Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lachgas - Erlaubt?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
evo racing
aktives Mitglied
evo racing

Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Familienstand : verheiratet
Browser : Lachgas - Erlaubt?! Ff10

Lachgas - Erlaubt?! Empty
BeitragThema: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 10:06 am

Moin moin,
hat jemand von euch gestern Auto, Motor und Sport gesehen?!
Ab mitte März ist Lachgas im Straßenverkehr erlaubt *freu*
Zur Zeit dürfen nur Seat´s mit Lachgas ausgerüstet werden!
Find ich hammer geil. Es ist ein anderes Gemisch als das extreme NOS.
Es reicht ca. 3 Minuten, eine Flasche kostet ca. 75Euro.
Der Umbau kostet jedoch 3000bis 4000.
Boah ist das nicht extrem? Das is doch so geil!
NOS auf deutschen Autobahnen *JUHU*
Was haltet ihr davon?

Gruß Ryan
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Familienstand : vergeben
Land : Lachgas - Erlaubt?! Flag_g10

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 4:00 pm

hmm grundsätzlich isses geil, aber ich weiss net ob des sone gute idee ist wo sowieso schonsoviele rasser gibt und dannnoch Lachgas für 3 Minuten, aber was gut ist der Motor geht schneller kaputt!=)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 6:00 pm

also der umbau kostet 3000 bis 4000 euro und eine flasche, die 3 minuten hält kostet 75 euro?
da kann ich mir nachm toilettengang gleich den arsch mit scheinen abwischen.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 6:00 pm

aber wenn man dadurch ggf. sich schneller irgendwo dagegen fährt und dann auch noch leute mit in den tod reißt, lohnt sich der spaß natürlich :)
Nach oben Nach unten
JTS Racer
Anfänger
JTS Racer

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 8:01 pm

Mein Gott, haste irgentein Problem oder so?!
Die Leistungssteigerung beträgt eh nur 25%... und 75Euro is wirklich nicht teuer.
Ich bezahle für 3 Flaschen NOS (Drag Rennen) um die 300Euro, aber mit ner Leistungssteigerung von bis zu 70% = 11 Sekunden Dauer!
Und zu deinem letzten Kommentar sag ich nur, wer kein Auto fahren kann, sollte es auch liber lassen! Aber nicht immer gleich alle "Illgalen Drager" beleidigen, damit das ma klar is!
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:02 pm

sach ma, gehts noch? das is ein forum, hier sagt man seine meinung, das hat nix damit zu tun ob ich ein "problem oder so hab"
also pass auf welchen ton du mir gegenüber anschlägst, ich bin hier immernoch einer der mods. klar?

und wenn dir das das geld wert ist, ist es ja dein ding, ich persönlich finds blödsinn.
wenn ihr das bei euren rennen da einsetzt wo sonst niemand in gefahr gerät ist es mir auch egal, aber da normale straßen unter normalen bedinungen nicht zum rasen da sind, bin ich nunmal dagegen. ich will damit niemanden hier beleidigen oder so, ich vertrete nur meine meinung. also zick nich rum, sonst lösch ich die threads einfach :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:06 pm

JTS Racer schrieb:
Mein Gott, haste irgentein Problem oder so?!
Die Leistungssteigerung beträgt eh nur 25%... und 75Euro is wirklich nicht teuer.
Ich bezahle für 3 Flaschen NOS (Drag Rennen) um die 300Euro, aber mit ner Leistungssteigerung von bis zu 70% = 11 Sekunden Dauer!

Dann is es das Geld wert. :lol!:

Zitat :
Und zu deinem letzten Kommentar sag ich nur, wer kein Auto fahren kann, sollte es auch liber lassen! Aber nicht immer gleich alle "Illgalen Drager" beleidigen, damit das ma klar is!

