XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293Alter : 38Ort : Frankfurt a. M.Familienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07 Thema: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Di März 23, 2010 12:02 am Mit Abkürzungen wie "lol" oder Emoticons wie ":-)" dürfte jeder
Internetnutzer schon in Kontakt gekommen sein. Aber wisst ihr auch,
was "ddjwnws" und "wswuw" bedeuten? Diese Kürzel werden ebenfalls beim
Talk im Netz verwendet. Teste euren Wissen, ob ihr ein Experte
in Sachen Chat-Sprache seid.
>>>>>
Quiz
Gefällt mir Gefällt mir nicht
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293Alter : 38Ort : Frankfurt a. M.Familienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07 Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Di März 23, 2010 10:51 pm Ergebnis: Sie haben 15 von 20 Fragen richtig beantwortet.
Gast Gast
Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Mi März 24, 2010 4:08 pm Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293Alter : 38Ort : Frankfurt a. M.Familienstand : vergebenLand : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07 Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Mi März 24, 2010 6:32 pm Lol, is ja lustig. Als ich das Quiz beantwortet habe, waren es noch 20 Fragen, jetzt nur noch 10. Und es sind dieselben Fragen wie vorher. xD Jedenfalls mein aktuelles Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Robin aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 105Alter : 30Ort : Schleswig-HolsteinFamilienstand : Keine AngabenLand : Browser : Anmeldedatum : 21.04.09 Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Do März 25, 2010 12:01 am Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet. Ich sage aber nie BRB sondern nur bg (Bis gleich) [^~^]
Gast Gast
Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Do März 25, 2010 1:34 am Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet. Wie war das gleich... Ach ja *LOL* ^^
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568Alter : 44Ort : NürnbergLand : Browser : Team : AdministrationAnmeldedatum : 14.10.07 Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Do März 25, 2010 6:22 pm Ergebnis: Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet. Habe aber nicht alles gewusst, hab auch teils richtig geraten. Wer die korrekten Antworten auf alle Fragen auf einmal sehen möchte, klickt bitte hier:-> Lösungen
Gast Gast
Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse Fr März 26, 2010 12:04 am Paddy mal ein Keks schenk, weil er alles richtig hat... ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Quiz] - Der Chat und seine Geheimnisse