Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!!
+2
Locus
Musicfreak
6 verfasser
Autor
Nachricht
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Di Nov 09, 2010 5:44 pm
Heute gibt es wieder Grund zum Feiern:
Unsere Admine Nepo bzw. Nepolein wird heute 24. Jahre jung und BlitzLuder 25!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Feiert schön, lasst euch ordentlich beschenken und habt einen tollen Tag!
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Di Nov 09, 2010 5:57 pm
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Mi Nov 10, 2010 12:50 pm
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ein ganz besonders großes Danke aber an meinen lieben Patrick. Habe gerade dein Geschenk von der Post erhalten. <3 Vielen vielen Dank! Und ich hab nicht eine der DVDs schon zu Hause! x3 Sehr gut ausgewählt! Sieht super aus auf meinem Regal!
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Mi Nov 10, 2010 11:55 pm
Alles gute zum Geburstag noch euch beiden - sowohl Nepo als auch dem "Luder" :-)
Summer-Girl treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1098 Alter : 37 Ort : Regensburg Familienstand : verlobt Land : Browser : Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Do Nov 11, 2010 12:34 pm
Alles Gute nachträglich euch beiden :)
Lukas fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 245 Ort : Rauenberg - Kraichgau Familienstand : verlobt Land : Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!! Fr Nov 12, 2010 1:04 am
Von mir auch alles Beste nachträglich.
Liebe Grüße, Lukas.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!!
Nepo(lein) und BlitzLuder feiern heute Purzeltag!!