Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Schulsport So Dez 30, 2007 10:30 pm
Ich weiss nicht wie es euch in der Schule ergangen ist,aber ich habe den Schulsport immer gehasst.Es wurde grundsätzlich immer das gemacht was ich nicht mochte...Geräteturnen oder Basketball... Mochtet ihr den Schulsport oder gab es da bestimmte Momente wo ihr euch einfach nur das Loch im Boden gewünscht habt???
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Schulsport Mo Dez 31, 2007 12:25 am
Ich fand den Schulsport gar net so schlecht. Wir haben meisten das gemacht was mir auch gefällt. Das einzige was ich nicht leiden kann ist Basketball. Das war schrecklich als wir über nen halbes Jahr lang das gespielt haben. -.-
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Schulsport Mo Dez 31, 2007 1:39 am
wir hatten immer so turniere im basketball...hab mich immer extra auf die ersatzbank gesetzt damit ich bloß nicht spielen musste...
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 10:17 am
Das hätte ich auch gerne gemacht, aber unsere Lehrerin hatte sehr darauf geachtet, dass ja auch jeder mitmacht.
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 12:51 pm
Ich hab das auch immer gehasst... ob hab ich gesagt das ich meine scheiss regel habe, und mich deswegen nicht bewegen kann xD Und es lieber bleiben lassen soll......
Ansonsten hab ich immer dümmlich mitmachen müssen.... manche Spiele hät ich echt ins Mond erschießen können.
Gast Gast
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 1:09 pm
Smoking86 schrieb:
Ich hab das auch immer gehasst... ob hab ich gesagt das ich meine scheiss regel habe, und mich deswegen nicht bewegen kann xD Und es lieber bleiben lassen soll......
Hab ich auch gesagt.Durft dann 2 Runden extra laufen. Der ARSCH!!!
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 3:17 pm
heqa schrieb:
Smoking86 schrieb:
Hab ich auch gesagt.Durft dann 2 Runden extra laufen. Der ARSCH!!!
+lacht+ Ja zwischen Mann und ne Frau ist schon ein Unterschied :D
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 4:38 pm
Ich hab Schulsport auch meistens gehasst, außer wenn wir Hallenfußball gespielt haben, oder Völkerball oder Feuerball *lol*^^
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 6:38 pm
ich hab nie mitgemacht. anfangs hab ich gesagt ich hätte meine sportsachen vergessen, dann hab ich mich einfach geweigert und am ende bin ich garnich mehr hin, sondern ins mc donalds.
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 7:10 pm
Völkerball und Feuerball sind geil*lol*
Den Rest hab ich immer total gehasst...vor allem Basketball und Volleyball.
Gast Gast
Thema: Re: Schulsport Di Jan 15, 2008 7:32 pm
jaz_mina schrieb:
ich hab nie mitgemacht. anfangs hab ich gesagt ich hätte meine sportsachen vergessen, dann hab ich mich einfach geweigert und am ende bin ich garnich mehr hin, sondern ins mc donalds.
Wem war das alles klar? *meld*
Ich fand bis zur 10 Klasse den Schulsport scheiße.Danach konnt ich mir die Sportarten aussuchen. Hab Skifahren, Basketball, Handball und Unihock genommen. Und Sport hat dann so gerockt. =D
Benediction Stammuser
Thema: Re: Schulsport Mi Jan 16, 2008 12:34 pm
Völkerball--->Das hab ich SO GEHASSST.....
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Schulsport Mi Jan 16, 2008 4:21 pm
Also Völkerball fand ich eigentlich noch recht geil. und Baseball war cool und Fechten. aber sonst .. weiß net.. manchmal hat Basketball eigentlich auch spaß gemacht. und kick boxen war cool.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Schulsport Mi Jan 16, 2008 7:07 pm
jaz_mina schrieb:
Also Völkerball fand ich eigentlich noch recht geil. und Baseball war cool und Fechten. aber sonst .. weiß net.. manchmal hat Basketball eigentlich auch spaß gemacht. und kick boxen war cool.
Bei euch gabs Baseball, Fechten und Kickboxen als Schulsport?? O.O"
Benediction Stammuser
Thema: Re: Schulsport Mi Jan 16, 2008 7:20 pm
Mir hat da nie was Spass gemacht, als ich in der Schule war... weil ich immer als letztes ausgewählt wurde. Und immer wenn wir gespielt haben.... gaben die mir NIE den BALL nur ZUFÄLLIG wenn es mal auf mich zu flog -.-
Schlimm Schlimm xD Egal bei welcher Art... ob Turnen oder sonst was.
Als ich aber bei der Berufschule war... war schon recht geil... aber ich hab Spiele mit Bälle eigentlich nie gemocht.
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Schulsport Mi Jan 16, 2008 7:21 pm
ja das gabs. einmal waren für 4 wochen oder so 2 kerle aus der deutschen baseball mannschaft die iwie die weltmeisterschaft gewonnen haben, dann 4 wochen kerle vom fechten und da mein sprotlehrer nen fitnessclub hatte wo er auch kickboxen anbietet, haben wir auch ne zeitlang kickboxen gemacht, bis meine trainerin dann leider an nem herzinfakt gestorben ist..
DestenySun hyperaktives Mitglied
Thema: Re: Schulsport Do Jan 17, 2008 10:29 pm
Ich hatte in der 13 Klasse New Sports als schulfach...das war dann baseball,football und rugby... mein lehrer hat es doch tatsächlich geschafft dass welche von der Footballmannschaft Blue Devils zu uns in die Schule kommen und mit uns trainieren...
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Schulsport Fr Jan 18, 2008 12:25 am
ich hab Schulsport gehasst -_- wir hatten eine Tante als Lehrerin gehabt die gemeint hat 'sie ist es' und keiner schaut besser aus als sie ect ... dabei hatte sie eine fresse wie ein Pferd ^^
Außerdem hat sie uns gequält bis zum geht nicht mehr und auch wenn man mal gesagt hat "ich mach das nicht" hat sie einen trotzdem gezwungen oder eine 6 eingetragen -__-
in der Beruffschule LIEBE ich den Schulsport :D unser Lehrer ist so geil ^^ er sagt "macht was ihr wollt" ^^ dann gehn ne Freundin und ich hoch zum Tischtennis spielen ^^ und er sagt "keiner geht schlechter als 2 aus meinem Unterricht raus" und wisst ihr wie er das macht? ^^ er gibt jedem eine 2 :D und wenn jmd was kann, kriegt er ne 1 ^^ ein Kumpel wollte 100 Liegestützen machen und nach 10 hat der Lehrer gemeint "ich seh du kannst es - 1" ^^