Anzahl der Beiträge : 957 Alter : 34 Ort : Nürnberg/Fürth Land : Browser : Team : Moderation Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Di Jan 22, 2008 11:21 pm
bin ich auch dafür Music
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Do Jan 24, 2008 9:46 pm
ok, ist oki, wir haben ja ne grosse bildergalerie wo jeder in seinegalery bilder hochladen kann
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 3:00 pm
Nun könnt ihr auch euren Knuddels Nick in euren Profilen angeben falls ihr dort Angemeldet seid!
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 6:38 pm
lol
ich bin dort nicht^^
Ähem... der Knuddels Nick passt doch da gar nicht rein!
Wenn, dann unter "Profil-Informationen" aber nicht "personalized profile"!
Ich befürchte ich muss das wieder rausnehmen... nicht übel nehmen, aber das passt einfach nicht. Und wir wollen ja auch nicht zu viel Werbung für andere communitys machen :P
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 6:57 pm
Ich hab den Knuddels Nick jetzt entfernt.
Das "personalized profile" ist dazu da um mehr über unsere User zu erfahren, nicht bei welchen Foren sie noch angemeldet sind^^
Nepo Administrator
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 8:42 pm
hmm nagut =(
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 8:47 pm
Ich finde das mit dem Knuddelsnick aba keine so schlechte idee...man kann das ja so machen wie mit dem msn und icq...und knuddels ist ja ein chat und keine community...
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 9:17 pm
OK, aber dann wie gesagt unter "Profil-Informationen", wo man auch seine ICQ- und MSN-addy angeben kann.
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 9:23 pm
genau des meinte ich ja auch
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen Sa Jan 26, 2008 9:42 pm
Wieso könnt Ihr kein Ding einbauen, wo ich auch User sehen kann, die Off sind? -.- Oder wieso kann ich nicht auf die User klicken, wenn ich deren Profil anschauen will, wenn ich im thread selber bin?
Und wo kann ich denn die Freundeliste sehen und so sehen? Irgendwie... ich weiss auch nciht.......irgendwie find ich das erhlich gesagt unübersichtlich ^^ Und was heisst; draft??
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Profilerweiterungen So Jan 27, 2008 4:00 am
Smoking86 schrieb:
Wieso könnt Ihr kein Ding einbauen, wo ich auch User sehen kann, die Off sind? -.- Oder wieso kann ich nicht auf die User klicken, wenn ich deren Profil anschauen will, wenn ich im thread selber bin?
Und wo kann ich denn die Freundeliste sehen und so sehen? Irgendwie... ich weiss auch nciht.......irgendwie find ich das erhlich gesagt unübersichtlich ^^ Und was heisst; draft??
Fragen über Fragen^^
Findest du das alles wirklich so unübersichtlich???
Du kannst jederzeit oben auf "Mitglieder" klicken, dort findest du alle Userprofile von Plaudies und kannst jeden anklicken!
Die Freundesliste findest du in deinem Profil unter "friends and foes", das haben wir bereits in zwei Beiträgen geschrieben.
Was "draft" bedeutet weiß ich selber nicht genau, ignorier es einfach. Ich weiß, teilweise ist das Profil auf englisch, aber dafür können wir nichts! Das wird vielleicht eingedeutscht, wenn wir noch erfolgreicher werden. Aber hey! So schweres englisch ist es nun auch wieder nicht finde ich. ;)
Nepo Administrator
Thema: Re: Profilerweiterungen So Jan 27, 2008 1:18 pm
japp genau und wenn du fragen hast zu etwas stell diese bitte ins Problemzonen forum=) Smoking, danke.
Hmm draft heisst Entwurf, mehr dazu schreibe ich dann jetzt ins Bedienungs Forum.
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Profilerweiterungen So Jan 27, 2008 3:55 pm