Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen
+3
Nepo
Benediction
DestenySun
7 verfasser
Autor
Nachricht
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Do Jan 31, 2008 1:12 am
So wollte denn mal von euch wissen was bisher euer schönster Moment in eurem Leben gewesen ist...wann wart ihr so richtig glücklich??????????
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Do Jan 31, 2008 1:16 am
So richtig...? +überleg+
+voll nachdenkt+ 0-o´
Nicht direkt.... -.- eher Glücklich, "normal" ^^
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Do Jan 31, 2008 1:20 am
es gibt viele moment in denen ich glücklich war nur die genauen momente hmm da fällt mir gerade keiner ein hmm mal überlegen.
... ... ...
Das die HP nun soweit gut läuft macht mich glücklich das ich meine freundin habe
naja also ich meinen mietvertrag in der hand hielt das erste mal =)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Do Jan 31, 2008 5:08 pm
Ein besonders schöner und glücklicher Moment für mich war, als ich mein Abi in der Tasche hat... oder meinen Führerschein bestanden hatte...
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Do Jan 31, 2008 8:42 pm
Bei mir war's bis jetzt eindeutig mein Heiratsantrag...aber nach der Hochzeit wird's dann hoffentlich der Hochzeitstag sein...wenn nicht haben wir wohl was falsch gemacht ;)
Musicfreak Administrator
Anzahl der Beiträge : 4568 Alter : 44 Ort : Nürnberg Land : Browser : Team : Administration Anmeldedatum : 14.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Fr Feb 01, 2008 2:04 am
Puolukka schrieb:
Bei mir war's bis jetzt eindeutig mein Heiratsantrag...aber nach der Hochzeit wird's dann hoffentlich der Hochzeitstag sein...wenn nicht haben wir wohl was falsch gemacht ;)
Ein Heiratsantrag... wie romantisch! :D
Benediction Stammuser
Anzahl der Beiträge : 671 Alter : 38 Ort : Auenwald Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Fr Feb 01, 2008 10:49 pm
Der "vllt Schönste" moment könnte morgen sein xD
-Ansonsten war es z.b als meine Cousin mir mitgeteilt hatte, das Sie Schwanger ist. +das war ein schöner moment ^^+
Ansonsten gab es halt viele kleinigkeiten....
-Mein erster Kuss... war auch ein Schöner Moment gewesen.
DestenySun hyperaktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 386 Alter : 36 Ort : bei Hamburg Familienstand : vergeben Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Sa Feb 02, 2008 1:32 pm
bei mir gab es eigentlich scho viele schöne momente in meinem leben...einmal als ich mein abi in der tasche hatte und dann als ich mein allererstes Meile-Rennen gewonnen habe...
evo racing aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 42 Familienstand : verheiratet Browser : Anmeldedatum : 09.02.08
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Sa Feb 09, 2008 12:44 pm
1. Als ich den Evo bei dem Mitsu. Händler stehen sah *lach* 2. Als ich meine Freundin das erste ma gesehen habe =D
jaz treuer Stammuser
Anzahl der Beiträge : 1200 Alter : 36 Ort : Coburg Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Sa Feb 09, 2008 2:57 pm
hm.
weiß net. mein leben ist schrecklich =D
nein kein plan, da gibts viel.
wenn ich mit meinem heqaschatz zusammen bin ists immer schön, wenn ich mit meinen leuten HIER ZU HAUSE (ich bin zu HAUSE!!!! SEMESTERFERIEN!!!) saufen geh.. ja.. wenn ich mitm auto rumfahr und musik hör... wenn ich auf der bühne steh und nach nem song der applaus aufbraust *träum*.... ach kein plan ^^ gutes essen macht mich auch glücklich
dass die site jetzt so toll aussieht hat mich glücklich gemacht =D
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Sa Feb 09, 2008 8:06 pm
jaz_mina schrieb:
Ja :D Ich find sie jetzt auch viel besser und professioneller als gestern noch.
Puolukka aktives Mitglied
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 38 Ort : Mannheim Familienstand : verheiratet Land : Browser : Anmeldedatum : 07.12.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Mo Feb 11, 2008 1:12 am
Musicfreak schrieb:
jaz_mina schrieb:
Ja :D Ich find sie jetzt auch viel besser und professioneller als gestern noch.
Ja, ich find die neue Seite auch todschick,mit dem blau. Ich liebe blau <3
Musicfreak Administrator
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Mo Feb 11, 2008 1:15 am
Danke, vielen Dank. Es freut uns wirklich sehr wenn wir so positives feedback bekommen...so wissen wir, dass sich unsere Mühen auszahlen!
Nepo Administrator
Anzahl der Beiträge : 1920 Alter : 38 Ort : Leipzig Familienstand : vergeben Land : Browser : Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen Mo Feb 11, 2008 5:54 pm
japp das sage ich auch =) freut mich voll arg =) und hmm ja das neue design ist echt hammer =) besser als das erste blaue!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen
Was ist euer schönster Moment im Leben bisher gewesen