Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr unser neues Design?

Nach unten 
+3
Nepolein
General
Musicfreak
7 verfasser

Wie gut gefällt euch das neue Plaudies-Design?
Sehr gut! Auf jeden Fall besser als vorher.
Wie findet ihr unser neues Design? Poll_left50%Wie findet ihr unser neues Design? Poll_right
 50% [ 5 ]
Ganz OK. Etwa gleichwertig zum alten Style.
Wie findet ihr unser neues Design? Poll_left50%Wie findet ihr unser neues Design? Poll_right
 50% [ 5 ]
Das alte Design war definitiv schöner.
Wie findet ihr unser neues Design? Poll_left0%Wie findet ihr unser neues Design? Poll_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 12:03 am

Liebe Plaudies-Gemeinde,

ab heute erstrahlt unsere Community im neuen Gewand! Wir dachten einfach, dass es an der Zeit wäre, unser Forum optisch ein wenig aufzuwerten. Jetzt ist nicht mehr alles nur einheitlich blau, sondern wir haben einen freundlichen wolkenbedeckten Himmel als Hintergrund. Außerdem füllt unser Forum nun nicht mehr die ganze Bildschirmseite aus - es wurde ein wenig mittig zentriert, so dass es einiges an Übersichtlichkeit gewonnen hat, wie wir finden. Es haben sich noch andere Kleinigkeiten geändert wie diverse Forenbuttons, Schriftgrößen, Schriftarten usw... lasst es mal auf euch wirken.

Wie findet ihr nun diesen neuen Plaudies-Style? Besser oder schelchter als vorher?

Bitte um eure ehrlichen Meinungen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gelesen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 7:40 am

Ist Okey nur im Portal ist es bisl zu Weiß oben beim Logo! Aber sonst ist alles ganz gut!
m.f. G General
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 7:47 am

Auf meinem Desktop-PC finde ich es ok. Was mir nicht so gefällt sind die Buttons für "Neues Thema","Antworten" und so. Die übersieht man irgendwie im ersten Moment.
Auf meinem Laptop hingegen, welcher auf einer kleineren Auflösung läuft, finde ich den Style allerdinge blöd. Da sehe ich nämlich nur weiß und von den Wolken rein gar nichts. Lediglich hier auf dem Desktop mit 1440x900 Auflösung seh ich sie. Generell sehe es schöner aus, wenn manche Zwischenbereiche, die nun noch weiß nicht, irgendwie transparent wären, damit man den Hintergrund auch mit kleiner Auflösung wenigstens ein wenig sieht. Auch die weiße Fläche hinter dem Logo zählt dazu. Ich denke mal, alle normalen Auflösung um die 1024x768 betrifft das.
Den weißen Hintergrund hinter den Posts finde ich allerdings sehr angenehm. Viel besser als ein blauer Hintergrund. Wirkt alles gleich ein wenig sauberer und aufgeräumter. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 1:47 pm

Das mit der Transparenz wolten wir gestern auch machen, denn ich hatte die selbe Idee, da man die Wolken auf kleineren Laptops oder PC´s nicht sieht. Das problem hat meine Freundin auch. Sie sieht die Wolken gar nicht.
Wir müssen mal schauen, ob man das mit dem transparenten Hintergrund noch hinbekommen.
Die Buttons zum "Antworten" etc. find ich nun wieder sehr schön.
Ich denke alles in allem, haben wir gute Arbeit geleistet. :)


Zuletzt von klein_sandra am Fr Jul 23, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 3:09 pm

Ich bin gerade bei der Arbeit und da ist der Monitor zu klein. Ich seh auch keine Wolken. Das mit dem Transparenz wär nicht schlecht, wenn ihr das hinbekommt.
Wie General sagte, oben beim Logo ist das nen bissi zu viel weiß. Könnte man den Bereich auch transparent machen, damit man die Wolken sieht?
Die derzeitigen Buttons finde ich passt auch nicht so ganz zum Design. Ansonsten gefällt mir das neue Design.^^
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyFr Jul 23, 2010 4:59 pm

Mir gefällt das neue Design sehr gut. Wirkt irgendwie gleich frischer und fröhlicher.
Das mit dem Transparent seh ich auch so, wär nicht schlecht wenn es beim Logo nicht ganz so weiß wäre ;)
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptySo Aug 29, 2010 1:06 am

So....

*puh*

Es wäre vollbracht: der gesamte Hintergrund hat nun einen himmlischen Hintergrund, die störende weiße Fläche ist weg!

So sieht es doch gleich viel schöner aus, findet ihr nicht?!

An dieser Stelle ein Wie findet ihr unser neues Design? 129628 liches DANKESCHÖN an Lukas von unserem Alpha-Romeo Forumpartner und an Zuckerpuppe vom Forumieren-Hilfeforum, denn ohne deren Hilfe hätte ich es nicht geschafft!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptySo Aug 29, 2010 3:22 am

Kein Thema gerne geschehen, ist doch gleich ne ganz andere Welt ;)
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Viggo
Anfänger
Viggo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 59
Ort : NRW
Land : Wie findet ihr unser neues Design? Flag_g10
Browser : Wie findet ihr unser neues Design? Ie10
Anmeldedatum : 21.07.09

Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? EmptyMi Sep 01, 2010 9:22 pm

Ja,mir gefällt das neue Style auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://nintendogamer.games4um.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr unser neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr unser neues Design?   Wie findet ihr unser neues Design? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr unser neues Design?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autos, wie findet ihr sie?
» Wie findest du unser neues Plaudies-Logo?
» Wie findet ihr die Galerie?
» Neues im Portal und Neues im Forum!!
» Wie findet ihr ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: