Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tokio Hotel xD

Nach unten 
+5
DestenySun
jaz
Benediction
Freakysilke
Musicfreak
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyDo März 27, 2008 1:50 am

Schuld is das management!!!! der arme bill kann für alles nix. *fg*
Nach oben Nach unten
DestenySun
hyperaktives Mitglied
DestenySun

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 386
Familienstand : vergeben

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyDo März 27, 2008 1:52 am

Joa endlich ruhe vor denen hach wäre das schön xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyDo März 27, 2008 1:54 am

Ich weiß net. Der hat eh immer playback gesungen.Und aus den Liedern die er schon gesungen hat, kann man noch locker 5 alben zusammenschnippeln *fg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyDo März 27, 2008 6:09 am

Ich höre mir lieber den ganzen tag von meiner oma die Schlagerhits rein , anstatt von meiner Nachbarin mit der Musik morgens um 10 Uhr geweckt zu werden... die hätten erst garnicht wieder anfangen dürfen..... und ob die playback singen, nen unterschied macht es nich^^
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Land : hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Flag_g10
Browser : hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Ff10
Team : Administration

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2008 12:36 am

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz wird wieder singen

Hamburg/Berlin (dpa) - Nach der Stimmbandoperation von Sänger Bill Kaulitz wird Tokio Hotel am 3. Mai erstmals wieder auftreten. Die Magdeburger Teenie-Band spielt beim Bamboozle-Festival in der Nähe von New York, wie "Bild am Sonntag" unter Berufung auf das Management der Gruppe berichtete.

hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 5663238,h=159,pd=3,w=212

Beim Festival stehen Dutzende Bands auf dem Programm, darunter Snoop Dogg, Panic at the Disco und die Gym Class Heroes. Tokio-Hotel-Produzent David Jost sagte der Zeitung: "Bill hat seit der OP noch keinen Ton von sich gegeben, erst ab Mittwoch darf er langsam wieder anfangen zu sprechen." Der 18-Jährige Sänger war am 31. März operiert worden.

Auf der Band-Website wendet sich Bill selbst an die Fans und schreibt: "Wie die meisten sicherlich schon gehört haben, ist meine Operation richtig gut verlaufen, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird, weiß keiner so wirklich, aber die Ärzte versichern mir immer wieder, dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf, aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher."

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/2623366,cc=000284294800026233664VSS1G.html

Es wär zu schön gewesen... :|
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2008 11:33 pm

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Familienstand : vergeben
Land : hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Flag_g10
Browser : hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Ff10

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2008 11:49 am

Ist nicht meine Musikrichtung. -.- VIVA und MTV hab ich schon seit Jahren nicht mehr gekuckt. Läuft nur Mist da.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tokio Hotel xD   hotel - Tokio Hotel xD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel xD
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2