Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 13, 2008 5:59 pm
Ich eröffne jetzt mal nen eigenständigen Thread, wo man seine persönlichen Lieblingskinostars präsentieren kann! Also wen seht ihr besonders gern im TV/Kino? Wegen wen würdet ihr in einen Kinofilm gehen, auch wenn der Film keine Story hat?^^
Ich fang mal an mit Sandra Bullock:
Sie ist einfach sympathisch, lustig und charmant!
Dann Alyssa Milano:
Wegen ihr wurde ich zum "Charmed"-Fan^^
Shannen Doherty:
Sie ist einfach ein toller Charakter und ich mag ihre biestige Art xD
Jennifer Love Hewitt:
Witzig, sexy und übrigens auch ne gute Sängerin!
Fortsetzung folgt... ^^
Nepolein hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 481 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 23.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 13, 2008 7:04 pm
Also ich bin ein riesen Fan von Elijah Wood und hab schon damals seine Filme gesehen, als er noch ein Kinderstar war. Will Smith ist auch immer super. Aber irgendwie fällt mir auch grad nicht viel ein... +__+
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 13, 2008 7:19 pm
Ich liebe Männer mit markanten Gesichtern... und Männer die vor allem gut aussehn, wenn sie ernst schaun. (daher steh ich auch auf heqa, die ähnlichkeit mit Johnny Depp is manchmal nich abzustreiten) und natürlich liebe ich Johnny auch als Schauspieler
Da ich auch Männer sehr mag, die mich zum Lachen bringen steh ich natürlich auch auf Tom Hanks. Einfach ein unglaublich markanter Charakter, in allen Filmen die er gemacht hat. Außerdem find ich ihn iwie schnuckelig
Da mich Adam Sandler an meinen Lieblingscousin erinnert, wie er aussieht und redet, würd ich mir alles von ihm anschaun, selbst wenn er teleshopping machen würde. weiß net, sein gesicht verbind ich mit meiner kindheit und den schönen erlebnissen mit meinem cousin.
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 13, 2008 7:49 pm
ich nehm auch Johnny Depp - hrr hrr hrr ^^
dann Bruce Willis :D er hat einfach eine angeborene Coolness die mich jedes mal wieder überzeugt :)
es gibt keinen Schauspieler der dreckig geiler aussieht als Viggo Mortensen :D
könnt noch ewig weitermachen ^^ aber das sind die wichtigsten :)
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 13, 2008 8:22 pm
Spielt zwar jetzt nicht so oft in (bekannten) Filmen mit, aber ich find Hugh Laurie(besser bekannt als Dr. House*hrhr*) supertoll =)
Dann noch Tom Hanks, Jack Black und Jude Law(aber nur in "Liebe braucht keine Ferien")
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 12:11 am
Kevin James weil er einfach witzig ist und seine Art gefällt mir total.
Einfach so.... hab irgendwie kein Grund dazu. Denk weil ich Sie einfach Hübsch finde.
Ansonten paar andere... naja ^^ ich hab mir nie solche Gedanken gemacht ^^
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 8:55 pm
Bruce, Will und der bei matrix den neo spielt sind meine aller liebsten schauspieler!
Weibliche schauspieler hab ich keine lieblings schauspielerinen.
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 9:40 pm
Parix schrieb:
Bruce, Will und der bei matrix den neo spielt sind meine aller liebsten schauspieler!
Weibliche schauspieler hab ich keine lieblings schauspielerinen.
Meinst du mit Bruce und Will Bruce Willis und Will Smith?
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 9:45 pm
Ich hab noch Jack Black vergessen, der ist göttlich
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 9:53 pm
Ja Jack BLack is einfach killer XD
Freakysilke Forenexperte
Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 14, 2008 10:56 pm
stimmt! Jack Black ist geil!!!
leyna90 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 32 Ort : Oberhausen Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 20, 2008 1:53 am
:affraid: :affraid: :affraid:
Freakysilke Forenexperte
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 20, 2008 12:27 pm
is des Brad Pitt oder Heath Ledger? oO
wurscht ^^ ich kann keinen von beiden leiden.... wobei Heath Ledger in "10 things I hate about you" absolut geil aussieht *.*
Gast Gast
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Jan 20, 2008 6:13 pm
das is brad . sieht man doch^^
Freakysilke Forenexperte
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mo Jan 21, 2008 6:05 pm
die schauen doch alle gleich aus :D:D:D
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mi Jan 23, 2008 5:11 pm
Freakysilke schrieb:
is des Brad Pitt oder Heath Ledger? oO
wurscht ^^ ich kann keinen von beiden leiden.... wobei Heath Ledger in "10 things I hate about you" absolut geil aussieht *.*
Heath Ledger ist ja nun tot... wen findest du noch absolut geil? xD
Freakysilke Forenexperte
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Mi Jan 23, 2008 9:01 pm
gibts viele music :P ^^
XiaoLongNu Moderator
Anzahl der Beiträge : 1293 Alter : 38 Ort : Frankfurt a. M. Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Sa Feb 02, 2008 11:06 pm
Kristy Yang
Liu Yi Fei
Liv Tyler
usw.
Keanu Reeves und Sandra Bullock
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Sa Feb 02, 2008 11:08 pm
Die find ich auch nicht schlecht und ich finds Sie auch total Hübsch!
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? Sa Feb 02, 2008 11:42 pm
Smoking86 schrieb:
Das ist doch Alicia Silverstone oder?? :)
Benediction Stammuser
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)? So Feb 03, 2008 7:56 pm
Musicfreak schrieb:
Smoking86 schrieb:
Das ist doch Alicia Silverstone oder?? :)
Jap das ist Sie! Ihr lächel gefällt mir so xD Wenn ich bei den Filmen seh! Und die Art halt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer sind eure Lieblingsschauspieler(innen)?