Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Rauenberg - Kraichgau Familienstand : verlobt Land : Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Di Jul 13, 2010 9:44 am
Na warten wir jetzt einfach mal ab wer der Glücklicke ist ;)
Liebe Grüße, Lukas.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Do Jul 15, 2010 2:04 pm
Ich werde heute Abend den Gewinner ziehen und bekannt geben, habe die Lose bereits vorgefertigt.
Ihr könnt mir glauben und vertrauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, ich gönne jedem einzelnen der 6 Anwärter den Gutschein!
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Do Jul 15, 2010 11:20 pm
So liebe Leute, die Entscheidung ist gefallen!
Das Los hat entschieden und erwischt hat es Lukas!
Herzlichen Glückwunsch Lukas zu deinem 15,00 €uro Amazon-Gutschein, viel Spaß damit beim online-shopping!
Und an die anderen: nicht enttäuscht sein, das nächste Gewinnspiel und die nächste Gewinnchance kommt sicher bald!
Lukas fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Rauenberg - Kraichgau Familienstand : verlobt Land : Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Do Jul 15, 2010 11:46 pm
Hallo Patrick und die anderen Teilnehmer,
Da schaue ich gerade in mein Postfach und bekomm nen Freudenanfall. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, so war die WM für mich ja doch noch ein Gewinn :D
An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Dir, Patrick bedanken für die Großzügigkeit und den tollen Preis.
Bin immer noch Baff und freue mich aufs "shoppen".
Liebe Grüße und herzlichen Dank. Lukas.
General Moderator
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 31 Ort : Tirol(Österreich) Familienstand : single Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Fr Jul 16, 2010 7:17 am
Herzlichen Glückwunsch Lukas gib nicht alles auf einmal aus haha
xX-_Gil_-Xx Gelegenheitsposter
Anzahl der Beiträge : 48 Ort : Osnabrück Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Fr Jul 16, 2010 8:55 am
Auch von mir Herzliche Glückwünsche
Summer-Girl treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1098 Alter : 37 Ort : Regensburg Familienstand : verlobt Land : Browser : Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein! Fr Jul 16, 2010 11:24 am
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gutschein :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!
WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister? Gewinne einen tollen Amazon-Gutschein!