Is mal so dass die meisten von denen kein Auto fahren kann.Wie kommts sonst dass die meisten von denen immer ihre Autos zu schrott fahren.
Ich finds extrem lächerlich unmassen an Kohle in ein Auto zustecken und dann es zu Schrott zu fahren.
Geht lieber Gocart fahren. :afro:
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:08 pm

und ich habe diese meinung weil ich schon oft in der situation war, dass typen die getunte autos fahren und in euren kreisen da verkehren auf teufel komm raus am drängeln sind, mich auf der autobahn schneiden, mich ausbremsen, auf dem beschleunigugnsstreifen überholen, einfach absolut rücksichtslos sind und so unfälle provozieren.
das hat nix damit zu tun was man kann oder was man nicht kann sondern einfach wie man sich verhält und was man damit provoziert. viele meiner ehemaligen freunde haben all ihr geld in ihre autos gesteckt, getunt, aufgemotzt, was weiß ich. und als sie damit fertig waren, ham sie die karren zu schrott gefahren. und das sind keine ausnahmen sondern es is ungelogen ausnahmslos bei JEDEM so den ich kenne und der in dieser szene drin ist. dass dabei noch niemand sonst zu schaden gekommen ist, ist ein wunder.
Nach oben Nach unten
JTS Racer
Anfänger
JTS Racer

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:18 pm

Zu heqa:
Ja Mann, du hast die richtige Einstellung! :-) 3 Flaschen N²O reichen für ein komplettes Drag Weekend aus, und ich denke ma, für den Fun lohnt es sich aufjedenfall mal 300Euro auszugeben =) Und wenn man wirklich kein Auto fahren kann, soll man die Finger von dem Stoff lassen. Letzte Saison musste ich gegen nen Audi S3 fahren, der hatte in die 600PS (Hockenheimring Drag Days), der is nach 100m rechts in die Wand gefahren *lach*. Und das nur weil er nit mit dem Nos umgehen konnte LOL!!!

Zu Jaz:
Bist du denn genauso eine wo immer auf der Mittelspur fährt obwohl die Autobahn 3 Spurig is?! Wer kein Platz macht hat gelitten, da hilft ja nur drängeln...! Oder denkste ich schleich hinter euch Frauen mit 80 her oder was?! So seh ich aus! Nein aba ma im ernst, Drag rennen finden auf abgesperrten Geländen statt. Auf Autobahn fährt man eher ein Speedrace so wie Gumball oder Roadrun oder Grip3400. Aber is dein Ding, ich werde sicherlich nichts an meiner Fahrweise ändern! Noch ne Frage... Kennst du nur so Looser? lol Anscheinend schon, können alle kein Autofahren!
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:22 pm

nein ich bin nich so eine DIE ("wo" benutzt man in der deutschen sprache nicht so wie du es tust) nur auf dem mittelstreifen fährt. ich fahre nich zu langsam und behindere niemanden und fahre so schnell wie ich mein auto unter kontrolle hab. aber wenn ich durch so nen drängler aufm beschleunigungsstreifen gezwungen werd mit meinem kleenen peugeot 206 150kmh zu fahren weils ihm anscheinend warum auch immer net schnell genug geht und er mic dann abdrängt und noch auf dem beschleunigungsstreifen überholt... naja weiß net. wenn du das so gut findest.
es is mir auch scheißegal wie du fährst, nur muss doch sowas wie ich grad geschildert hab auch net sein oder? solang man mit seinem fahrstil niemand behindert oder in gefahr bringt is es mir auch egal wenn man schnell fährt oder eben sein auto tunt und sein herzblut da rein hängt. aber das is doch ein grund mehr auf sich und sein gefährt acht zu geben. meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:30 pm

achja und wenn du das wort "loser" schon benutzt, informier dich vorher über die korrekte schreibweise..
Nach oben Nach unten
JTS Racer
Anfänger
JTS Racer

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:44 pm

Also so schlimm bin ich jo ach wieder nit, aba wenn da einer auf der Überholspur mit 110 fährt, dann is das doch zum kotzen! Oder meinste nit?! Also so sehe ich das ma. Und das geilste ist noch, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung is, fahren se alle 90! Das ist doch so pennerhaft! Warum sind nicht alle deutschen Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, würden viel weniger Unfälle durch drängeln passieren *lach*
Aber wie gesagt, vergessen wir es einfach =)
Und falls du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir leid!
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:53 pm

naja das mag für dich zum kotzen sein, aber mein auto hat halt nich soviele ps dass es das alles so ohne weiteres locker packt und ich hab vor hohen geschwindigkeiten einfach seit nem unfall in der kindheit angst und fahr deshalb so, wie ich mein auto kontrollieren kann. und die großteil der bevölkerung fährt halt nich mit 200 auf die autobahn auf ;) wenn man sich behindert fühlt durch leute die nich so schnell fahren, kann man sie ja überholen, aber man muss sie nich in so ne gefahr bringen. und es is auch net so dass alle 80 fahren, vielleicht kommts dir einfach so langsam vor weil du selber so schnell unterwegs bist ^^
naja lassen wir das, es macht eh jeder was er will und daher sollten wir uns nich streiten.

