Hallo ihr Lieben :) Habe mal wieder etwas rumexperimentiert und dabei was echt leckeres entdeckt ^^ Gibt es sicherlich schon in dem ein oder anderen Rezeptbuch, aber ich schreib jetzt einfach auf wie ichs gemacht hab ^^
Ich hab dafür benutzt: 250 g Schinkenschnitzel (das geht auch mit jedem anderen Fleisch :)) das entspricht etwa 2 Schnitzeln
Ich habe jedes Schnitzel jeweils in einen Gefrierbeutel gegeben, von beiden Seiten viel getrockente Petersilie dazugeben (gibts für wenig Geld in fast jedem Geschäft) Dann noch Knoblauchsalz dazugeben, alles schön durch reiben (an der plastiktüte ;)) verteilen und danach mit nem Fleischhammer oder nem großen Löffel schön platt hauen :)
dann ne Pfanne schön heiß machen, Olivenöl reingeben, das Fleisch reinhaun (natürlich OHNE Tüte xD) und noch mit Tafelsalz und schwarzem Pfeffer etwas nachwürzen.
Dazu hab ich mir Reis gemacht aber da könnt ihr schon frei entscheiden, welche Beilagen euch am besten schmecken :)
Guten Appetit!
Zuletzt von am Fr Dez 07, 2007 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07