Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Schlafpositionen Do Dez 27, 2007 5:37 pm
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingseinschlafposition ist xD
Habt ihr überhaupt eine oder legt ihr euch immer unterschiedlich ins Bett zum Schlafen?
Also bei mir gibts nur eine: seitlich rechts! Und natürlich auf dem Rücken. Seitlich links kann ich nicht (ein)schlafen, weil mich da das Herzklopfen stört. Und auf dem Bauch sowieso nicht. Aber nur auf dem Rücken auch nicht, deshalb auf dem Rücken und dann Körper nach rechts gedreht und gute Nacht!^^
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Schlafpositionen Do Dez 27, 2007 8:57 pm
Ich schlafe grundsätzlich mit dem gesicht zur Wand...egal ob das seitlich links oder rechts ist...anders kann ich gar nicht einschlafen...^^
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Do Dez 27, 2007 11:31 pm
ich kann nicht auf dem rücken oder auf der seite schlafen xD ich dreh mich immer auf den bauch und meine linke hand geht unters kopfkissen die decke wird bis zum kopf hochgezogen und dann gute nacht... boah ich werd schon müde wenn ich nur dran denk xD
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Fr Dez 28, 2007 8:01 am
DestenySun schrieb:
Ich schlafe grundsätzlich mit dem gesicht zur Wand...egal ob das seitlich links oder rechts ist...anders kann ich gar nicht einschlafen...^^
So geht mir auch :) Aber dabei möchte ich nicht "mein Herz" klopfen hören..stört mich irgendwie.
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
bei mir ist ähnlich wie bei silke! nur das ich eben links net gut schlafen kann habe schmerzen gerade bei kaltem wetter! aber am lieblsten ind er Fötus stellung!
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
mcih stört es eigentlich nciht ob ich jetzt mein herz klopfen höre denn wenn ich schlafe dann schlaf ich.. *g*
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Sa Dez 29, 2007 12:11 pm
DestenySun schrieb:
mcih stört es eigentlich nciht ob ich jetzt mein herz klopfen höre denn wenn ich schlafe dann schlaf ich.. *g*
Ja aber BEVOR du einschläfst ^^ das stört mich weil ich jedesmal blöde denke; "Gleich bleibt stehen" +lacht+ weil es dann immer langsamer wird xD +obwohl das einbildung ist+
Gast Gast
Thema: Re: Schlafpositionen Sa Dez 29, 2007 2:47 pm
Wie nen Mann. quer im Bett und mit der rechten hand in der hose =)
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Sa Dez 29, 2007 4:36 pm
Smoking86 schrieb:
DestenySun schrieb:
Ja aber BEVOR du einschläfst ^^ das stört mich weil ich jedesmal blöde denke; "Gleich bleibt stehen" +lacht+ weil es dann immer langsamer wird xD +obwohl das einbildung ist+
normal das es langsamer wird dein körper schläft ja dann auch 11 lol
xmasgirl aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 35 Ort : Mannheim Land : Browser : Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen So Dez 30, 2007 12:45 am
also ich schla immer auf dem bauch anderester gehts garnicht=D dan muss ein fus meistens uber die decke (auser es ist kalt =) ) und ein arm nach oben gewinckelt u d eins unter die decke so schläfts sich schön ;) :)
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Schlafpositionen So Dez 30, 2007 4:56 am
trotzdem penn ja meistens vor´m tv ein deswegen merk ich das nicht so...^^
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 12:21 am
Also ich hab 2 Schlapositionen 1. auf den Bauch und mit beiden Armen das Kissen umklammern 2. seitlich, egal ob links oder rechts und in Fötus Stellung
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 1:42 am
ne auf dem bauch kann ich gar nicht schlafen...da hab ich immer das gefühl mein körper erdrückt mich in der nacht
Locus hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 424 Alter : 29 Ort : Koslar Familienstand : single Land : Browser : Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 2:47 am
ich weiß nur das ich immer irgendwie einschlafe und wenn ich dann aufwache liegt der Kram der in meinem Bett wahr (Decke , Kopfkissen , ) iirgendwo anders
apropo ( wird doch so geschrieben ? )
seit ihr schonmal ausm Bett gefallen
nich so doll oder
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 3:06 am
Es wird "Apropos" geschrieben, aber egal :P
klar bin ich schon mal ausm Bett gefallen! xD
Freakysilke Forenexperte
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 10:18 am
ja genau - die Embryo-Haltung ist auch gemütlich :D
Thema: Re: Schlafpositionen Mo Dez 31, 2007 2:27 pm
aus dem bett fallen kann sehr unangenehm werden vor allem wenn man öfters mit dem kopf gegen den nachttisch knallt...passiert mit immer...
nicci20 Stammuser
Anzahl der Beiträge : 507 Alter : 39 Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Schlafpositionen Mi Jan 02, 2008 12:04 am
also ich schlaf am liebsten auf dem bauch oder seitlich, egal wie rum, kann in jeder position schlafen, herz stört mich a net, bin recht zufrienden, am liebsten natürlich neben meinem schatzi :D
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Schlafpositionen Mi Jan 02, 2008 2:33 am
Oh ja runterfallen. Und zwar vom Hochbett. War damals in der 8 mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Osterode. Die "tolle" Jugendherberge hat Hochbetten, aba das tolle es hat keinen balken, das dich davon abhält runter zufallen. Hab mich die ganze Woche gut gehalten bis auf die letzte Nacht. Hab vorher als Scherz noch zu meinen Freundinnen gesagt, dass wir heut nacht gemeinsam aus den Bett fallen. Und prompt ist das passiert. Mann, das war vllt schmerzhaft. -.- Mein Rücken hat Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Glücklicherweise mein Kopf nicht. Meine Reisetasche hat den Aufprall verhindert. Es hat soooo weh getan, aba dass ich überlebt hab ohne schwere Verletzungen davon zutragen ist irgendwie schon ein Wunder.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Schlafpositionen Mi Jan 02, 2008 7:06 pm
XiaoLongNu schrieb:
Oh ja runterfallen. Und zwar vom Hochbett. War damals in der 8 mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Osterode. Die "tolle" Jugendherberge hat Hochbetten, aba das tolle es hat keinen balken, das dich davon abhält runter zufallen. Hab mich die ganze Woche gut gehalten bis auf die letzte Nacht. Hab vorher als Scherz noch zu meinen Freundinnen gesagt, dass wir heut nacht gemeinsam aus den Bett fallen. Und prompt ist das passiert. Mann, das war vllt schmerzhaft. -.- Mein Rücken hat Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Glücklicherweise mein Kopf nicht. Meine Reisetasche hat den Aufprall verhindert. Es hat soooo weh getan, aba dass ich überlebt hab ohne schwere Verletzungen davon zutragen ist irgendwie schon ein Wunder.
Au man du Arme!-.- Aber das ist doch unverantwortlich...Stockbetten ohne Balkenschutz! Das ist ja lebensgefährlich für jeden, der nen unruhigen Schlaf hat... Früher hatten wir auch ein Stockbett, wo ich oben geschlafen habe, aber natürlich mit Vergitterung. Da konnte nichts passieren.
XiaoLongNu Moderator
Thema: Re: Schlafpositionen Di Jan 15, 2008 10:18 am
Ja und wie!!!! Wenn jetzt so daran denke, ich hätte sie verklagen können. -.-