Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Trennung ohne Grund? Sa Okt 20, 2007 10:51 pm
Kennt ihr die Situation wenn ein Partner sich von einem trennt und dies ohne einen driftigen Grund?
Und oft sind die Gründe nur einfach dummen scheiss ausreden...die oft noch geglaubt werden? Man hat ja keine andere wahl, wenn man tausendmal danach fragt; Warum?
Die_Andere fleissiger User
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 47 Ort : Linz am Rhein Familienstand : verliebt Land : Browser : Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Di Okt 30, 2007 12:03 pm
Ich glaube ich würde solch "dumme scheiss ausreden" so deuten das mein Partner ne neue hat. :|
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Di Okt 30, 2007 1:24 pm
vielleicht kommts auch nur so rüber als wären es "dumme scheiß ausreden" und es ist einfach die wahrheit die man selber aber nicht wahrhaben will. oder der partner kann die wahrheit nicht sagen, weil sie sowieso nicht geglaubt werden würde da der verlassene total stur und uneinsichtig ist und keine kritik annimmt.
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Di Dez 18, 2007 9:09 pm
Also ich hab das thema ja ganz aktuell hinter mir (sonntag) und ich hab nur zu hören bekommen dass er erstmal selber mit seinem leben klarkommen muss und mir nicht das geben kann was ich ihm gebe...ich wiess nciht was ich davon halten soll..
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Di Dez 18, 2007 9:46 pm
DestenySun schrieb:
Also ich hab das thema ja ganz aktuell hinter mir (sonntag) und ich hab nur zu hören bekommen dass er erstmal selber mit seinem leben klarkommen muss und mir nicht das geben kann was ich ihm gebe...ich wiess nciht was ich davon halten soll..
Das hat er mir auch gesagt .... das gleiche scheiss wie deins 0_o´
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Di Dez 18, 2007 9:49 pm
hm... scheint dann wohl ne Standardausrede zu sein... -.-
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Mi Dez 19, 2007 7:55 pm
Aber sowas kann sich ein kerl doch mal vorher überlegen bevor er eine beziehung eingeht...
Gast Gast
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Mi Dez 19, 2007 8:23 pm
mom.. das muss ich mir aufschreiben
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Do Dez 20, 2007 12:42 am
^^
Benediction Stammuser
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Do Dez 20, 2007 2:50 pm
DestenySun schrieb:
Aber sowas kann sich ein kerl doch mal vorher überlegen bevor er eine beziehung eingeht...
Es kommt ja drauf an.....vllt hat er bei dir versuchen wollen obs klappt oder so...war doch bei mir auch so -.-
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Do Dez 20, 2007 9:57 pm
ich find es aber daneben...weil ich alles für ihn aufgegeben habe...
Benediction Stammuser
Thema: Re: Trennung ohne Grund? Do Dez 20, 2007 10:12 pm
DestenySun schrieb:
ich find es aber daneben...weil ich alles für ihn aufgegeben habe...
Glaub mir, nicht alle Männer haben das zu schätzen, verstehs du? Ich meine nicht alle. Denn nicht jeder ist so. Aber so ist halt eben...hart aber war....ich kanns ja selber manchmal nicht glauben das es aus ist. Aber ich hab akzeptiert. Muss ich halt.
Hab ihr noch Kondakt oder? (Sorry wenn ich diese Frage schon gestellt haben sollte)