Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Kanal Telemedial oO Sa Jan 12, 2008 6:23 pm
Könnt ihr Kanal Telemedial empfangen und habt ihr da schon mal reingeguckt?? --> http://www.telemedial.de/
Das ist "Mehrwertfernsehen"...Lebensberatung im TV^^
Da gibts Astrologen, Kartenleger, Hellseher, Traumdeuter, Hexer, Schamanen... xD
Ich zitiere mal das Konzept der Sendung:
"Am 05.12.2007 läutet Kanal Telemedial unter der Leitung von Thomas G. Hornauer eine neue Runde im Fernsehen ein und startet eine 7tägige Live-Pilotsendung. Der Energieausgleich und die telemediale, spirituelle Lebensschule gehören zu einem einzigmaligen Konzept des ersten Mehrwertfernsehens unter einer Rundfunk -Teleshop-Lizenz, das sich weder öffentlich rechtlich noch werbefinanziert und der unabhängig von Konfession und Wirtschaft hochqualitative Beratungsdienstleistungen anbietet."
Mir kommt das Ganze nicht ganz koscher vor...
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Sa Jan 12, 2008 6:54 pm
is sicher gehirnwäsche tv ;)
warum kommts dir net koscher vor?
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO So Jan 13, 2008 2:01 am
Naja glaubst du an Kartenlegen? Daran, dass dir ein Astrologe deine Zukunft in diversen Lebensbereichen voraussagen kann?? Ist doch alles Quatsch mit Soße. Als ob man anhand der Planetenkonstellationen, des Geburtsdatums, des Geburtsortes und des Aszendenten voraussagen kann, ob man jetzt seine große Liebe finden wird, ob die Beziehung halten wird, ob du einen Job kriegen wirst, einen Gewinn machen wirst usw... Und darum gehts hauptsächlich bei Kanal Telemedial! Solche "Beratungsgespräche".
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO So Jan 13, 2008 2:22 pm
des find ich jetzt auch quatsch, ich sage wir haben alle ein schicksaal!
Aber son kage ist Menschen Manipulation !
Genau wie Horoskope in der zeitung oder so alles manipulation.
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO So Jan 13, 2008 2:33 pm
in der kirche erzählen sie dass, wenn man möglichst enthaltsam lebt und nicht sündigt, man einen platz im himmel bekommt.
ein moslem bekommt 75 jungfrauen wenn er sich in die luft sprengt.
ist nicht jeder glaube irgendwie auch irrglaube? da find ich astrologie und tarot echt noch harmlos. etwas verklärt vielleicht, aber das soll einem ja nur sicherheit geben, dass einem dieses oder jenes widerfahren wird. und es ist psychologisch bewiesen,dass viele dieser persönlichen prophezeihungen in erfüllung gehen, weil es positive verstärker für die psyche und das selbstbewusstsein des menschen sind :)
xmasgirl aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 35 Ort : Mannheim Land : Browser : Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Do Jan 24, 2008 12:13 am
sowas gibts bei uns auch blos hier heisst das astro tv ich find immer voll witzig da sitzt dan machmal einer mit seiner zigarette id er hand und kann dir dan durch den rauch der zigarette deine zukunft vorher sagen lol sag ich dazu nur
Tagchen Elite
Anzahl der Beiträge : 1924 Alter : 50 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Kanal Telemedial oO So März 09, 2008 6:25 pm
jaz schrieb:
ein moslem bekommt 75 jungfrauen wenn er sich in die luft sprengt. :)
Ist das nicht ein weitverbreiteter Irrglauben ? Eine falschübersetzung die sich diverse Anstachler der Fanatiker zunutze machen ?
Gast Gast
Thema: Re: Kanal Telemedial oO So März 09, 2008 6:58 pm
tagchen schrieb:
jaz schrieb:
Ist das nicht ein weitverbreiteter Irrglauben ? Eine falschübersetzung die sich diverse Anstachler der Fanatiker zunutze machen ?
Is das Unverständnis, wenn sich wer darüber lustig macht? :afro:
Tagchen Elite
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Di März 11, 2008 7:44 am
Was ich so lese müsste es Kanal Telemedianal sein :-)
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Di März 11, 2008 3:42 pm
tagchen schrieb:
jaz schrieb:
wenn man es so sieht, ist jede Interpretation eines Glaubens nur Falschüberstzung und fanatisches Denken - aber soweit ich deine Beiträge jetzt schon gelesen habe, bin ich sicher dir fällt auch dagegen noch irgendwas ein. :roll:
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Di März 11, 2008 4:13 pm
Ich gebs zu. Bin ein "Schwarzseher"...d.h. ich gucke ab und an den Kanal, das "Free-Pay-TV", ohne einen Energieausgleich zu leisten in Form einer Überweisung xD Bin doch net blöd und geb für deren spirituelles Gelaber Geld aus. Ich gucks um mich zu amüsieren^^
Tagchen Elite
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 5:59 pm
jaz schrieb:
tagchen schrieb:
jaz schrieb:
wenn man es so sieht, ist jede Interpretation eines Glaubens nur Falschüberstzung und fanatisches Denken - aber soweit ich deine Beiträge jetzt schon gelesen habe, bin ich sicher dir fällt auch dagegen noch irgendwas ein. :roll:
Sicherlich - allerdings ist es in dem Fall wie ich mal gelesen habe wirklich eine falschübersetzung die diverese Fanatiker sich zunutze machen - müsste eigentlich heissen das Märtyrer 75 Tauben oder schwalben oder so bekommen ..naja dafür sprengt sich nur keiner in die Luft :-) Jedenfalls ist die bedeutung und Übersetzung der (72 oder 75 ?) "huris" soweit ich mich erinnere nicht ganz klar.
