Thema: Re: Tokio Hotel xD Do März 27, 2008 1:50 am
Schuld is das management!!!! der arme bill kann für alles nix. *fg*
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Tokio Hotel xD Do März 27, 2008 1:52 am
Joa endlich ruhe vor denen hach wäre das schön xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Tokio Hotel xD Do März 27, 2008 1:54 am
Ich weiß net. Der hat eh immer playback gesungen.Und aus den Liedern die er schon gesungen hat, kann man noch locker 5 alben zusammenschnippeln *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Tokio Hotel xD Do März 27, 2008 6:09 am
Ich höre mir lieber den ganzen tag von meiner oma die Schlagerhits rein , anstatt von meiner Nachbarin mit der Musik morgens um 10 Uhr geweckt zu werden... die hätten erst garnicht wieder anfangen dürfen..... und ob die playback singen, nen unterschied macht es nich^^
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Tokio Hotel xD Mo Apr 07, 2008 12:36 am
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz wird wieder singen
Hamburg/Berlin (dpa) - Nach der Stimmbandoperation von Sänger Bill Kaulitz wird Tokio Hotel am 3. Mai erstmals wieder auftreten. Die Magdeburger Teenie-Band spielt beim Bamboozle-Festival in der Nähe von New York, wie "Bild am Sonntag" unter Berufung auf das Management der Gruppe berichtete.
Beim Festival stehen Dutzende Bands auf dem Programm, darunter Snoop Dogg, Panic at the Disco und die Gym Class Heroes. Tokio-Hotel-Produzent David Jost sagte der Zeitung: "Bill hat seit der OP noch keinen Ton von sich gegeben, erst ab Mittwoch darf er langsam wieder anfangen zu sprechen." Der 18-Jährige Sänger war am 31. März operiert worden.
Auf der Band-Website wendet sich Bill selbst an die Fans und schreibt: "Wie die meisten sicherlich schon gehört haben, ist meine Operation richtig gut verlaufen, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird, weiß keiner so wirklich, aber die Ärzte versichern mir immer wieder, dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf, aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher."