleidung. Dafür wurde heute schon etwas gesorgt. Zudem habe ich mir ein festes Ziel gesetzt, was meine berufliche Karriere nach meiner Ausbildung angeht. Die ist ja bald vorbei. Danach möchte ich einen festen Weg gehen. Tja, bleibt nur noch zu sagen:
Die Ära der Dinosaurier ist vorbei - Jetzt beginnt meine!
(hoffentlich dauert sie genauso lange)
Euer Vis