Gast Gast
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 6:06 pm
tagchen schrieb:
jaz schrieb:
tagchen schrieb:
jaz schrieb:
Sicherlich - allerdings ist es in dem Fall wie ich mal gelesen habe wirklich eine falschübersetzung die diverese Fanatiker sich zunutze machen - müsste eigentlich heissen das Märtyrer 75 Tauben oder schwalben oder so bekommen ..naja dafür sprengt sich nur keiner in die Luft :-) Jedenfalls ist die bedeutung und Übersetzung der (72 oder 75 ?) "huris" soweit ich mich erinnere nicht ganz klar.
Leute und ihr SternTV wissen.Und dann noch damit prahlen. Sowas find ich ganz schlimm :elephant:
Tagchen Elite
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 6:16 pm
heqa schrieb:
Leute und ihr SternTV wissen.Und dann noch damit prahlen. Sowas find ich ganz schlimm :elephant:
Stern TV schaue ich mir mit Sicherheit nicht an - das ist mir echt zu primitiv. Und prahlen ? Wo habe ich das ? Schreibe nur mal was ich wo gesehen habe - denke es war in einer politischen Talkshow oder sowas. Und das mit der Diskussion über die Übersetzung der "huris" ist ja nun nicht wirklich so neu oder unbekannt - das habe ich seitdem schon mehrfach gelesen.
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 6:17 pm
gut. jeder hat seine meinung gesagt und damit dann jetzt back to topic oder das topic is zu.
Gast Gast
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 6:34 pm
tagchen schrieb:
heqa schrieb:
Stern TV schaue ich mir mit Sicherheit nicht an - das ist mir echt zu primitiv. Und prahlen ? Wo habe ich das ? Schreibe nur mal was ich wo gesehen habe - denke es war in einer politischen Talkshow oder sowas. Und das mit der Diskussion über die Übersetzung der "huris" ist ja nun nicht wirklich so neu oder unbekannt - das habe ich seitdem schon mehrfach gelesen.
weils gerade alt ist find ich es ziemlich gähn... und versteh net warum du das hier wieder auspackst. :roll: Leute gibts die gibts net :lol!:
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 6:36 pm
hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? das gilt auch für dich heqa.
das thema ist kanal telemedia und nicht wer was wo rauskramt und er zu welchem thema mal wieder alles besser weiß, wer was falsch interpretiert etc.
wenn ihr über sowas diskutieren wollt, könnt ihr nen tread aufmachen.
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 7:24 pm
Eben. Danke Mina.
Also...Thomas G. Hornauer ist quasi der "Boss", der Gründer von Kanal Telemedial. Er hat dieses "Free-Pay-TV", diesen Teleshop ins Leben gerufen. Nur statt Staubsauger oder Besteck bietet der Kanal spirituelles Wissen, spirituelle Lebenserfahrung an. Leute rufen an, die Mitglieder am "Orange Table", allen voran Herr Hornauer gibt sein schier unendliches spirituelles Wissen kund und dafür sollte der Anrufer dann einen Energieausgleich leisten in Form einer Überweisung...zum Finanzieren des Kanals.
Habt ihr mal reingeschaut? Kommt immer ab 21:00 Uhr nach dem Kinderkanal.
Ich amüsier mich echt^^ Alles live, alles ungeschminkt^^ Aber ich würde niemals nen Cent dafür zahlen. Niemals. Ist mir viel zu langweilig... so denken viele, daher gibt es viele "Schwarzseher" die des gucken aber nicht anrufen geschweige denn was überweisen.
Von daher wird es Kanal Telemedial nicht mehr lange geben!!
Ganz im Gegensatz zum völlig kostenlosen Plaudies!! ^^
jaz treuer Stammuser
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Mi März 12, 2008 7:30 pm
energieausgleich in form einer überweisung LOL
wir bieten energieausgleich völlig kostenlos an xD
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Do März 20, 2008 7:52 pm
Hier der wunderschöne Telemedial Song für euch! LOOL Mit Einführungskommentar vom Hornauer:
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Do März 20, 2008 7:56 pm
Hier ein Zusammenschnitt aus vielen Sendungen...^^ aber VORSICHT beim Gucken!
Wie Hornauer selbst schon sagt: Kanal Telemedial ist gefährlich! :P
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Kanal Telemedial oO Do März 20, 2008 9:57 pm
OMG mer kann ich dazu nicht sagen!
Des ist krank, ja ich mach mich auch mal unsichtbar der Labert alter...
Und dann heulter wie kaputt kan ein mensch sein son scheiss zu machen.
Und wie geht des das ich den im fern sehe und wenn ich anrufe den auch noch höre??????? XDDDXDDDDD ICH GEH KAPUTT