und falls ihr euch beleidigt gefühlt habt, tuts mir auch leid, ich hab das nich persönlich gemeint.
Nach oben Nach unten
JTS Racer
Anfänger
JTS Racer

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 9:58 pm

Dann ist ja alles geklärt =)
Ich verstehs glaube auch erst wenn ich nen Unfall habe / bzw. hatte!
Gott sei Dank gibts ja son netten Partybus der so Idioten wie mich anhalten und ne saftige Geldstrafe verlangen wegen Drängelei, überhöhte Geschwindigtkeit, etc. Da kann unser Freund "Evo racing" aber mehr erzählen, gell Ryan? *frech grins*

Aber trotzdem finde ichs eigentlich ne gute Sache mit dem Nitro, da die Werkstätten mehr zutun haben werden (wegen Motorschäden) und somit die Arbeitsplätze von z.B. Parix gesichert sind *lach*
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMo Feb 11, 2008 10:21 pm

gut das ihr euch geeinigt habt, sonst hätte ich jetzt dazwischen gefunkt. Spätestens dann wer Schluss gewesen.

ich sage nur, hört auf euch zu streiten lasst, jedem seine meinung vertreten und gut ist...

So zum Thema, ja meine Arbeit wäre damit gesichert, nur wie gesagt für den Fun isses geil aber so für die Strasse hmm keine ahnung find ichs doof!
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing

Männlich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyDi Feb 12, 2008 7:09 pm

Ohha, Das is ja schlimmer wie im Kindergarten!
Manu du mussts ja nit übertreiben. Das passiert mich Leuten die sich auf der Nordschleife bedrängelt gefühlt haben....
Lachgas - Erlaubt?! 500ueberschlag_500
Also, vielleicht man bisschen mehr Verstand bekommen, so wie ich ;-)

rYan
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 12:56 am

den post versteh ich nich so ganz. wie meinste das "mit leuten die sich auf der nordschleife bedrängelt gefühlt haben"? die wurden bedrängelt bzw ham sich so gefühlt und darum nen unfall gehabt?
Nach oben Nach unten
evo racing
aktives Mitglied
evo racing

Männlich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 9:27 am

Jo das is da ganz normal. Wer kein Platz macht... wird abgeschossen! Und so is auch der Manu drauf. Ich finds bisschen hart! Und siehst ja wies dann am Ende ausgeht!
So bin arbeiten

bye
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 3:26 pm

naja wenn das bei den rennen passiert die ihr auf abgesperrten strecken fahrt find ich is es was anderes xD da gehörts wohl einfach dazu. naja ich klink mich aus der diskussion aus.
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 3:28 pm

so machen die des ja nicht auf der strasse, kann ich mir nicht vorstellen, das sind doch auch Menschen!
Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Land : Lachgas - Erlaubt?! Flag_n11
Team : Moderation

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 4:38 pm

Parix schrieb:
so machen die des ja nicht auf der strasse, kann ich mir nicht vorstellen, das sind doch auch Menschen!

naja Parix... es gibt genügend illegale Autorennen und es gibt durchaus Idioten die das auch auf der normalen Straße machen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
jaz
treuer Stammuser
jaz

Weiblich

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! EmptyMi Feb 13, 2008 8:15 pm

naja man sieht ja dass manche hier es anscheinend außerordentlich geil finden, leute "abzuschießen" die keinen platz machen. warum sollt man sich auf der straße anders verhalten?
ich bin ja auch ne dumme frau die net autofahren kann nur weil ich mich über diese vollhirnis beschwer... naja ich red mich schonwieder in rage xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lachgas - Erlaubt?!   Lachgas - Erlaubt?! Empty

Nach oben Nach unten

Lachgas - Erlaubt?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: